tja.. selbst schuld wie du siehst!ZeRoFoX hat geschrieben:schuldigung ich hab die band nich gesehen.. KLÖß!
...>ZeRo

Ramallah hat geschrieben:ja und ich war auch vor 8 da ...
?!
ich hab auch 2.5 stunden gewartet ...
?!
mädls bitte lasst das die wirklich direkt betroffenen klären und nicht hier weiter rumlabern ohne genaue fakten ...
das was rumgegangen ist sind alle gerüchte ... das gehört hier find ich nicht her ...
ich finde DU solltest dich da mal raushalten! denn Du hast damit erstrecht gar nichts zu tun!!! was mit hiphop gelaber ???...der typ hat es einfach total verrissen! wir kamen da gegen 18.30uhr an...es standen teamkiller aus stuttgart, screamin silence aus münster, action aus teplice und nun auch wir vor geschlossenen türen und es hieß wir können wieder heimfahren weil die show ausfällt.BUMMM!!!! wir konnten es ehrlich gesgat gar nicht fassen! das kann doch nicht sein. es ist zudem fakt, dass der typ das bereits seit 2 wochen wusste, dass die show eigentlich schon längst gecancelt ist! ...er hat aber niemandem bescheid gesagt! mit seinem essen kann er dann auch nix mehr gutmachen. ... 200m weiter war halt noch ein gütiger clubbesitzer spontan bereit seine räumlichkeiten für ein hc-konzert zu stellen (großes dankeschön nochmal dafür) ! wie gesagt...sound war grotte und technik war das letzte aber es waren gut leute da, und die meißten hatten spass.Ramallah hat geschrieben:ja und ich war auch vor 8 da ...
?!
ich hab auch 2.5 stunden gewartet ...
?!
mädls bitte lasst das die wirklich direkt betroffenen klären und nicht hier weiter rumlabern ohne genaue fakten ...
das was rumgegangen ist sind alle gerüchte ... das gehört hier find ich nicht her ...
Shutdown hat geschrieben:
Screaming Silence - eine Band die ein Moshpart nach einander brachte. Was auch nicht schlimm gewesen wäre, wären da nicht diese Ansagen wie - "ey, was geht denn hier ab, alta, habt ihr schiss vorm pit, alta" gewesen die von einer enormen geistigen Reife des Sängers zeigten, der sich optisch wie auch geistig sehr stark am dicke Eier Proll Aggro Berlin Buschido Zeug orientierte. Schlimmer dennoch, war deren Gefolgschaft, die auch bislang in einem ungesehen Ausmaß überhaupt keine Rücksicht auf Leute nahmen und wahrscheinlich alle ein bisschen zuviel Boston Beatdown geguckt haben. Battery - Part2 haben das in den Songlyrics mal ganz gut rübergebracht. Das schärfste war allerdings ein Anhänger, der sich von Band zu Band umzog um entweder chameleon like die Farbe zu wechseln oder seine neuen Klammotten zu präsentieren. Der krönende Abschluss war jedoch das Mafia - Lied, indem alle Kids am Mic ihrer La Familia huldigten.
Message war - Wer kann höher kicken
Was ist das? Hardcore? Fuck it, ich hatte den Eindruck das viele Leute aus Berlin überhaupt kein Bock auf diesen Scheiss haben.
Bolloveranstaltung hoch zehn....schlimm das keine Message mehr kommt sondern nur noch Unterhaltung und Bandgepose.
Fuck that, ich bin raus
die sache ist doch, dass er das gar nicht organisiert hat, sondern amina und ,dass sie, weil er scheisse gebaut hat, den ärger am arsch hatte. möglich, dass er sich da rein hängt, aber dann sollte seine sachen auch bis zum schluss durchziehen und sich nicht mittendrin verpissen! deshalb finde ich es nur berechtigt, dass die bands gestern ihrem ärger luft gemacht haben. ich meine, wer sich einen schlechten namen gemacht hat, sollte doch versuchen in zukunft "fehler" zu vermeiden, oder?x8ko hat geschrieben:1. zu robert: ich finds ziemlich primitiv das man hier un auf dem konzi so gegen ihn hetzt! scheiße passiert ich kenn zwar die genauen umstände nich wirklich aber ich weis das er sich da immer ziemlich rein hängt(alle zusammen setzen ausdiskutieren un alles is wieder ok, wir sinn doch keine kinder mehr oder?) un naja beim nächsten mal wirds besser so isses halt bei den kleinen veranstaltungen! wenns jemand besser kann soll er es doch machen.