KURT COBAIN: bald im Kino?
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Der Medienkonzern 'Warner Bros.' plant einen Spielfilm über das Leben und Sterben von NIRVANA-Sänger Kurt Cobain. Beim TV-Ableger 'WB Network' hat man sich zumindest schon die Rechte an der unautorisierten Biographie "Heavier Than Heaven: An Biography Of Kurt Cobain" von Charles Cross gesichert.
Unterdessen ist in Texas eine Gitarre ("Mosrite Gospel Mark IV") für rund 117.000 US-Dollar versteigert worden, die die Grunge-Ikone 1990 in San Francisco gekauft und selbständig für Linkshänder umgebaut hatte.
Quelle: http://www.in-your-face.de
Unterdessen ist in Texas eine Gitarre ("Mosrite Gospel Mark IV") für rund 117.000 US-Dollar versteigert worden, die die Grunge-Ikone 1990 in San Francisco gekauft und selbständig für Linkshänder umgebaut hatte.
Quelle: http://www.in-your-face.de
-
- Bandmitglied
- Roadie
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Roadie
- Roadie
- Groupie
he ich find die musik super :x und he sag mal nich ehrlich wer würde dich bei dieser verkoksten frau nich selber gerne den schädel wegschiessen :-/Flo hat geschrieben:und schlecht war die musik auch noch
mal ehrlich, er hat sich rübe weggeblasen und frau und kind einfach mal im stich gelassen, wieso sollte man sich einen film über jemanden ansehen, der sich den schädel von den schultern geblastet hat
:roll:
-
- Promoter
ja ne ich find det och alles total schlimm ,wegen dieser medien schei0e hate er sich ja nur umgebracht und jetzt schlachten die dat immer bis aufs neue wider aus :roll: *kopfgegendietischkante* naja aber egal.
und evil-in-v. der wollte doch gar kein Idol werden ( was du och net gesagt hast) die haben ihn ja dazu gemacht und wie ich eben schon sachte wollte er das och gar net. das alles total der salat
und evil-in-v. der wollte doch gar kein Idol werden ( was du och net gesagt hast) die haben ihn ja dazu gemacht und wie ich eben schon sachte wollte er das och gar net. das alles total der salat