transmission 0 + the power and the glory im cassiopeia

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

transmission 0 + the power and the glory im cassiopeia

Beitrag von calmdown »

spät, wie es mittlerweile leider nicht mehr nur die ausnahme sondern die regel ist, also gegen 22.30 uhr gings los. ca 30 besucher im skaterclub...

transmission 0: legten nach kurzer aufwärmphase gut los. viel rumgepose vom sänger/orgler, das aber nur meinen kollegInnen (negativ) auffiel. ich bekam da nich viel von mit: hielt die meiste zeit die augen geschlossen und ließ mich davontragen in weite fernen des (cassiopeia-)universums. schööön! und sehr überzeugend!!
4 songs in ca 30min...

tpatg (wat ne hässliche abkürzung): wenig später betraten die 4 diewackelbühne und legten von anfang an gut los. trotz der relativ chaotischen riffs und melodien, schön eingangige rhythmen zum fußmitwippenlassen. ein sänger, der abging wie schmitzkatze, aber von mir bekam er und der rest der band, die alle großartige musiker sind, trotzdem kaum beachtung, weil ich meine augen kaum vom drummer lassen konnte. :twisted: anbetungswürdig - und mensch lasse sich dieses wort auf der zunge zergehen. war aber nur ersatz, wie sich herasustellte, denn nachdem alle songs ihres aktuellen albums runtergespielt waren, musste schluss sein, weil der sich selbst deswegen als "asshole" bezeichnete trommelmann nicht mehr songs drauf hatte. schade.

toller abend, tollere musik, viel zu wenig leute, noch weniger, die davon ab und zu mal zwischen den liedern ihre hände zu einem klatschen zusammenführen wollten.

und ick hab dem überbollo endlich mal die hand schütteln können. schön' jruß!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

ich wäre so gern dabei gewesen...aber die studio-pflicht ruft halt immer mal wieder... :?
Duffy
Roadie
Roadie

Beitrag von Duffy »

arghhh total verpeilt !!!
TC.OB
Groupie
Groupie

Beitrag von TC.OB »

würde gerne wissen wo der Typ sonst trommelt, weil der war...nicht schlecht.

ins gesamt ne super Abend!

Hoffentlich heute Abend auch
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

könn wa uns ja wieder jemeinsam von überseugen, wa?

mich interessiert übrigens auch, wo der sonst noch spielt. wenn dat jmd. weiß...
Antworten