Persistance Tour 2005 Berlin 11.12.

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von der fred »

evil-in-vegas hat geschrieben:
der fred hat geschrieben: keinem von uns hat´s gefallen dat die idioten da waren und teilweise oben ohne mit tätowiertem harkenkreuz rumgelaufen sind ... :(
Sorry nur mal so am Rande, ist ja hier schon des öfteren festgestellt worden: Ist das Hakenkreuz bzw. die Thor Steinar Runen gesetzl. verboten???
Somit hat man doch im Prinzip ne einfache Handhabe, oder?
ja klar sind die sachen verboten .. ohne frage ... aber wenn se ein shirt wieder anhaben können die secus wenig machen da sie sie leider nicht auffordern dürfen sich frei zumachen um zu sehn wer es trägt ... dat dürfen leider nur die herren in grün
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

der fred hat geschrieben:
der fred hat geschrieben: keinem von uns hat´s gefallen dat die idioten da waren und teilweise oben ohne mit tätowiertem harkenkreuz rumgelaufen sind ... :(
Sorry nur mal so am Rande, ist ja hier schon des öfteren festgestellt worden: Ist das Hakenkreuz bzw. die Thor Steinar Runen gesetzl. verboten???
Somit hat man doch im Prinzip ne einfache Handhabe, oder?
ja klar sind die sachen verboten .. ohne frage ... aber wenn se ein shirt wieder anhaben können die secus wenig machen da sie sie leider nicht auffordern dürfen sich frei zumachen um zu sehn wer es trägt ... dat dürfen leider nur die herren in grün
hähh? hausrecht ?
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

bollerwagen hat geschrieben: hähh? hausrecht ?
Erstens da und zweitens, lies doch noch mal mein Zitat von dir, dann erklär mir es nochm. von vorn...
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

mal so ne frage am rande: war das nicht eine mad-veranstaltung?
BloodyGnats
Groupie
Groupie

Beitrag von BloodyGnats »

überbollo hat geschrieben:
mad - tourbooking, trinity - lokaler veranstalter

achja nebenbei ... eines der beschissensten konzerte das ich je erlebt hab. bandmässig unter aller sau. soundtechnisch wurstig. leute mässig abartig (paar ausnahmen gab es schon)
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

BloodyGnats hat geschrieben:

achja nebenbei ... eines der beschissensten konzerte das ich je erlebt hab. bandmässig unter aller sau. soundtechnisch wurstig. leute mässig abartig (paar ausnahmen gab es schon)

wenn ich dir sage das ich soetwas schon wochen vorher behauptet habe.... bist du dann böse das ich es dir nicht gesagt habe?
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

bollerwagen hat geschrieben: hähh? hausrecht ?
Erstens da und zweitens, lies doch noch mal mein Zitat von dir, dann erklär mir es nochm. von vorn...
keine ahnung, was du willst. mir ging es darum,dass die security das recht hat leute nicht reinzulassen.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Ging nicht an deine Adresse, sondern an den fred...
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

Afro hat geschrieben:
BloodyGnats hat geschrieben:

wenn ich dir sage das ich soetwas schon wochen vorher behauptet habe.... bist du dann böse das ich es dir nicht gesagt habe?
der hat bestimmt nichts anderes erwartet und war da auch wohl eher arbeitstechnisch unterwegs...
lore
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Re: Persistance Tour 2005 Berlin 11.12.

Beitrag von lore »

freaky_sheep hat geschrieben:Weiß jemand zufällig warum da so ein Bullenauflauf in Berlin vorm Huxley´s stand? Wir sind früher los und draußen standen ein Haufen Bullen rum!
leider gibt es solche typen bei shows aber warum immer keiner den arsch in der hose hat was dagegen zu tun hab nur gesehne das die älteren herren aus kreuzberg unteranderem auch marc von mad die darauf ´hingewiesen hatt sich zu verpissen
Antworten