war wiedermal echt zum kotzen typisch berlin, sowas zieht in keiner anderen stadt das publikum ab. jeder kommt nur um "seine" band zu sehen und verpisst sich wieder. ich fands letztes jahr schon krass das es bei hsb nur noch halbvoll war. einigen leuten sollte man echt manieren beibringen..
naja, kommt drauf an...ich finde es schon verständlich, wenn bei so einem event sich nicht jede band reinziehen will oder kann. vor allem nicht, wenn man noch nicht mal aus dem venue rausdarf, um mal frische luft zu schnappen.
es war aber einfach generell nicht besonders gut besucht, was schon am line-up lag. das war letztes jahr (in bezug auf publikumswirksamkeit) um klassen besser.
überbollo hat geschrieben:vor allem nicht, wenn man noch nicht mal aus dem venue rausdarf, um mal frische luft zu schnappen.
das war allerdings zum kotzen (obwohl scheinbar langsam normalität in berlin). vor allem, weils ja schon vor halb sieben losging. kein essen im so36, aber drumrum die besten fressbuden der stadt. traurigtraurig.
überbollo hat geschrieben:vor allem nicht, wenn man noch nicht mal aus dem venue rausdarf, um mal frische luft zu schnappen.
das war allerdings zum kotzen (obwohl scheinbar langsam normalität in berlin). vor allem, weils ja schon vor halb sieben losging. kein essen im so36, aber drumrum die besten fressbuden der stadt. traurigtraurig.
solange man sowas noch supported brauch man sich auch nicht beschweren... außerdem daheim gibts wohl bei euch nichts zu essen????
du kennst doch die kriterien, nach denen die güteklasse einer show bemessen wird:
1. ob viele coole leute da waren
2. ob der sound bombe war
3. ob ordentlich was im pit ging (stylische action natürlich, kein assipogo)
4. ob das essen gut war
letzteres gewinnt aber mehr und mehr an bedeutung und wird nächstes jahr schon den sound überrunden.
überbollo hat geschrieben:du kennst doch die kriterien, nach denen die güteklasse einer show bemessen wird:
4. ob das essen gut war
letzteres gewinnt aber mehr und mehr an bedeutung und wird nächstes jahr schon den sound überrunden.
du hast nr. 5 vergessen: wie stylisch man auf ne show geht!
angesichts der relativ moderaten getränkepreise liess es sich meiner meinung nach aushalten.
und irgendwo muss man auch die betreiber vom SO verstehen die wollen ja schliesslich auch was mit der bar verdienen.. wenn du jedem nen stempel gibst essen&trinken alle vorm eingang und drinnen kauft keiner was. solche humanen regelungen findest du nur in kleinen clubs..
naja.. nächstes hellfire fest dann vielleicht im tommyhaus? :>
fantomasss hat geschrieben:
naja.. nächstes hellfire fest dann vielleicht im tommyhaus? :>
...wenn so viele kommen wie letztes Jahr, wirst die da nich rein bekommen (un dann wird die Luft im Tommyhaus kanpp - was diesma nen Vorteil im SO war, da nich wirklich viel da waren)
Ansonsten war es eigentlich nen gelungener Abend - bis auf die bekannten Anfahrschwierigkeiten, die man aber auch auf Beifahrer schieben kann .
solange man sowas noch supported brauch man sich auch nicht beschweren... außerdem daheim gibts wohl bei euch nichts zu essen????
bla...
hab zuhause gegessen, aber nach 4h stunden spätestens krieg ich wieder hunger. und wenn ich weiß, dass ich für viel geld in naher umgebung gutes essen kriege, dann darf ich auch meckern! (<-ausrufezeichen)
überbollo hat geschrieben:du kennst doch die kriterien, nach denen die güteklasse einer show bemessen wird:
4. ob das essen gut war
4. ob das essen gut war
du hast die lichtshow vergessen obwohl das in letzter zeit etwas kurz gekommen ist