Caliban @ Rockpalast (WDR)
-
- Konzertbesucher
Caliban @ Rockpalast (WDR)
Auf der Roadrunner-Seite von Caliban stand folgendes:
Die Metal-Corer Caliban werden am 8. Dezember exklusiv für die WDR Bootleg Serie eine Show im Kölner Underground spielen. Ausgestrahlt wird die Show im März 2006, das genaue Datum werden wir sobald wie möglich bekannt geben.
Die Metal-Corer Caliban werden am 8. Dezember exklusiv für die WDR Bootleg Serie eine Show im Kölner Underground spielen. Ausgestrahlt wird die Show im März 2006, das genaue Datum werden wir sobald wie möglich bekannt geben.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Merch-Verkäufer
Re: Caliban @ Rockpalast (WDR)
endlich mal was in ordentlicher soundqualiXover hat geschrieben:Auf der Roadrunner-Seite von Caliban stand folgendes:
-
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer
- Konzertbesucher
-
- Groupie
-
- Bandmitglied
- PA Redakteur
- Merch-Verkäufer
- PA Redakteur
du kennst doch meine meinung zum thema calibanXnorthseastormX hat geschrieben:was ist denn, niffi?niffi hat geschrieben:
ich fänds halt schöner wenn sie anstatt exklusiv fürs tv, mal wieder "exklusiv" ne kleine clubshow spielen würden... aber mal sehn vllt. wird ja der 30.12. in chemnitz ganz anständig....
-
- Merch-Verkäufer
und was ist dann so schlimm an der tv-show?niffi hat geschrieben:du kennst doch meine meinung zum thema calibanXnorthseastormX hat geschrieben:was ist denn, niffi?niffi hat geschrieben:
ich fänds halt schöner wenn sie anstatt exklusiv fürs tv, mal wieder "exklusiv" ne kleine clubshow spielen würden... aber mal sehn vllt. wird ja der 30.12. in chemnitz ganz anständig....
lassen die jetzt dafür 'ne kleine klubshow sausen, oder was???
btw. die show, die gefilmt wird, ist eine so oft beschworenen "kleine clubshow". in den club passen mit sicherheit nicht mehr als 400, wenn überhaupt (ich tippe auf 300er kapazität)...
jeder hat die möglichkeit dafür eine karte zu erwerben und bis auf die kameras ist es eine ganz normale show in einem ganz normalem, kleinen club.
sei doch wenigstens mal so ehrlich und geb zu, dass es einigen im falle caliban nur noch um's rumnölen geht.
ob das nun die schuhe im emp-katalog waren oder so'ne show jetzt.
es nervt langsam, weil es so offensichtlich ist.
-
- PA Redakteur
also das mit den schuhen war ja nun wirklichmal einfach nur schlecht. aber das thema hatten wir ja bereits abgehakt. die musik find ich (bis auf den neu aufgenommenen songs auf split #2) immernoch sehr geil, das ich mit ihrer derzeitigen entwicklung nicht mehr übereinkomm, ist ja eher mein dingXnorthseastormX hat geschrieben:und was ist dann so schlimm an der tv-show?niffi hat geschrieben:du kennst doch meine meinung zum thema calibanXnorthseastormX hat geschrieben:was ist denn, niffi?niffi hat geschrieben:
lassen die jetzt dafür 'ne kleine klubshow sausen, oder was???
btw. die show, die gefilmt wird, ist eine so oft beschworenen "kleine clubshow". in den club passen mit sicherheit nicht mehr als 400, wenn überhaupt (ich tippe auf 300er kapazität)...
jeder hat die möglichkeit dafür eine karte zu erwerben und bis auf die kameras ist es eine ganz normale show in einem ganz normalem, kleinen club.
sei doch wenigstens mal so ehrlich und geb zu, dass es einigen im falle caliban nur noch um's rumnölen geht.
ob das nun die schuhe im emp-katalog waren oder so'ne show jetzt.
es nervt langsam, weil es so offensichtlich ist.
das der kölner underground nur 400 leute fast wusste ich nicht... :roll:
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- PA Redakteur
- Promoter
- Label-Boss
ich find das auch nicht weiter schlimm....sollen sie halt machen...
und im underground passen glaube ich wirklich nur vollgestopft um die 300-350 leute rein...der club war bei der AT THE DRVE IN show "damals" mit glaube ich 350 leuten mehr als ausverkauft!!!!!!!!!!und schön klein und angenehm ist er noch dazu
saalfeld oder chemnitz wird bestimmt auch ganz nett...also mir egal ob die vorher oder nachher halt ne aufzeichnung fürs fehrnsehen machen...und wenn sie keine clubshows in unserer größenordnung (riot,leisnig or whatever) halt mehr spielen wollten...wäre es mir auch egal...ist ja nicht mein problem...wenn sie mal wieder bock darauf haben brauchen sie sich nur melden ...geht ganz einfach
und im underground passen glaube ich wirklich nur vollgestopft um die 300-350 leute rein...der club war bei der AT THE DRVE IN show "damals" mit glaube ich 350 leuten mehr als ausverkauft!!!!!!!!!!und schön klein und angenehm ist er noch dazu
saalfeld oder chemnitz wird bestimmt auch ganz nett...also mir egal ob die vorher oder nachher halt ne aufzeichnung fürs fehrnsehen machen...und wenn sie keine clubshows in unserer größenordnung (riot,leisnig or whatever) halt mehr spielen wollten...wäre es mir auch egal...ist ja nicht mein problem...wenn sie mal wieder bock darauf haben brauchen sie sich nur melden ...geht ganz einfach
-
- Promoter