15.10 erfurt posernight
-
- Tourmanager
- Bandmitglied
- Roadie
Re: .....
jo bei mvoice of art gesehn.YDeathmetalballY hat geschrieben:seh ich ähnlich!BrokenHearts&Noses hat geschrieben: aber es ist nunmal so, zumindest ist das meine meinung bzw. mein eindruck das über andere teils "abfällig" gelacht wird und der ein oder andere sogar dazu neigt demjenigen eine mitzugeben. ich will nicht rumheulen aber mir ists selber oft passiert und einige von denen waren auch gestern da. klar passiert es mal das meine eine abbekommt bei ner show, darüber sprech ich aber auch nicht..
ich glaube aber du siehst das nicht so weil du eben in jener gruppe bist. wenn du dich in die leute reinschmeisst, juckts keinen. machts ein denen unbekannter, gibts stunk. das ist einfach mal fakt.
und meine meinung, die keiner hier teilen muss.
irgendein hippie rempelt ein paar an (u.a. die alte von irgendjemandem): wird rausgeschmissen.
irgendwelche spasten kicken um sich und so: scheißegal, is ja hc.
-
- Promoter
- Bandmitglied
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
ach mist!FTR-Mafia hat geschrieben:jetzt ham ma die arschkarte 8bull!allegiance hat geschrieben:...naja, BLUE MONDAY jetzt 2 mal gesehen und 2 mal mehr als nur enttäuscht gewesen! 1 mal kann passieren...morgen nochmal Münster, vielleicht sind sie da etwas besser! GO IT ALONE fand ich besser als BLUE MONDAY, aber halt auch nicht so'n ein Kracher...8BALLINASOCK hat geschrieben:eigentlich halt ichs fuer absoluten quark, aber naja...
was lassen sich die trottel auch so hypen...
-
- Roadie
fipsie hat geschrieben:kann es sein das du den thread verwechselt hast...
let it die und to kill haben in erfurt gar nicht gespielt...

ich idiot!!!
auf jedenfall falscher thread ... !!! na ja, kann man schonmal verwechseln wenn 4 bands gleich waren ... sorry!
zur individualität ... jeder sollte genau diese dem andern lassen und respektieren! das gillt allerdings für alle seiten...
-
- Bandmitglied
Re: ...
wordallegiance hat geschrieben:... Nur find ich GO IT ALONE & BLUE MONDAY mehr als überbewertet. Bands, die im Vorfeld so abgehypet werden, müssen mehr bringen!!!...und was Styles und Moves angeht: jedem das Seine!!!

-
- Kassettenkäufer
hahahaha, liebe leute
jetzt hab ich mir echt die mühe gemacht und das hier alles mal gelesen. das ich keine tränen gelacht hab war auch wirklich alles. es bestätigt mich ja mal wieder vollkommen warum kaum noch auf konzerte in eisenach, erfut usw. gehe.
da heulen rotzlöffel rum das es ältere gibt die jeden trend hinter laufen, dabei seit ihr DER TREND. nach dem motto "ja ich bin auch schon 5 minuten hier, ja da kann ich auch mal ne dicke lippe riskieren". meine lieben kinder ihr müsst erst mal bis in die ecken kommen, in den diese typen schon waren. in nichts sagenden bands spielen, anderen hinter laufen und den dicken max markieren ist NICHT HARDCORE!!!! am besten schnauze halten, oder ihr dreht euch um und geht schleunigst wieder durch die tür durch die ihr gekommen seit und schliesst sie für immer und ewig!
jetzt hab ich mir echt die mühe gemacht und das hier alles mal gelesen. das ich keine tränen gelacht hab war auch wirklich alles. es bestätigt mich ja mal wieder vollkommen warum kaum noch auf konzerte in eisenach, erfut usw. gehe.
da heulen rotzlöffel rum das es ältere gibt die jeden trend hinter laufen, dabei seit ihr DER TREND. nach dem motto "ja ich bin auch schon 5 minuten hier, ja da kann ich auch mal ne dicke lippe riskieren". meine lieben kinder ihr müsst erst mal bis in die ecken kommen, in den diese typen schon waren. in nichts sagenden bands spielen, anderen hinter laufen und den dicken max markieren ist NICHT HARDCORE!!!! am besten schnauze halten, oder ihr dreht euch um und geht schleunigst wieder durch die tür durch die ihr gekommen seit und schliesst sie für immer und ewig!
-
- Bandmitglied
- Kartenabreisser
...
jemand fotos von dearest wish?
-
- Bandmitglied
- PA Redakteur
-
- Kartenabreisser
Na is doch logisch oder etwa nich...?!BrokenHearts&Noses hat geschrieben:mongo_nr_88 hat geschrieben:in nichts sagenden bands spielen ist NICHT HARDCORE!!!!
:idea: alter was soll das bitte für ein statement sein?
sowas lächerliches hab ich selten gehört....
aber ok, is dein ding...
Man fängt nich einfach ma so an ne "HARDCORE BAND" zu gründen.
Nee man spielt gleich in einer der OBERGEILEN-ANGESAGTESTEN-TOP-HARDCORE-BAND.

Oh man mongo...dit kann doch nur ma wieder eena sagen der`s "geschafft" hat...spielste selber "HARDCORE"?! Wer endscheidet den deiner Meinung nach wer Hardcore is und ab wann???
Und komm mir jetz nich mit...DU entscheidest

DIY = Hardcore (für mich...is nich pauschal gemeint) ob vor 235.987tausend leuten (ach nee denn is'it ja wieder kommerz

Und um auf den Erfurt Gig ma wieder zurückzukommen: Ick war nich dar...kann mir also keene Meinung bilden (punkt)