[NEW SONG]Wrath Of Sanity

Allgemeine Szene- und Release-News
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

überbollo hat geschrieben:
cooles tapping gegen ende. gibt der ganzen sache einfach mehr.
ich hoffe, das ist nicht dein ernst
warum nicht?
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

weil ich mir unter coolem tapping mal so ganz was anderes vorstelle.
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

bei bands gleicher stilrichtung wie "wos" findet man sowas aber sowieso eher selten...! zudem es tatsächlich ok ist. also nich irgendwie verhunzt oder so.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:bei bands gleicher stilrichtung wie "wos" findet man sowas aber sowieso eher selten...! zudem es tatsächlich ok ist. also nich irgendwie verhunzt oder so.
jo, find ich auch (wo der mann mich zitiert hat). holt einfach was raus aus dem song und gibt ihm ne extra-note! ist jetzt nicht das virtuoseste tapping auf der welt, aber vollkommen ok.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

naja cool isses! steht ja nix von das es super schwieriges tapping iss! und das es einfach dem song etwas mehr gibt kannste nicht abstreiten!
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:zudem es tatsächlich ok ist. also nich irgendwie verhunzt oder so.
man hört schon an mehreren stellen, wie es nicht auf dem timing ist, an sich ist der fluss auch nicht gleichmäßig und an bei 2.40 hats auch nen ganz schönen hänger. also ich wäre damit nicht zufrieden gewesen.

damit es wirklich gut klingt, hätte man ruhig noch ein paar takes probieren können. und wenns besser als so nicht wird, sollte man sich überlegen, ob es wirklich rein muss.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

wenn du danach gehst solltest du dich von der musik fernhalten! technische perfektion wird hier nicht unbedingt angestrebt!
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

wobei noch gesagt werden sollte das die idee erst beim aufnehmen gekommen iss! und joe gezwungen wurde das zu spielen! obwohl er noch nie etwas in der richtung vollbracht hatte! aber egal das reicht glaube!
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

wenn man sich im studio an techniken wie tapping ranwagt, sollte man es schon wirklich gut machen.

für mich raubt es dem song die durchsetzungskraft, weil anstatt BOAH sogar TAPPING der höreindruck BOAH lieber NICHT hängengeblieben ist.

von technischer perfektion sind wir sowieso alle lichtjahre entfernt...aber das hier ist einfach nicht cool.
wobei noch gesagt werden sollte das die idee erst beim aufnehmen gekommen iss! und joe gezwungen wurde das zu spielen! obwohl er noch nie etwas in der richtung vollbracht hatte!
schlechte entscheidung der band. der gitarrist wird sich in ein paar jahren dafür in den arsch beißen.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

das juckt keine sau! und es ist viel kuhler zu sagen wie assi das war, als wenn ich mir immer ein drauf abwichse wie geil ich gezockt habe! und wie super ich doch war!
assifeier!

isch bin raus!
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

1. wirst du dir nie einen drauf abwichsen wie gut du warst außer du hängst das instrument total in die ecke

2. is doch alles schön. ihr schaukelt euch die eier, ich lass konstruktive kritik stehen. also bleib ganz entspannt. 8)
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

überbollo hat geschrieben:der gitarrist wird sich in ein paar jahren dafür in den arsch beißen.
ach quatsch...wenn es ihm in ein paar jahren nich mehr gefällt, wird er drüber lachen können, wenn er nicht der superverbissenste perfektionist auf erden bis dahin ist.
XjoeX
Roadie
Roadie
Beitrag von XjoeX »

ehrlich gesagt war ich von anfang an nich überzeugt das da einzubringen ... den anderen hats aber gefallen also haben wir das besete gegeben und das scheiß tapping da einzu bauen...

wems nich gefällt ...
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

XjoeX hat geschrieben: wems nich gefällt ...
... der ist ein spast, oder so ähnlich
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

XjoeX hat geschrieben:ehrlich gesagt war ich von anfang an nich überzeugt das da einzubringen ... den anderen hats aber gefallen also haben wir das besete gegeben und das scheiß tapping da einzu bauen...
kann ich ja verstehen. hätte ich an deiner stelle auch so gesehen. deswegen wirste es mir ja wohl am wenigsten übel nehmen, wenn's mir aufgefallen ist :wink:

@kill the scene:

wenn man offensichtlich gar keinen plan hat, besser mal die klappe halten anstatt billig zu werden.
XjoeX
Roadie
Roadie
Beitrag von XjoeX »

kill the scene hat geschrieben:
XjoeX hat geschrieben: wems nich gefällt ...
... der ist ein spast, oder so ähnlich
hahahaha oder karl!
Antworten