Berlin Gestern!!!!

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
XjoeX
Roadie
Roadie
Beitrag von XjoeX »

ZeRoFoX hat geschrieben:schuldigung ich hab die band nich gesehen.. KLÖß!

...>ZeRo
tja.. selbst schuld wie du siehst! ;)
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

ja nein ich kränkelte.. ja etwas.... und da muste ich mir Tk nich umbediengt geben...

...>ZeRo
pure_hate
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von pure_hate »

Ramallah hat geschrieben:ja und ich war auch vor 8 da ...

?!

ich hab auch 2.5 stunden gewartet ...

?!

mädls bitte lasst das die wirklich direkt betroffenen klären und nicht hier weiter rumlabern ohne genaue fakten ...

das was rumgegangen ist sind alle gerüchte ... das gehört hier find ich nicht her ...

wenn du wirklich 2,5 std gewartet hast und trotzdem nicht angepisst warst, dann besitzt du wirklich eine engelsgleiche geduld.
und das was rumgegangen waren bestimmt nicht ALLES nur gerüchte. naja, egal. was mich an der sache halt stört ist, dass 1. amina die scheisse am arsch hatte (obwohl sie es echt souverän gehandhabt hat) und dass 2. leute, die es eigentlich besser wissen sollten (und aus der vergangenheit gelernt haben sollten) immernoch die selbe kacke machen...
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

Ramallah hat geschrieben:ja und ich war auch vor 8 da ...

?!

ich hab auch 2.5 stunden gewartet ...

?!

mädls bitte lasst das die wirklich direkt betroffenen klären und nicht hier weiter rumlabern ohne genaue fakten ...

das was rumgegangen ist sind alle gerüchte ... das gehört hier find ich nicht her ...
ich finde DU solltest dich da mal raushalten! denn Du hast damit erstrecht gar nichts zu tun!!! was mit hiphop gelaber ???...der typ hat es einfach total verrissen! wir kamen da gegen 18.30uhr an...es standen teamkiller aus stuttgart, screamin silence aus münster, action aus teplice und nun auch wir vor geschlossenen türen und es hieß wir können wieder heimfahren weil die show ausfällt.BUMMM!!!! wir konnten es ehrlich gesgat gar nicht fassen! das kann doch nicht sein. es ist zudem fakt, dass der typ das bereits seit 2 wochen wusste, dass die show eigentlich schon längst gecancelt ist! ...er hat aber niemandem bescheid gesagt! mit seinem essen kann er dann auch nix mehr gutmachen. ... 200m weiter war halt noch ein gütiger clubbesitzer spontan bereit seine räumlichkeiten für ein hc-konzert zu stellen (großes dankeschön nochmal dafür) ! wie gesagt...sound war grotte und technik war das letzte aber es waren gut leute da, und die meißten hatten spass.
Ramallah
Groupie
Groupie

Beitrag von Ramallah »

bis es keine genauen bericht gibt, und den wird es glaube hier drin nicht geben hoffe ich zumindestens das es nicht hier ausgetragen wird ...

sind das alles nur gerüchte was nach außen getragen wurde ...

meine meinung!

zu amina hey na klar is es scheiße für sie wie ich schon geschrieben hab, das sie es nicht genießen konnte war kacke seh ich ein und tut mir auch leid ...
hab mir das auch entspannter vorgestellt, aber souverän gerettet hat sie ja ... und das muss man ihr hoch anrechnen! ehrlich dicken respekt!

auch an alle die da dann mit angepackt haben!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

Pleiten, Pech und Pannen...

aber dennoch noch guter abend auch wenn die stimmung...sagen wir mal.. suboptimal war.

Mehr hätte man nicht mehr aus diesen abend rausholen können.

Zu robert:
DU WIRST IN BERLIN KEINE SHOW MEHR MACHEN!!!
Shutdown
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Shutdown »

was war da gestern los? Das war gestern mit Sicherheit eine der schlimmsten Abende die ich je mit Hardcore verbunden habe.

Zur sache:

Prohibited - unsere symphatischen locals von um die Ecke

Dann kam das Grauen:

Screaming Silence - eine Band die ein Moshpart nach einander brachte. Was auch nicht schlimm gewesen wäre, wären da nicht diese Ansagen wie - "ey, was geht denn hier ab, alta, habt ihr schiss vorm pit, alta" gewesen die von einer enormen geistigen Reife des Sängers zeigten, der sich optisch wie auch geistig sehr stark am dicke Eier Proll Aggro Berlin Buschido Zeug orientierte. Schlimmer dennoch, war deren Gefolgschaft, die auch bislang in einem ungesehen Ausmaß überhaupt keine Rücksicht auf Leute nahmen und wahrscheinlich alle ein bisschen zuviel Boston Beatdown geguckt haben. Battery - Part2 haben das in den Songlyrics mal ganz gut rübergebracht. Das schärfste war allerdings ein Anhänger, der sich von Band zu Band umzog um entweder chameleon like die Farbe zu wechseln oder seine neuen Klammotten zu präsentieren. Der krönende Abschluss war jedoch das Mafia - Lied, indem alle Kids am Mic ihrer La Familia huldigten.
Message war - Wer kann höher kicken

Was ist das? Hardcore? Fuck it, ich hatte den Eindruck das viele Leute aus Berlin überhaupt kein Bock auf diesen Scheiss haben.

Bitterböse Ansage vom Teamkillerbassisten an den Veranstalter, der meiner Meinung nach ein bißchen zu sehr fertig gemacht wird.

Bolloveranstaltung hoch zehn....schlimm das keine Message mehr kommt sondern nur noch Unterhaltung und Bandgepose.

Fuck that, ich bin raus
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

Shutdown hat geschrieben:
Fuck that, ich bin raus
hoffentlich!
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

crs hat geschrieben:
Fuck that, ich bin raus
hoffentlich!
auf jeden
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

kill the scene hat geschrieben:
crs hat geschrieben:
Fuck that, ich bin raus
hoffentlich!
auf jeden
bei euch beiden hübschen dauert das wohl leider noch ein halbes jahr?
Tanktape
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Tanktape »

Screaming Silence - eine Band die ein Moshpart nach einander brachte. Was auch nicht schlimm gewesen wäre, wären da nicht diese Ansagen wie - "ey, was geht denn hier ab, alta, habt ihr schiss vorm pit, alta" gewesen die von einer enormen geistigen Reife des Sängers zeigten, der sich optisch wie auch geistig sehr stark am dicke Eier Proll Aggro Berlin Buschido Zeug orientierte. Schlimmer dennoch, war deren Gefolgschaft, die auch bislang in einem ungesehen Ausmaß überhaupt keine Rücksicht auf Leute nahmen und wahrscheinlich alle ein bisschen zuviel Boston Beatdown geguckt haben. Battery - Part2 haben das in den Songlyrics mal ganz gut rübergebracht. Das schärfste war allerdings ein Anhänger, der sich von Band zu Band umzog um entweder chameleon like die Farbe zu wechseln oder seine neuen Klammotten zu präsentieren. Der krönende Abschluss war jedoch das Mafia - Lied, indem alle Kids am Mic ihrer La Familia huldigten.
Message war - Wer kann höher kicken

Was ist das? Hardcore? Fuck it, ich hatte den Eindruck das viele Leute aus Berlin überhaupt kein Bock auf diesen Scheiss haben.

Bolloveranstaltung hoch zehn....schlimm das keine Message mehr kommt sondern nur noch Unterhaltung und Bandgepose.

Fuck that, ich bin raus
:o das musste mal gesagt werden.

..im Endeffekt aber ganz positiv, da wenn SS nicht gespielt hätten ich vielleicht hingegangen wäre und mich geärgert hätte, daß ich stundenlang warten muss :lol:
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

crs hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
warum verlegst du deinen virtuellen auftritt eigentlich nicht mal komplett nach slamdancers.de?

hier bist du ja leider noch nicht mal mehr unfreiwillig lustig...wird zunehmend langweilig.
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

Shutdown hat geschrieben: Das schärfste war allerdings ein Anhänger, der sich von Band zu Band umzog um entweder chameleon like die Farbe zu wechseln oder seine neuen Klammotten zu präsentieren.
:lol: :lol: :lol:
sehr geil!
showdown
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von showdown »

Shutdown ..altah was geht??? halt mal deine fresse!!!
Tanktape
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Tanktape »

showdown hat geschrieben:Shutdown ..altah was geht??? halt mal deine fresse!!!
:lol: :lol: :lol: ....und wie zum Beweis.....
StartToday
Roadie
Roadie

Beitrag von StartToday »

echt mal.. :lol:
xmilo`s revengex
Roadie
Roadie

Beitrag von xmilo`s revengex »

das ding hieß BEATDOWN massacre...das das keine emo show sein konnte war ja wohl klar
x8ko
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von x8ko »

1. zu robert: ich finds ziemlich primitiv das man hier un auf dem konzi so gegen ihn hetzt! scheiße passiert ich kenn zwar die genauen umstände nich wirklich aber ich weis das er sich da immer ziemlich rein hängt(alle zusammen setzen ausdiskutieren un alles is wieder ok, wir sinn doch keine kinder mehr oder?) un naja beim nächsten mal wirds besser so isses halt bei den kleinen veranstaltungen! wenns jemand besser kann soll er es doch machen.

2. zum konzi ...hmm so richtig prikelnd fand ichs nich obs an den schon angesprochen punkten liegt lass ich mal so dahin gestellt aber irnwie habch hc shows anders in erinnerung,
i fand zb dat ding im roadrunners viel gemütlicher un wenn da n paar mehr leude gekommn wären hätt es ja anscheinend keine probs mit der location gegeben.....
pure_hate
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von pure_hate »

x8ko hat geschrieben:1. zu robert: ich finds ziemlich primitiv das man hier un auf dem konzi so gegen ihn hetzt! scheiße passiert ich kenn zwar die genauen umstände nich wirklich aber ich weis das er sich da immer ziemlich rein hängt(alle zusammen setzen ausdiskutieren un alles is wieder ok, wir sinn doch keine kinder mehr oder?) un naja beim nächsten mal wirds besser so isses halt bei den kleinen veranstaltungen! wenns jemand besser kann soll er es doch machen.
die sache ist doch, dass er das gar nicht organisiert hat, sondern amina und ,dass sie, weil er scheisse gebaut hat, den ärger am arsch hatte. möglich, dass er sich da rein hängt, aber dann sollte seine sachen auch bis zum schluss durchziehen und sich nicht mittendrin verpissen! deshalb finde ich es nur berechtigt, dass die bands gestern ihrem ärger luft gemacht haben. ich meine, wer sich einen schlechten namen gemacht hat, sollte doch versuchen in zukunft "fehler" zu vermeiden, oder?
und dass es leute auch besser können bzw. konzerte organisieren können, die einigermaßen glatt über die bühne gehen, sieht man ja am derzeitigen konzertangebot in berlin, wo fast jede woche eine bad spielt... soviel dazu!
Gesperrt