also DEAREST WISH...sind denke ich mehr als gut angekommen!!!wenn man bedenkt das die stimmung den ganzen abend leider eher gedrückt war (warum auch immer?)ging ja da schon ein bischen was ab vor der bühne...und das bei der 1. band!!!!so müsste es immer mal wieder laufen...
TRUTH IN MY HANDS (I)...haben mir besser gafellen als sonst auf den shows wo ich sie gesehen hatte im vorfeld...sehr nette leute
INTRUDER....ein wort....ENTERTAINMENT...immer wieder cool was die während einer show für müll reden...

spruch des tages nach gerissener bassseite......
"ich möchte mich in aller form für mein fehlverhalten bei euch entschuldigen"

CRIME IN STEREO (USA)...sehr sehr cool die nun mal live gesehen zu haben....denke wenn die das nächste mal auf tour kommen werden sie richtig coole gut besuchte shows in hülle und fülle spielen...mega coole leute
THE MIRACLE (I)....immer schön leute auf der bühne stehen zu haben die man als wirkliche "FREUNDE" bezeichnen kann....hammer band,hammer typen und ich denke es hat jedem gefallen...auch wenn sie erst recht spät anfangen konnten!!!!!coole coversongs gab es auch ne menge.....
alles in allem bin ich mehr als zufrieden...wenn man as i lay dying und co. gerade mal ne stunde entfernt irgendwo spielen hat als konkurenz muss man mit knapp hundert leuten doch echt noch zufrieden sein
danke an alle die da waren..........und alle beteiligten helfer/helferinnen!!!!!!