...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

...

Beitrag von moritz »

...hab Blue Monday und Go it Alone Fr in Rosswein gesehen und war von beiden positive Überascht. Versteh eigentlich nicht warum die beiden Bands die Erwatungen der Masse nicht befriedigt haben :shock:
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

inwiefern???
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

ich auch nicht...danke an euch zwei das ihr den weiten weg gemacht habt!!! :D
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

Go it Alone, trotzt nachlassendem sound, auf jedenfall sehr geil!! aber was von Blue Monday kam bzw. von der platte kommt is gut, aber nich mehr als das bzw. durchschnitt ... es gibt n par gute parts bzw. songs aber so wie die gehypt worden + den ziemlich schwammigen sound wirds da bestimmt einige enttäuschte gesichter gegeben haben ...

fand blue monday live bis auf 3 songs von der LP die geil sind, auch ziemlich lam (standard halt) ... späte spielzeit war bestimmt weiterer grund!
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

wie gesagt ich fand die toll, vondaher scheiß auf die massen...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

calmdown hat geschrieben:inwiefern???
wenn du vor ca 4/5 Std. im wild@heart gewesen wärst, würdest du nicht fragen... (kein Vorwurf!!!) (Bericht kommt morgen)

So und was die Qualität von Blue Monday angeht: Ich versteh echt nicht warum alle rumnörgeln??? Zeigt mal ein paar Vergleich auf die klar besser sind bzw. sich qualitativ von den Canadiern abheben... Bevor mir hier jemand mit hype um die band bzw. das genre kommt, einfach mal vorher nachdenken. Ich glaube der einzigste Hype, den es überhaupt gibt, ist auf diesem board sinnfrei über so gewisse Genres sich aus zu lassen.
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

warst du da? ich wär liebend gern dagewesen, aber bin momentan dolle pleite und die woche sind noch 3 (?) shows, die ich gern sehen würde. drum musste die leider ausfallen.

außerdem hab ich mir wahrscheinlich n band im knöchel gerissen am samstag. :cry: :cry:
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

evil-in-vegas hat geschrieben: So und was die Qualität von Blue Monday angeht: Ich versteh echt nicht warum alle rumnörgeln??? Zeigt mal ein paar Vergleich auf die klar besser sind bzw. sich qualitativ von den Canadiern abheben... Bevor mir hier jemand mit hype um die band bzw. das genre kommt, einfach mal vorher nachdenken. Ich glaube der einzigste Hype, den es überhaupt gibt, ist auf diesem board sinnfrei über so gewisse Genres sich aus zu lassen.
es hat lediglich jemand gesagt das er von den bands entäuscht war, keiner hat irgendnen hype oder sowas angesprochen...fühl dich nicht immer gleich angepisst...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

calmdown hat geschrieben:warst du da?
japp, war aber voll wenig los...

@steve
Fühl mich nicht angepisst... War lediglich meine meine pers. Meinung zur Band, mit der ich wohl nicht allein da stehe. Der Rest war ein allg. statement...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

kam so rüber...
i lay dying
Roadie
Roadie

Beitrag von i lay dying »

also steve... oldschool wird doch nicht gehypt... :lol:
Antworten