War nicht der Lifeforce Stefan Chef bei Impressionrec.??? Der hat doch dann Lifeforce übernohmen und die Releases von Impr. auf Lifeforce genohmen, wenn ich mich recht ensinne...
Ist ja auch egal, man darf auf jeden Fall auf die Neue Endstand gespannt sein, Live waren die richtig gut...
schurize hat geschrieben:@death...
früher gab es impression rec.(Chemnitz) und bigfoot (Leipzig) beide sachen hängen eng miteinander zusammen...nur eine art von Aufteilung...bigfoot hat sich um den damaligen "metal"-krams gekümmert, wobei impression so flairigere sachen(unter anderem) herausgebracht haben...Ich glaube heute gibt es kein impression rec. mehr, jedenfalls habe ich shon lange nix mehr von denen in meinen Händen gehalten...
soweit ich mich entsinnen kann war damals der rüdiger am steuer bei impression rec., was dann nach und nach in lifeforce einfloss und der name gänzlich verschwand, aber wahrscheinlich sollten die meister das am besten selber aufklären.
rüdiger war LF und Cartel Distribution (nix bigfoot?????? etc.)
stefan war Impression records
danach übernahme von stefan = LF und Impression Music... so einfach ist es
brucexlee hat geschrieben:rüdiger war LF und Cartel Distribution (nix bigfoot?????? etc.)
du hast doch keine ahnung!!! das war bigfoot...hahahaha
brucexlee hat geschrieben:rüdiger war LF und Cartel Distribution (nix bigfoot?????? etc.)
du hast doch keine ahnung!!! das war bigfoot...hahahaha
schurize hat geschrieben:@death...
früher gab es impression rec.(Chemnitz) und bigfoot (Leipzig) beide sachen hängen eng miteinander zusammen...nur eine art von Aufteilung...bigfoot hat sich um den damaligen "metal"-krams gekümmert, wobei impression so flairigere sachen(unter anderem) herausgebracht haben...Ich glaube heute gibt es kein impression rec. mehr, jedenfalls habe ich shon lange nix mehr von denen in meinen Händen gehalten...
hä?
Mann, das waren noch coole Zeite, als es BIGFOOT RECORDS noch gab, der Rüdi hat damals aber auch auf ganz schön großen Fuß gelebt...
brucexlee hat geschrieben:doch war ne division von lifeforce, aber da es eben andere mucke war, hatte es eben keinen sinn, das unter LF laufen zu lassen...
yo, also wurden impression umgemünzt. sag ich doch