...
-
- Tourmanager
- Roadie
Go it Alone, trotzt nachlassendem sound, auf jedenfall sehr geil!! aber was von Blue Monday kam bzw. von der platte kommt is gut, aber nich mehr als das bzw. durchschnitt ... es gibt n par gute parts bzw. songs aber so wie die gehypt worden + den ziemlich schwammigen sound wirds da bestimmt einige enttäuschte gesichter gegeben haben ...
fand blue monday live bis auf 3 songs von der LP die geil sind, auch ziemlich lam (standard halt) ... späte spielzeit war bestimmt weiterer grund!
fand blue monday live bis auf 3 songs von der LP die geil sind, auch ziemlich lam (standard halt) ... späte spielzeit war bestimmt weiterer grund!
-
- Promoter
wenn du vor ca 4/5 Std. im wild@heart gewesen wärst, würdest du nicht fragen... (kein Vorwurf!!!) (Bericht kommt morgen)calmdown hat geschrieben:inwiefern???
So und was die Qualität von Blue Monday angeht: Ich versteh echt nicht warum alle rumnörgeln??? Zeigt mal ein paar Vergleich auf die klar besser sind bzw. sich qualitativ von den Canadiern abheben... Bevor mir hier jemand mit hype um die band bzw. das genre kommt, einfach mal vorher nachdenken. Ich glaube der einzigste Hype, den es überhaupt gibt, ist auf diesem board sinnfrei über so gewisse Genres sich aus zu lassen.
-
- Merch-Verkäufer
-
- Promoter
es hat lediglich jemand gesagt das er von den bands entäuscht war, keiner hat irgendnen hype oder sowas angesprochen...fühl dich nicht immer gleich angepisst...evil-in-vegas hat geschrieben: So und was die Qualität von Blue Monday angeht: Ich versteh echt nicht warum alle rumnörgeln??? Zeigt mal ein paar Vergleich auf die klar besser sind bzw. sich qualitativ von den Canadiern abheben... Bevor mir hier jemand mit hype um die band bzw. das genre kommt, einfach mal vorher nachdenken. Ich glaube der einzigste Hype, den es überhaupt gibt, ist auf diesem board sinnfrei über so gewisse Genres sich aus zu lassen.
-
- Promoter
- Promoter
- Roadie