"cro-mags"-reunion / Fearless Vampire Killers tour
-
- Roadie
"cro-mags"-reunion / Fearless Vampire Killers tour
hat hier niemand seine zwei cents dazuzugeben?
-
- Label-Boss
CRO MAGS...jawohl....und die wollen nur songs von bad brains und vom edge of quarrel album spielen
...ich hoffe und bete....das angebot ist schon raus...nun kann ich nur hoffen das ich ne show kriege.....
hat sich das also schon rumgesprochen...verdammt
na mal sehen...wenn es klappt...denke ich auf jedenfall an euch ANNA!!!!!!
...ich hoffe und bete....das angebot ist schon raus...nun kann ich nur hoffen das ich ne show kriege.....
hat sich das also schon rumgesprochen...verdammt
na mal sehen...wenn es klappt...denke ich auf jedenfall an euch ANNA!!!!!!
-
- Merch-Verkäufer
- Roadie
man beachte den titel des ausgangspostings: "cro-mags" reunion.murdario-stomp hat geschrieben:versteh ich das richtig ? es wird ne cro mags reunion geben,allerdings ohne harley ??? wasn das ??????FedxUp hat geschrieben:isse nix cromags ohne harley.
nix
man hätte auch cro-mags "reunion" schreiben können?
-
- Promoter
- Roadie
wer bucht denn Underdog/ Justice...?
Gorilla Biscuits und Bold sollen wohl auch kommen im sommer 2006.
oh man, alte männer die sich zum horst machen. wer mal die "Cro-Mags Reunion DVD" aus dem CBGB´s gesehen hat, wird mir zustimmen. Ist ja irgendwie cool die Songs nahe am Original mal wieder zu hören, aber irgendwie hinterlässt das alles nen faden Beigeschmack finde ich.
Na ja, fehlt nur noch Judge, Side by Side, Project X (ne tour mit nur 4 songs wäre doch geil)... Negative Approach wäre auch cool, SSD ooch... haha
Gorilla Biscuits und Bold sollen wohl auch kommen im sommer 2006.
oh man, alte männer die sich zum horst machen. wer mal die "Cro-Mags Reunion DVD" aus dem CBGB´s gesehen hat, wird mir zustimmen. Ist ja irgendwie cool die Songs nahe am Original mal wieder zu hören, aber irgendwie hinterlässt das alles nen faden Beigeschmack finde ich.
Na ja, fehlt nur noch Judge, Side by Side, Project X (ne tour mit nur 4 songs wäre doch geil)... Negative Approach wäre auch cool, SSD ooch... haha
-
- Roadie
-
- Groupie
nachdem ich John Brannon mit sein ziemlich schlechte EASY ACTION gesehen hab, und die voll beschissene "tied down" cover, vielleicht wäre ne NA reunion nicht schlecht. vor allem der hat noch DIE stimmepitmaster030 hat geschrieben: