also ick fahr am 17.09. lieber nach berlin....born from pain,bridge to solace,deadlock,usw. reinziehen und mein ticket für die TRIAL show kaufen...ach wie ich mich freu...hab ich das schonmal erwähnt
thomaxxx hat geschrieben:
aber macht nichts dafür nettes Madball cover lange nicht gehört
anscheinend noch nie !?
wie willste mir das jetzt erklären ? ich meinte lange nichts mehr madballartiges im allgemeinen gehört (songs ,covers ) weil eigentlich steh ich nicht so unbedingt auf madball ?wirste bei mir im plattenregal auch ne finden
danke mehr hab ich dazu nicht zu sagen .
das nächste mal könn wir uns ja nochmal unterhalten so bei nem wasser oder so!
auf ejden fall ganz gute bilder, nur etwas langweilig find ich. auf ein paar bilder mit bisl publikum stehst du nicht so oder? trotzdem ok.......
bitte kommt mir jetz nicht mit "selbstsotollfindenauffotos ding", blos einfach ein bisschen mehr abwechslung und konzertatmosphäre fängt man dann schon ein, als wenn man wirklich nur die musiker knippst nur ma so....
1.das publikum is mir meist zu hässlich
2.kickboxende halbspastis muss ich nicht noch fotografieren....ich denke auf einigen bildern ist auch publikum zu sehen....
Es können nicht alle so extrovertiert sein wie du, Martin... Wenn ich mich an die pics von früher erinnere, waren da auch selten fotos vom pit bei, eher bühne...
evil-in-vegas hat geschrieben:Es können nicht alle so extrovertiert sein wie du, Martin... Wenn ich mich an die pics von früher erinnere, waren da auch selten fotos vom pit bei, eher bühne...
nichts ists wie es früher war...früher war doch alles schöner.
dimmeDD hat geschrieben:ganzschön cool
besser kickboxende halbspastis als die ganze zeit nur mit böser mine rumzustehen und ab und zu ma en kopfnicker zu machen
1.ich kann auch gaaanz lieb kucken
2.wenns mich überkommt,gibts auch mal ein fingerpointing von mir zu sehen....