[Nachlese] 3 Jahre PARTYAUSFALL.DE in Hammerstadt
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
[Nachlese] 3 Jahre PARTYAUSFALL.DE in Hammerstadt
So dann mal kurz ein paar Zeilen zum gestrigen Abend. Das FAREWELL TO WORDS nicht spielen konnten, hatte sich ja rumgesprochen, als Ersatz kamen (extra) aus Magdeburg THE BLACKEST DAWN - vielen Dank and die Jungs dafür.
Zu den Bands will ich nicht viel schreiben. Aufjedenfall sehr positiv anzumerken ist der Sound, denn da haben die Hammerstädter ordentlich eins draufgepackt!!!
Mit den ca. 300 (können am Ende sogar noch mehr gewesen sein) Leuten im Club bin ich echt zufrieden, freut mich das die Show so gut angenommen wurde.
Danke nochmal an alle Bands, war sehr lustig gestern!!!
Ein Gruß geht auch raus an Matt von Angelreich der 9 Stunden mit dem Zug gefahren ist, um an der Show teilzunehmen, erfreulicherweise ließ er sich einen kurzen Gastgesang bei Torment of Prometheus nicht nehmen.
Ich hatte meinen Spßa gestern und freu mich schon auf den 4. Geburtstag!
Zu den Bands will ich nicht viel schreiben. Aufjedenfall sehr positiv anzumerken ist der Sound, denn da haben die Hammerstädter ordentlich eins draufgepackt!!!
Mit den ca. 300 (können am Ende sogar noch mehr gewesen sein) Leuten im Club bin ich echt zufrieden, freut mich das die Show so gut angenommen wurde.
Danke nochmal an alle Bands, war sehr lustig gestern!!!
Ein Gruß geht auch raus an Matt von Angelreich der 9 Stunden mit dem Zug gefahren ist, um an der Show teilzunehmen, erfreulicherweise ließ er sich einen kurzen Gastgesang bei Torment of Prometheus nicht nehmen.
Ich hatte meinen Spßa gestern und freu mich schon auf den 4. Geburtstag!
-
- Promoter
- PA Redakteur
- Promoter
- Konzertbesucher
destiny warn ja so geil! hät ich ni gedacht! as we fight hab ich live schun ma bessa gesehn! torment warn gewohnt gut! die andern bands warn nicht so mein fall. aber schlimmer als der vegan gulasch war das konzi nicht! fand es doch recht gelungen! obwohl die haarschüttlerfraktion doch ziemlich störend war!
-
- Bandmitglied
Re: [Nachlese] 3 Jahre PARTYAUSFALL.DE in Hammerstadt
niffi hat geschrieben: THE BLACKEST DAWN
ohje... da drehts dem sprachwissenschaftler den magen um

yo - war ganz cool der abend aber anstrengend... ars gut, torment - gut und gute ansagen, destiny - gute show, awf - okay und bissl lange gespielt für meinen geschmack... rauchverbot

-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Konzertbesucher
Schön guten mittag erstmal! fand die show auch recht nett, wobei ich sagen muss das ich von vielen leuten die da waren enttäuscht war! zu wenig bewegung! mehr sag ich dazu nicht...
was anderes: wenn jemand eine dvd vom gestrigen abend haben möchte mit after rising sun, torment, destiny, und as we fight dann einfach bei mir melden und ne mail an folgende e-mail adresse senden: franz_fischerf@web.de
es wäre ein kleiner unkostenbeitrag zu erbringen, bewegt sich aber noch im einstelligen bereich!
was anderes: wenn jemand eine dvd vom gestrigen abend haben möchte mit after rising sun, torment, destiny, und as we fight dann einfach bei mir melden und ne mail an folgende e-mail adresse senden: franz_fischerf@web.de
es wäre ein kleiner unkostenbeitrag zu erbringen, bewegt sich aber noch im einstelligen bereich!
-
- Merch-Verkäufer
Jo, also war doch ganz in Ordnung der Abend.
Die erste Band war ja nu mal gar nicht mein Fall und auch dem Großteil des Publikums scheints nicht unbedingt gefallen zu haben, da sich der Saal etwas lichtete. Sehr monoton das Ganze.
Jo After Rising Sun ne runde Sache. Hatte die irgendwie schlechter in Erinnerung. War doch noch positiv überrascht.
Torment auch ganz nett, wie AFter Rising Sun.
Destiny warn ja mal richitg geil. Tolle Show und echt cooler Sound. Die clean-Parts kamen toll rüber.
Naja As we fight haben mich dann auch nicht so vom Hocker gerissen.
Jo, naja paar Leute so im Publikum haben mich auch bisl gestört, wie die so "umherspaziert" sind. Ruachverbot wurde auch nicht von allen eingehalten.
Jo noch bisl Merch eingepackt und ab nach Hause.
Alles in Allem ne tolle Show!
Jo, also war doch ganz in Ordnung der Abend.
Die erste Band war ja nu mal gar nicht mein Fall und auch dem Großteil des Publikums scheints nicht unbedingt gefallen zu haben, da sich der Saal etwas lichtete. Sehr monoton das Ganze.
Jo After Rising Sun ne runde Sache. Hatte die irgendwie schlechter in Erinnerung. War doch noch positiv überrascht.
Torment auch ganz nett, wie AFter Rising Sun.
Destiny warn ja mal richitg geil. Tolle Show und echt cooler Sound. Die clean-Parts kamen toll rüber.
Naja As we fight haben mich dann auch nicht so vom Hocker gerissen.
Jo, naja paar Leute so im Publikum haben mich auch bisl gestört, wie die so "umherspaziert" sind. Ruachverbot wurde auch nicht von allen eingehalten.
Jo noch bisl Merch eingepackt und ab nach Hause.
Alles in Allem ne tolle Show!

-
- PA Redakteur
- Konzertbesucher
-
- Merch-Verkäufer
...destiny, das erste mal mit einem agenehmen cleanen Gesang erlebt.
ARS: werden immer besser...
TOP: gute show, korekte Ansagen
AWF: hat man schon mal besser gesehen.Haben aber gut lange gespielt für die Uhrzeit.
Veganes Essen sehr lecker
Sound: für Hammerstadt
Rauchverbot
auch wenn es Leute gibt die sich nich daran halten können,
wurde es doch von der Mehrheit eigehalten

ARS: werden immer besser...
TOP: gute show, korekte Ansagen
AWF: hat man schon mal besser gesehen.Haben aber gut lange gespielt für die Uhrzeit.
Veganes Essen sehr lecker
Sound: für Hammerstadt

Rauchverbot

wurde es doch von der Mehrheit eigehalten
-
- Merch-Verkäufer
Ey an dem gerät haben wir am tag zuvor 2 stunden lang gebaut!!!
war echt schade dass nur 2-3x benutzt wurde....
ansonsten fand ich den abend auch sehr cool,cool dass ihr den sound besser fandet als sonst, da gab es nämlich vor kurzem echt krasse umbauten von einigen jungs aus dem club...
NIFFI----haste juuut gemacht...
http://www.kommaerzbanck.de
war echt schade dass nur 2-3x benutzt wurde....
ansonsten fand ich den abend auch sehr cool,cool dass ihr den sound besser fandet als sonst, da gab es nämlich vor kurzem echt krasse umbauten von einigen jungs aus dem club...
NIFFI----haste juuut gemacht...
http://www.kommaerzbanck.de
-
- Promoter
- Promoter
the blackest dawn: nicht wirklich gesehen...
ARS: ......
Torment: erst zum 2ten mal gesehen...hammer...sehr geil...
Destiny: bombe...verdammt gut...
As we Fight: yeah...tag vorher in lichtenstein etwas besser...lag aber daran das sie nach destiny ran mussten...davor wäre mehr gegangen...
sehr geiler abend, viel spass gehabt, selten mit so netten bands zusammen gespielt...
das essen war der hammer...danke dafür...
danke an alle die damit zu tun hatten, niffi, ronny, sven, dimme, steffi und alle anderen...
sehr gelungene veranstaltung...yeah...
the blackest dawn: nicht wirklich gesehen...
ARS: ......
Torment: erst zum 2ten mal gesehen...hammer...sehr geil...
Destiny: bombe...verdammt gut...
As we Fight: yeah...tag vorher in lichtenstein etwas besser...lag aber daran das sie nach destiny ran mussten...davor wäre mehr gegangen...
sehr geiler abend, viel spass gehabt, selten mit so netten bands zusammen gespielt...
das essen war der hammer...danke dafür...
danke an alle die damit zu tun hatten, niffi, ronny, sven, dimme, steffi und alle anderen...
sehr gelungene veranstaltung...yeah...
-
- Promoter
- PA Redakteur