Die Abrechung Conne Island CBK, BANE

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
rockycani
Roadie
Roadie
Beitrag von rockycani »

He Philip...du arbeitest doch im Kindergarten??? Bring mal nen pädagogischen Vorschlag das Prob zu lösen...aber ich glaube deine Kids sind so schlau und klären das persönlich..wa?
Ich habe auch langsam das Gefühl, dass es für manche Menschen keine reale Welt mehr gibt...ausserhalb von PA und Co.....!!!!

ups...fast vergessen...Marika 21 aus Rosswein/Leipzig
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

aber fakt is dass es auch nichts bringt hin und her zu reden weil ihr einer verdeckt schreibt und ihr ermitteln wollt wer es is. entweder zum thema kommen oder aufhören zu diskutieren.

und chynrog, wenn du irgendwann mal anfängst was sinnvolles zu posten kannst du auch davon ausgehen dass dieses dann stehen bleibt ;) das nur ma am rande.
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

ich war zwar am besagten abend da, bin aber freiwillig eher gegangen, weil mir dieser menschenüberfüllte raum verflucht nochmal auf den sack ging. was mir aber dennoch auffällt, dass leute aus der "szene", bzw. bekannte leute sich alles erlauben dürfen, eben wegen diesem status. oder seh ich das falsch ?
ich will es nochmal betonen: ich war nicht dabei und ich habe nicht gesehen, wer wie "getanzt" hat, doch sollte einem der normale menschenverstand sagen, dass ein headwalk nicht einfach mit moschen zu vergleichen ist. auf details muss ich da ja nicht eingehen & die diskussion dazu hatten wir ja auch schonmal. zum anderen müssten einige leute eins und zwei zusammenzählen können und sich dem platzangebot am samstag einfach mal anpassen können.

so,ich gebe dem thread noch ein paar stunden.

achja, ich würde von einigen mal sehen wollen, wenn ein kritiker auf einer show kommen würde, wie diese reagieren würden ? ich glaube nicht, dass es bei einem trockenen gespräch bleiben würde, denn wer lässt sich schon gerne was sagen....
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

ich wünschte bei meiner jahrelangen sinnlosen gewalt wär nur ein kuhles foto bei rumgekomm...
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

bollerwagen hat geschrieben:ich war zwar am besagten abend da, bin aber freiwillig eher gegangen, weil mir dieser menschenüberfüllte raum verflucht nochmal auf den sack ging. was mir aber dennoch auffällt, dass leute aus der "szene", bzw. bekannte leute sich alles erlauben dürfen, eben wegen diesem status. oder seh ich das falsch ?
ich will es nochmal betonen: ich war nicht dabei und ich habe nicht gesehen, wer wie "getanzt" hat, doch sollte einem der normale menschenverstand sagen, dass ein headwalk nicht einfach mit moschen zu vergleichen ist. auf details muss ich da ja nicht eingehen & die diskussion dazu hatten wir ja auch schonmal. zum anderen müssten einige leute eins und zwei zusammenzählen können und sich dem platzangebot am samstag einfach mal anpassen können.
genau meine meinung.

achja, ich würde von einigen mal sehen wollen, wenn ein kritiker auf einer show kommen würde, wie diese reagieren würden ? ich glaube nicht, dass es bei einem trockenen gespräch bleiben würde, denn wer lässt sich schon gerne was sagen....
wurde schon gemacht und oft war es danach ruhiger und gesitteter.
ich meinte ja auch, dass man die leute in ruhigem ton auf ihr scheiss verhalten hinweisen kann. dann kriegt man in der regel auch nicht auf die fresse...in der regel.
auf alle fälle ist es eben arm, dass sich die ganzen konfrontationen ausschließlich online ablaufen. so verhärten sich die fronten nur und keiner redet wirklich mit dem anderen.
wenn leute mit asbsicht andere verletzten sollte man auf alle fälle in dem moment dazwischen gehen oder es unterbinden, wenn es einen stört.
wenn man das nicht tut, sollte man eben auch danch die klappe halten.
meine meinung.
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

SevEreD hat geschrieben:aber fakt is dass es auch nichts bringt hin und her zu reden weil ihr einer verdeckt schreibt und ihr ermitteln wollt wer es is. entweder zum thema kommen oder aufhören zu diskutieren.
WER das nun letztenendes ist, ist mir am eigentlich egal. mit ziemlicher sicherheit kenne ich die betreffende person sowieso nicht.
fakt ist nur, dass sich mal wieder jemand extra eine "falsche identität" zulegen muss, um seine meinung kund zu tun.
weis nicht, ob die befürchten, dass sie auf die fresse bekommen, wenn jeder weis, wer sie sind...
würde 100%ig auch nicht passieren.
also es geht einfach darum, dass die meinung oft nur gesagt wird, wenn man sich nicht öffentlich dazu bekennen muss oder wenn die gefahr besteht, dass jemand heraus finden könnte, wer es tatsächlich gesagt oder geschrieben hat.
the_Suicide_File
Groupie
Groupie

Beitrag von the_Suicide_File »

ma wieder lächerliche scheisse.. erinnert an den "nike thread".
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

the_Suicide_File hat geschrieben:ma wieder lächerliche scheisse.. erinnert an den "nike thread".
was? lächerliche scheisse? :oops:
hey hey :lol: :lol: :lol:
the_Suicide_File
Groupie
Groupie

Beitrag von the_Suicide_File »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:
the_Suicide_File hat geschrieben:ma wieder lächerliche scheisse.. erinnert an den "nike thread".
was? lächerliche scheisse? :oops:
hey hey :lol: :lol: :lol:
ja ich weiss nike gefährdet die aerobic balett-schuh-welt..

nee mal im ernst. wie erbärmlich ist es auf nem messageboard auf leute zu schiessen?
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

naja mehr oder weniger hat zwar hier jeder nen anonymen namen aber stimmt schon...

nur wie schon gesagt, schon x-mal durch das thema...
wewillbleed
Roadie
Roadie

Beitrag von wewillbleed »

also ich würde mir auch nicht trauen leute wie xpatx oder so live anzupissen. der ist halt ganz grpß und recht kräftig, ne?

viele headwalker hab ich eigentlich nicht gesehen und die paar fand ich auch nicht schlimm. sehr gewalttätig war es auch nicht wirklich weil eben zu viele leute am start waren. was aber wirklich wack ist, ist dieses gepose vonwegen "ich bin scene und du nicht". leute die noch vo 10 monaten die größte metalcore-scheiße abgefeiert haben, preisen sich jetzt selbst als die absoluten götter des einzig wahren hardcore. wie lächerlich.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

...rücklinks austreten ist um einiges mutiger!!!

zum thema headwalk! derjenige der gewalkt wird kann in die fresse kriegen und der jenige der walkt ebenso! also was solls!
auch samstag wurden leute in ihre schranken gewiesen die es auch schnell sein gelassen haben!

im grunde kann genauso viel passieren wie bei einem verkackten stagedive!
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von dissident »

fipsie hat geschrieben:achso: philipp, 23, rosswein...
-so so auch erst 23 :o

John, 23, Jena, hetero, good-looking, Poet und Tagedieb :lol:
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

dissident hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:achso: philipp, 23, rosswein...
-so so auch erst 23 :o

John, 23, Jena, hetero, good-looking, Poet und Tagedieb :lol:
haha... :lol: ...ihr witzbolde...das ganze hier kann nach unten zu "EINFACH NUR GUTE SPRÜCH.." umgepostet werden.......un AFRO,bitte erstma vorstellen...damit jeder weiß wer du bist....... :lol:
justicexforxall
Groupie
Groupie
...

Beitrag von justicexforxall »

hahaha

wie geil is das denn hier...

nachdem mir honk nummer 3 seinen ellenbogen ins gesicht geschlagen hat und depp 4 von hinten meinte bier in der menge verteilen zu müssen war ich doch recht gereizt aber ich hab nich wild und unkontrolliert in der menge rumgetreten..???ich hab gezielt!

kein plan wer der spasti von ganz oben is aber wenn du eier hast sprech mich doch einfach selber an du wurst...

ansonsten macht schön weiter...im übrigen war die show scheisse!!!

peace
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

hallo, bin der afro!
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

werd nich frech sonst poste ich e pic von dir....... :lol:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

hab ich sogar in der Signatur!
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

...stimmt..das könnte allerdings au ich,der steve oder niffi sein..oder auch jim carrey oder helmut kohl........ :lol:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

du würdest wieder irgendwelchen mist an haben! steve passt rein körperlich nicht und niffi würde den destinypulli im vorderen teil des bildes tragen!

naja ich glaub mich kenn die meisten hier!

... täusch ich mich wenn ich die ganze situation hier gleich setzte mit der VD... kickbox'n'mosh geschichte wie vor ca einem jahr!? und es grade deswegen nix an der sinnlosigkeit verloren hat!?

so jetzt bitte alle die was zu sagen haben!
Gesperrt