lpz - ars,fmt,deadlock,pif
-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
ja,also erstmal "our fight" ist nicht gleich OLC
ich verstehe natürlich deine argumentation,allerdings finde ich nicht alles schlecht was sich der rechte flügel aneignet oder gut findet.....das da was falsch läuft is mir schon klar,ich glaub aber nicht das Bands wie OLC daran "schuld" sind
das olc auf irgendwelchen rechten labels veröffentlichen is mir neu,bitte genauere erklärung
und zur hetze gegen punks....scheiße,das is ja wohl bei tausenden bands so,slapshot und was weiß ich noch wer......ich mag im übrigen auch keine punks...bin ich damit nazi ??? ich glaube nicht
ich verstehe natürlich deine argumentation,allerdings finde ich nicht alles schlecht was sich der rechte flügel aneignet oder gut findet.....das da was falsch läuft is mir schon klar,ich glaub aber nicht das Bands wie OLC daran "schuld" sind
das olc auf irgendwelchen rechten labels veröffentlichen is mir neu,bitte genauere erklärung
und zur hetze gegen punks....scheiße,das is ja wohl bei tausenden bands so,slapshot und was weiß ich noch wer......ich mag im übrigen auch keine punks...bin ich damit nazi ??? ich glaube nicht
-
- Konzertbesucher
Klingt so gelesen irgendwie nach einem Offenbarungseid deinerseits!murdario-stomp hat geschrieben: allerdings finde ich nicht alles schlecht was sich der rechte flügel aneignet oder gut findet
Nein, ehrlich gesagt denke ich eher, dass Leute wie Du zum Teil daran schuld sind, indem sie halt OLC-Avatare nutzen, sich nach Songs solcher Bands benennen und evtl. Shirt solcher Bands tragen. Sorry, aber genau sowas hilft den Rechten, sich im HC wohlzufühlen.murdario-stomp hat geschrieben: .....das da was falsch läuft is mir schon klar,ich glaub aber nicht das Bands wie OLC daran "schuld" sind
OLC hat nicht direkt auf per Definition "rechtem" Label veröffentlicht, soweit mir bekannt, aber halt auf Labels, welche RAC-Bands machen bzw. gibt es von OLC eine Split mit ner Band, welche auf einem direkten RAC-Label veröffentlicht hat.murdario-stomp hat geschrieben: das olc auf irgendwelchen rechten labels veröffentlichen is mir neu,bitte genauere erklärung
Zum ersten ist es keine Entschuldigung, nur weil es andere auch machen. Zweitens ist dies irgendwie eine weitere Offenbarung von dir ... Anti-Punk Aussagen (ohne nähere Erläuterung) sind mindestens so konservativ wie Beckstein und Stoiber.murdario-stomp hat geschrieben: und zur hetze gegen punks....scheiße,das is ja wohl bei tausenden bands so,slapshot und was weiß ich noch wer......ich mag im übrigen auch keine punks...bin ich damit nazi ??? ich glaube nicht
Naja, die Lust auf die Diskussion schwindet immer mehr. Hat auch nicht viel Sinn (siehe Deine eigenen Aussagen weiter oben).
-
- Tourmanager
Wieso soll man sich dafür entschuldigen. wie findest du denn dreckig aussehende besoffene punker im asi-look die sich auf die straße setzen um kohle zu schnorren ? Das ist neben dem ganzen Pennerpack das schäbigste was man bei uns auf den straßen zu sehen kriegtZum ersten ist es keine Entschuldigung, nur weil es andere auch machen.
-
- Roadie
- Roadie
- Promoter
- Roadie
- Merch-Verkäufer
lesen und verstehen......soll ich denn alles schlecht finden,weil es nazis für sich entdeckt haben ??? da dürfte ich ja gar nix mehr anhören......weil ich ja genau das gleiche gedankengut in mir trage wie die...klasse.....
offenbarungseid ??? ich frag nochmal....bin ich nazi weil ich dreckige,schnorrende punks nicht mag ???? so ein schwachsinn.....
was ist ausserdem soooo schlimm dran,etwas konservativ zu sein ??? bin ich dann auch nazi ???
offenbarungseid ??? ich frag nochmal....bin ich nazi weil ich dreckige,schnorrende punks nicht mag ???? so ein schwachsinn.....
was ist ausserdem soooo schlimm dran,etwas konservativ zu sein ??? bin ich dann auch nazi ???
-
- Roadie
- Promoter
- Tourmanager
- Kartenabreisser
Skumbag hat geschrieben: Wieso soll man sich dafür entschuldigen. wie findest du denn dreckig aussehende besoffene punker im asi-look die sich auf die straße setzen um kohle zu schnorren ? Das ist neben dem ganzen Pennerpack das schäbigste was man bei uns auf den straßen zu sehen kriegt
wie dumm bist du denn?
-
- Promoter