01.10.05 @ jz riot lichtenstein...old school day

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
greyli
Label-Boss
Label-Boss

01.10.05 @ jz riot lichtenstein...old school day

Beitrag von greyli »

also ich fand es cool.....waren zwar nicht soviele leute da wie erhofft und benötigt um die kosten zu decken aber im großen und ganzen fand ich es richtig cool....fünf coole bands...ein haufen netter leute,guter freunde und ner menge spaß!!!extra dank an die 4 jungs aus nordhausen...ein verdammt langer weg den ihr zurück gelegt habt für DEAREST WISH und co.!!!!! :wink:

also DEAREST WISH...sind denke ich mehr als gut angekommen!!!wenn man bedenkt das die stimmung den ganzen abend leider eher gedrückt war (warum auch immer?)ging ja da schon ein bischen was ab vor der bühne...und das bei der 1. band!!!!so müsste es immer mal wieder laufen...

TRUTH IN MY HANDS (I)...haben mir besser gafellen als sonst auf den shows wo ich sie gesehen hatte im vorfeld...sehr nette leute

INTRUDER....ein wort....ENTERTAINMENT...immer wieder cool was die während einer show für müll reden...:-)
spruch des tages nach gerissener bassseite......
"ich möchte mich in aller form für mein fehlverhalten bei euch entschuldigen" :lol: wie cool......

CRIME IN STEREO (USA)...sehr sehr cool die nun mal live gesehen zu haben....denke wenn die das nächste mal auf tour kommen werden sie richtig coole gut besuchte shows in hülle und fülle spielen...mega coole leute

THE MIRACLE (I)....immer schön leute auf der bühne stehen zu haben die man als wirkliche "FREUNDE" bezeichnen kann....hammer band,hammer typen und ich denke es hat jedem gefallen...auch wenn sie erst recht spät anfangen konnten!!!!!coole coversongs gab es auch ne menge.....

alles in allem bin ich mehr als zufrieden...wenn man as i lay dying und co. gerade mal ne stunde entfernt irgendwo spielen hat als konkurenz muss man mit knapp hundert leuten doch echt noch zufrieden sein

danke an alle die da waren..........und alle beteiligten helfer/helferinnen!!!!!!
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

also ich muss sagen,ich fands im großen und ganzen ziemlich gut....da ich ja sehr kritisch bin (was mir zumindest nachgesagt wird) haben mir natürlich auch ein paar kleinigkeiten gestern nicht gefallen,aber da kann man drüber hinweg sehen 8)
alle bands waren cool....allerdings fand ich den sound nicht ganz so gut diesmal,was aber auch nur ne nebengeordnete rolle spielt
beim publikum trennte sich die spreu vom weizen....also einige leute haben definitiv noch nachholbedarf in sachen hc.......minor threat,warzone,judge,gorilla biscuits (2 mal,einmal mit mundi...hammer !!!),champion,7 seconds,where fear and weapons meet,und so weiter.....einige klassiker gehört -> :o
allegiance
Roadie
Roadie

...

Beitrag von allegiance »

...ja, sehr cooler Abend! Bands waren alle gut! Sehr positiv überrascht war ich von DEAREST WISH! Hätte ich nicht gedacht - alter Schwede, da kann man noch etwas erwarten!!!

Ansonsten lecker ESSEN und nette Leute!

:o
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

war ein ganz kewler abend, the miracle waren echt sehr gut + gute covers. rest ni gesehen weil auch ziemlich spät da :shock:
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

eigentlich wie immer n schmucker abend in lichtenstein,mit fast allen bekannnten gesichtern...

dearest wish - für mich n sehr überzeugender auftritt hätte ich in dem sinne ne erwartet :o

truth in my hands - nee ganz so mein fall, hatten aber meiner ansicht nach auch den schlechtesten sound am ganzen abend gehabt...

intruder - einfach nur geil mehr brauch man ne zu sagen, und wie schon gesagt ENTERTAINMENT pur, selten auf der bühne so eine sympatische band gesehn TOP :!:

crime in stereo - warn ok aber mir pers. schon ne nr. zu punkig...aber dafür ne single (auf 50 stk.) limitiert erstanden, nur ma so am rande für leute die platten sammeln... sind dann rausgegangen da war aber o ne mehr los ausser das 2 individuen in nem auto probiert ham zu schuss zu kommen was aber unserer ansicht ne so wirklich geklappt hat is oder siehst du das anders phillip :wink:

the miracle - sehr geil, gutes eigenes material, ne menge coversongs, was will man mehr aber dafür sau unverschämte merchpreise 20euro für n kapu...da hat man echt gemerkt das die nur profit machen wollten :wink: (den smiliy mal für alle die, die es wieder nich begriffen ham das war ironie....)

schade das echt nur so wenig leute da waren, hat sich aber wie immer voll gelohnt...grosses lob und dank an alle die sich da jedesmal den arsch aufreissen und das alles möglich machen :twisted:
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

insgesamt netter abend...hatte einfach nur schlecht laune deshalb mit mir nix los gestern...

dearest wish...hammer!was anderes wäre gelogen...

truth in my hands...ebenfalls sehr cool.

intruder...gryli hat es gesagt...

crime in stereo...ganz gut nicht mein ding irgendwie...

the miracle...wie immer sau cool...

@mudario wer sagt den sowas???

@christian für acht €'s hätte schon was mehr gehen können...
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

mainstream hat geschrieben:
@christian für acht €'s hätte schon was mehr gehen können...
wenn das geplant war und im preis mit dringesteckt hat ( was ja ein anderer ne geschafft hat)wars echt lasch..... :lol:

abgesehn davon warum hatte der intruder bassist eigentlich keine schuhe mehr an ??? ich mein n fussmodell war er ja bestimmt nich oder :shock:
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

cooler abend, beste band crime in stereo
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

xagainstx hat geschrieben: wenn das geplant war und im preis mit dringesteckt hat ( was ja ein anderer ne geschafft hat)wars echt lasch..... :lol
:lol: :lol: :lol:

aber ich hab gehört das hat ein anderer geschafft...
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

truth in my hands haben mich absolut überzeugt, der rest war ansehnlich aber nichts was ich jetzt sonderlich groß hervorheben kann. schöne auftritte...dearest wish erstaunlich gut...tolle cover gabs zu hören...stimmung leider etwas mau :?

alles in allem: netter samstag abend, hat spaß gemacht!

@david: was'n nun hier mit den colorierten floorpunch vinyls?
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

War ein netter abend mit ganz tollen Bands ... meine Favoriten The Miracle und
Crime in Stereo ...

Guter Auftritt von Dearest Wish, freu mich auf mehr ...
thomaxxx
Groupie
Groupie

Beitrag von thomaxxx »

na ja was soll ich noch zum abend sagen nett aber irgendwie etwas gedrückte stimmung :shock: keine ahnung warum.

dearest wish : nice :o mehr von dem zeug bestens gefallen .

truth in my hands : schließ ich mich dem xagainstx an ne so mei ding

intruder : sehr lustige band vorallem entertainment is alles :o
geiler spruch "immer diese amateurbassisten "

crime in stereo : bor punkig not my cup

the miracle : na vom feinsten da ging dann auch imm publikum ma was
wenn ich ma so sagen darf war ich eigentlich nur wegen denen da :D
thomaxxx
Groupie
Groupie

Beitrag von thomaxxx »

murdario-stomp hat geschrieben:also ich muss sagen,ich fands im großen und ganzen ziemlich gut....da ich ja sehr kritisch bin (was mir zumindest nachgesagt wird) haben mir natürlich auch ein paar kleinigkeiten gestern nicht gefallen,aber da kann man drüber hinweg sehen 8)
alle bands waren cool....allerdings fand ich den sound nicht ganz so gut diesmal,was aber auch nur ne nebengeordnete rolle spielt
beim publikum trennte sich die spreu vom weizen....also einige leute haben definitiv noch nachholbedarf in sachen hc.......minor threat,warzone,judge,gorilla biscuits (2 mal,einmal mit mundi...hammer !!!),champion,7 seconds,where fear and weapons meet,und so weiter.....einige klassiker gehört -> :o
muß sagen stimme dir covertechnisch zu, der totale hitabend jede band mindestens eins
GB mit mundi war ne echte neuerung und wie du sagtest der hammer :)
so nun gut mir war es eine ehre der herr murdario
bärXintruder
Groupie
Groupie

Beitrag von bärXintruder »

xagainstx hat geschrieben:
mainstream hat geschrieben:
abgesehn davon warum hatte der intruder bassist eigentlich keine schuhe mehr an ??? ich mein n fussmodell war er ja bestimmt nich oder :shock:
Mir ist das Schnürband die ganze Zeit aufgegangen, da hab ich die Schuhe mal kurzerhand ausgezogen. :D
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

bärXintruder hat geschrieben: Mir ist das Schnürband die ganze Zeit aufgegangen, da hab ich die Schuhe mal kurzerhand ausgezogen. :D
du bist ja n verrücktes huhn, so ne idee einfach mal ganz spotan zu ham is echt der reisser :lol:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

bärXintruder hat geschrieben: Mir ist das Schnürband die ganze Zeit aufgegangen, da hab ich die Schuhe mal kurzerhand ausgezogen. :D
Fusspilz???
Hey Bär, sieht man sich eig. die Silvester wieder auf show????
bärXintruder
Groupie
Groupie

evil-in-vegas hat geschrieben:
Fusspilz???
Hey Bär, sieht man sich eig. die Silvester wieder auf show????
Denk mal eher nicht. Dieses Jahr muß mal wieder Party sein. So mit Fraun und so. ;)
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

bärXintruder hat geschrieben: Hey Bär, sieht man sich eig. die Silvester wieder auf show????
Denk mal eher nicht. Dieses Jahr muß mal wieder Party sein. So mit Fraun und so. ;)[/quote]

Schon klar, damit wirst du bestimmt dem Greyli das Herz brechen...
bärXintruder
Groupie
Groupie

evil-in-vegas hat geschrieben:
bärXintruder hat geschrieben: Hey Bär, sieht man sich eig. die Silvester wieder auf show????
Denk mal eher nicht. Dieses Jahr muß mal wieder Party sein. So mit Fraun und so. ;)
Schon klar, damit wirst du bestimmt dem Greyli das Herz brechen...[/quote]

Ist ja auch nicht mehr so einfach, jetzt wo ich wieder im schönen Ostwestfalen-Lippe beheimatet bin.
Dearest Wish
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Dearest Wish »

FOTOS?????
Antworten