15.10 erfurt posernight

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

kann es sein das du den thread verwechselt hast...

let it die und to kill haben in erfurt gar nicht gespielt...
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

hahahahaha wie cool
wewillbleed
Roadie
Roadie

Re: .....

Beitrag von wewillbleed »

YDeathmetalballY hat geschrieben:
BrokenHearts&Noses hat geschrieben: aber es ist nunmal so, zumindest ist das meine meinung bzw. mein eindruck das über andere teils "abfällig" gelacht wird und der ein oder andere sogar dazu neigt demjenigen eine mitzugeben. ich will nicht rumheulen aber mir ists selber oft passiert und einige von denen waren auch gestern da. klar passiert es mal das meine eine abbekommt bei ner show, darüber sprech ich aber auch nicht..

ich glaube aber du siehst das nicht so weil du eben in jener gruppe bist. wenn du dich in die leute reinschmeisst, juckts keinen. machts ein denen unbekannter, gibts stunk. das ist einfach mal fakt.

und meine meinung, die keiner hier teilen muss.
seh ich ähnlich!
jo bei mvoice of art gesehn.
irgendein hippie rempelt ein paar an (u.a. die alte von irgendjemandem): wird rausgeschmissen.
irgendwelche spasten kicken um sich und so: scheißegal, is ja hc.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Also ist ja mal wieder gut hier, man kann es auch übertreiben... Das Zauberwort heißt seit Sonntag Individualität und nicht Schuhe, violent dancing, posing oder hype, verstanden!!!
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

evil-in-vegas hat geschrieben:Also ist ja mal wieder gut hier, man kann es auch übertreiben... Das Zauberwort heißt seit Sonntag Individualität und nicht Schuhe, violent dancing, posing oder hype, verstanden!!!

Right!!!!!!!!!!!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Re: ...

Beitrag von 8BALLINASOCK »

FTR-Mafia hat geschrieben:
allegiance hat geschrieben:
8BALLINASOCK hat geschrieben:eigentlich halt ichs fuer absoluten quark, aber naja...
...naja, BLUE MONDAY jetzt 2 mal gesehen und 2 mal mehr als nur enttäuscht gewesen! 1 mal kann passieren...morgen nochmal Münster, vielleicht sind sie da etwas besser! GO IT ALONE fand ich besser als BLUE MONDAY, aber halt auch nicht so'n ein Kracher...
jetzt ham ma die arschkarte 8bull!
ach mist!
was lassen sich die trottel auch so hypen...
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

fipsie hat geschrieben:kann es sein das du den thread verwechselt hast...

let it die und to kill haben in erfurt gar nicht gespielt...
:lol: :lol: :lol:

ich idiot!!!

auf jedenfall falscher thread ... !!! na ja, kann man schonmal verwechseln wenn 4 bands gleich waren ... sorry!

zur individualität ... jeder sollte genau diese dem andern lassen und respektieren! das gillt allerdings für alle seiten...
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: ...

Beitrag von xagainstx »

allegiance hat geschrieben:... Nur find ich GO IT ALONE & BLUE MONDAY mehr als überbewertet. Bands, die im Vorfeld so abgehypet werden, müssen mehr bringen!!!...und was Styles und Moves angeht: jedem das Seine!!!
word :!:
mongo_nr_88
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von mongo_nr_88 »

hahahaha, liebe leute
jetzt hab ich mir echt die mühe gemacht und das hier alles mal gelesen. das ich keine tränen gelacht hab war auch wirklich alles. es bestätigt mich ja mal wieder vollkommen warum kaum noch auf konzerte in eisenach, erfut usw. gehe.
da heulen rotzlöffel rum das es ältere gibt die jeden trend hinter laufen, dabei seit ihr DER TREND. nach dem motto "ja ich bin auch schon 5 minuten hier, ja da kann ich auch mal ne dicke lippe riskieren". meine lieben kinder ihr müsst erst mal bis in die ecken kommen, in den diese typen schon waren. in nichts sagenden bands spielen, anderen hinter laufen und den dicken max markieren ist NICHT HARDCORE!!!! am besten schnauze halten, oder ihr dreht euch um und geht schleunigst wieder durch die tür durch die ihr gekommen seit und schliesst sie für immer und ewig!
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

ja dann geh doch bitte! seid wird in deinem fall übrigens mit "d" geschrieben!
Dearest Wish
Kartenabreisser
Kartenabreisser

...

Beitrag von Dearest Wish »

jemand fotos von dearest wish?
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

jo,.........schick mir ma dein email adresse per pn.....da schick ichse dir...........
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

mongo_nr_88 hat geschrieben:in nichts sagenden bands spielen ist NICHT HARDCORE!!!!

:idea: alter was soll das bitte für ein statement sein?

sowas lächerliches hab ich selten gehört....

aber ok, is dein ding... :(
zweiter Pinhead
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von zweiter Pinhead »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:
mongo_nr_88 hat geschrieben:in nichts sagenden bands spielen ist NICHT HARDCORE!!!!

:idea: alter was soll das bitte für ein statement sein?

sowas lächerliches hab ich selten gehört....

aber ok, is dein ding... :(
Na is doch logisch oder etwa nich...?!

Man fängt nich einfach ma so an ne "HARDCORE BAND" zu gründen.
Nee man spielt gleich in einer der OBERGEILEN-ANGESAGTESTEN-TOP-HARDCORE-BAND. :evil:

Oh man mongo...dit kann doch nur ma wieder eena sagen der`s "geschafft" hat...spielste selber "HARDCORE"?! Wer endscheidet den deiner Meinung nach wer Hardcore is und ab wann???
Und komm mir jetz nich mit...DU entscheidest :lol: denn lach ick aber...und zwar dir aus.
DIY = Hardcore (für mich...is nich pauschal gemeint) ob vor 235.987tausend leuten (ach nee denn is'it ja wieder kommerz :wink: ) oder beim proben.

Und um auf den Erfurt Gig ma wieder zurückzukommen: Ick war nich dar...kann mir also keene Meinung bilden (punkt)
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

haha wie gut der thread ist!!!

p.s. greyli hat recht zu hundertprozent.
Antworten