the last cause... die lokalste band, unter den zuschauern waren einige die sie kannten, guter gag am anfang ( wir sind tokio hotel ). ich mag die band, dieses trashige im gesang und die oldschooligen töne sind halt mein ding...
steve austin... ich glaub hier kam jeder auf seine kosten, jeder hatte nach ihrem auftritt sein leben um 10, 12 jahre verlängert, selten so viel gelacht.. haben auch einige cds veräusserlicht... lustige leute, mit lustigen texten, die lustige musik aus grindcore, trash, metal machen...
kiddman... wir durften eine zugabe spielen, das hat uns echt vom hocker gehauen, danke nochmal an alle die dawaren, dass wir so positiv und gut angenommen wurden... danke auch für die netten gespräche am späteren abend und für die vielen tipps

woof!... bei woof! sind den die letzten hüllen gefallen, die leute sind voll abgegegangen, was nich zuletzt am kurzen shirt des sängers lag denk ich mal.. ha.. tibet ole.. und den olli kahn hab ich auch gesehn kurz im juze... naja, geile show, supe musik, eine mischung aus allem, allschool wier man so schön sagt... hat mir viel viel spass bereitet...
aktion freies tibet... gaben sich nach 6!! jahren die ehre, spielten ASI-Punk, was bei dem übrigebliebenen rest für spass spass spass sorgte..
danke das wir dabei sein durften, auf die nächsten 6 jahre...

zahlende gäste 75, ingesamt 100.. location war das juze denzlingen, so richtig schön dreckig der schuppen, geill..
danke an die ganze denzlingen crew, das essen war hammer, allein das frühstück, wow, danke an die amboss crew, besonderen dank an schmidlte von last cause das er uns mit reingenommen hat.... wir sehn uns!