tag 2 der lichtensteiner musiknächte

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
tag 2 der lichtensteiner musiknächte

Beitrag von xfuckthekidsx »

also,angekommen,war es noch recht leer im riot,doch das solte sich im laufe des abends ändern,also ich fands dann recht jut gefüllt(oder greyli???)

angefangen haben dann

MYRA

.........muss sagen die waren richtig gut.dickes gemoshe mit einem sänger,der ein echt dickes organ hatte.also ich bin echt positiv überrascht.schade dase kein demo am start ham........

dann

IN GOD WE TRUST

.......au sehr cool,new school/metal mix irgentwie so.schade das nix ging,hätte den jungs aus ungern echt gewünscht das im puplikum was geht......naja,schade.der sänger hat mit der zeit e bissl nachgelassen,aber das war net soooooooo schlimm.........

TTA

nur kurz geguckt.........naja,durchschnitt.

ENLIVEN

cooles ding,mit 2 verrückten sängern,echt toller new school........hat spaß gemacht denen zuzugucken.im oit wurde au erstmal getanzt.......

so,dann sinmer leider heimgefahrn,da es schon recht spät war un wir noch 2 h fahrt vor uns hatten, un ich noch von der fiwa reise im after war.schade,hätte actions action gerne gesehn.un 6rtk sowieso..........shit............naja,hab ein paar leutchen vermisst,schade,aber ok,grüße gehn raus an meine liebe steve,simon,greyli,niffi,xderdudex,xpatx(demo fetzt mi jung!!) + anhang,riot küchencrew(lecker) un an de schwimmwurst( :lol: )...........

auf ein näxtes ma im riot...........
Dearest Wish
Kartenabreisser
Kartenabreisser

...

Beitrag von Dearest Wish »

danke danke...dann halt den button in ehren haha...kuss
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

was is mit action und six reasons???

net gespielt oder was?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Nach kurzer ungeplanter Tour durch ganz Dresden, waren wir dann etwa 22 Uhr im Riot angelangt. Sagt mal wieso ist die Gegend rund um Lichtenstein immer voller Nebel...? Egal. Leider hatten wir MYRA bis auf 2 Lieder verpasst, die hab ich aber auch nicht ganz mitbekommen - der übliche Begrüßungs-SmallTalk. Sollen aber sehr gut gewesen sein.

Weiter mit IN GOD WE TRUST aus Ungarn, die ich leider mit IN BLOOD WE TRUST verwechselt hatte. Naja, die Jungs von IGWT waren nicht ganz mein Geschmack. Kann nichtmal mehr genau sagen was die für Mugge gemacht haben (..., naja kommt vor). Als nächstes TOMORROW TO AHSES die meiner Meinung nach immer besser werden. Kraft- und druckvoller Metalcore mit schönen Moshparts und coolen Gitarrenmelodien, vorallem der selbstbetitelte Track mit dem eingebauten Terminator-Theme war wieder sehr geil. Sollte man nicht aus den Augen verlieren, ich hoffe TtA sieht man des öfteren wieder...

ENLIVEN aus Italien fand ich auch ziemlich geil, Bewegung auf der Bühne - die beiden Sänger machten da ne gute Show... mehr Action gabs dann bei ACTION (was für ein schlechtes Wortspiel :( ). Die Jungs aus Tschechien hatten zwar kleinere Verspieler mit im Gepäck, aber ansonsten gabs ein gewohnt moshlastiges Set mit Songs der letzten SPLIT, aber auch neueren Tracks. Letzter Song war "Another Victim", schön zu sehen das trotz der wenigen Leute etwas auf der Tanzfläche ging.

Recht spät wurde es dann mit SIX REASONS TO KILL, die vor einem noch kleineren Publikum spielten. Viele Songs der aktuellen Reborn Platte gab es, aber auch einige Ältere. Und auch hier vereinzelt mehr oder weniger lustige "Tanzeinlagen".

Um 3 gings dann bei uns wieder los, die Fahrt hatte sich schon gelohnt, schade nur das so wenige Leute da waren, und auch erst ab / bei ACTION was ging.

Essen war wie immer sehr legga!

Gruß an Sven, dimmeDD, greyli, Steve, fabian/xftkx, Zerofox, ACTION...
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

auch der zweite tag war ganz cool,leider nur noch weniger publikum als freitag... :? warum nur, naja egal jetzt

MYRA: nur n paar lieder gehört, aber was ich gehört hab klang garne ma schlecht sollte man wohl mal im auge behalten

TOMORROW TO ASHES ,IN GOD WE TRUST: nur gelegentlich von draussen gehört

ENLIVEN: die warn ja mal total geil, coole show der 2 sänger vor allen von dem kleineren der doch irgendwie den drang hatte auf alles was grösser war als er selber raufzuklettern :o musikalisch top un bei publikum ging dann ja auch ma n bisschen was, beste band meiner ansicht...

ACTION: kurz un bündig - war ok

SRTK: hatte leider n bissl pech da schon viele leute den heimweg angetreten hatten und bis auf den letzten song von der deadlock split auch leider nix mehr abging, haben aber trotz der vielleicht 40 mann die noch da waren aber ne für mich sehr gute show abgeliefert besonders die neuen songs waren echt top

essen war wieder sehr lecker und wer bis zum schluss da bleibt bekommt sogar noch ne portion mit nach hause.... :)

fazit der beiden tage: bandmässig gabs keine ausfälle im gegenteil, n paar mehr leute hätten es sein können aber ansonsten war alles eigentlich top wie immer :!:
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

wie schon freitags etwas wenig leute.....aber mehr platz is auch mal ganz nett,vor allem bei den "leicht warmen" verhältnissen im riot....

myra....fand ich recht gut....metalcore oder so
in god we trust....naja,konnte ich mir nicht so lang antun...ständig nerviges pepfeife aus den boxen und feinstgrimassen des sängers....durchschnitt
tomorrow to ashes...sound wieder etwas besser...musik ebenfalls...aber nix weltbewegendes...solide
enliven......war recht lustig anzusehen...wobei der eine sänger schon fast zur peinlichkeit neigte...ab auf die box....war aber ganz ordentlich
action...hm...."metalmosh"....ok
six reasons to kill......für mich beste band des abends,wobei,wie oben erwähnt,nur noch wenig leute da waren...

alles in allem ein gutes wochenende....mit teilweise fragwürdigen menschen....irgendwie hat jeder zweite dorfie ein verse-shirt....regt mich auf !!!!
und kickboxen mag ich immer noch nicht !!!
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

murdario-stomp hat geschrieben:....irgendwie hat jeder zweite dorfie ein verse-shirt....regt mich auf !!!!
die Zeichen der Zeit :lol:
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

hmmm... naja.. also:

myra... war echt gut..... ich will was von den haben... :?

IGWT... hatten etwas mit schlechten sound.. (oder schlechten tonabnehmern zu kämpfen) war trozdem ne gute show...

TTA... haben mir echt gefallen... schade das da mal so garnix ging... :shock:

ENLIVEN... aus Italien waren mal echt ne geile combo... Sängeraufboxkletterundwiederrunterspringaction!!!!!!! BOMBE!!!!!

danach ACTION... auf die ich mich am meisten gefreut habe... sau geil viel getanzt und noch mher spaß gehabt :twisted:

6RTK... als letztes... naja leider war die luft raus.... bis auf den letten song kaum bewegung im Pit.... trozdem ne gute show von der band.... :o
die neuen songs sind live echt mal der bringer ich bin verdamtnochmal auf die CD gespant!

Fazit: 6 bands sind zuviel.... :idea:
Amis sind doch ganz nett...
und MOSh.. ist doch nicht alles :lol:

gruß an alle die da waren.. und noch mal ein riesen dank an greyli und seine crew.. für das tolle we.. :o

...>ZeRo
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Myra- verdammt geil die kapelle...hat mir echt sehr gefallen...schade das die keine demo haben:-(

I god we trust: nicht großartig gesehen, 2 songs oder so, war ganz cool...

TTA: schöönes ding...sehr gute show...

Enliven: Hammer...war sehr lustig denen zuzuschauen...sehr geil!!!

Action: ganz cool, aber irgendwas hat gefehlt...

6RTK: Bombe...verdammt geile sache...die neuen songs knallen heftig, krasse stimme, geile band!!!

Fazit:alle bands sehr cool, myra unbedingt vormerken, viel gelappt, wenig getrunken, bissl gefeiert, 2 tage mit`m Karl verbracht...

wieder was vom greyli gelernt, nämlich das Koblenz am Bodensee ist....naja whatever...
schön war`s...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

STEVE hat geschrieben:2 tage mit`m Karl verbracht...
ist das jetzt gut oder schlecht? :lol:
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

es war sehr angenehm... 8)
XpaintthetownredX
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von XpaintthetownredX »

also...myra...fand ich für erste band mega sau gut! haben richtig druck gemacht! respekt!

In god we trust...draußen gewesen un dumm daher gelabert hehe...

TTA fand ich dawegen sehr gut hmm also...war überrascht...

enliven...naja hat scho gepasst...ich fand den 2ten sänger eig. scho wing lächerlich...naja ansichtssache!

action: hui hui hui...mosh mosh mosh?

S1X R345ONS T6 KILL : boaaahr...meine fresse...hat des die gehörgänge sauber geblasen! also des fand ich war mega großes tennis!!! hat mir uerst sehr gefallen...*fixnencapgekaufthab*

achja...: Verse is nu ma fein^^;0)
aba musst zugeben another breath war auch gut vertreten! *rausred* :idea:
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

also...schade das nur 70 zahlende da waren...denke an den bands kann es nicht gelegen haben!!!!obwohl dadurch das es viele bands waren und 33 leute an beiden tagen da waren sah es gut gefüllt aus zum glück :o

MYRA...für mich die band des abends...da ich sie selber noch nicht gesehen habe und mich jetzt um so mehr auf den freitag in rudalstadt freue zusammen mit ENDSTAND,BURY MY SINS und SETTLE THE SCORE....

IN GOD WE TRUST..extrem netter haufen cooler leute..nur mir persönlich hat die stimme nicht so ganz zugesagt...aber sonst recht gut!!

TOMORROW TO ASHES...die 2. band vom senftenberger honk:-)...hat mich nicht enttäuscht..haben mir auf dem demo sofort gefallen und live auf jeden fall cool

ENLIVEN...genau wie zu sylvester in münchen...coole show mit viel bewegung...und genauso nett wie ihre tourbegleitband IGWT

ACTION...wie immer ne coole show...hat mich für sie gefreut das trotz der relativ wenigen leute doch einiges ging...

SIX REASONS TO KILL.....mehr kann man aus der situation nicht machen finde ich..da es leider schon sehr spät war und ein paar der leute schon los haben sie ein cooles set runter gespielt und vor allem die neuen songs waren live richtig fett...

also trotz verluste an diesem wochenende hat es sich gelohnt die bands zu holen..hat viel spaß gemacht...und es war wohl einfach nur zuviel mit drei shows in einer woche...dafür war darkest hour einfach mal zu gut für nen montag:-).....

ps.:der flitzer-karl läßt manche leute irgendwie nicht schlafen...hoffe der hoods sänger konnte in den letzten tagen den fehlenden schlaf aufholen :wink:
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

er hat beschloßen.. das wir "durchmachen(-saufen)" ;-) :lol:

...>ZeRo
thomaxxx
Groupie
Groupie

2. tag w.g.i.d.d.

Beitrag von thomaxxx »

erstmal zwei saugeile Tage danke an den süßen blonden organisator des ganzen :o

Myra: W.G.W.D.D. die waren ja wohl Hammer genial schade das mit leuten noch nichts ging aber ich nehme mich da nicht aus .
hab die da zum erstenmal gesehen und gehört , danch kamm bei mir sofort die frage auf haben die schon was auf irgend einer Scheibe draußen aber ich wurde leider entäuscht :cry: aber ich hoffe das da bald mal nen demo kommt!!!!

i.g.w.t.: die waren zwar sehr nette typen aber ihre Musik konnte mich nicht wirklich vom Hocker reißen .

nächste band : nur von draußen gehört hab mich da sehr nett mit dem herrn XagainstX unterhalten und alles verpasst???

Enliven : waren die gut oder sehr gut geile action von der band (sängern) ,
ich habe auf alle fälle ne menge spass bei denen gehabt (gut getanzt)
:D wenn auch nur mit drei vier anderen die sich getraut haben !!!
die haben es absolut nicht verdient langweilig in der Ecke zu campieren, weil fette band

Action: da fällt mir nur eines ein" let`s Mosh" da haben sich ja dann auch der herr Dimme und der herr XagainstX bewegt :o
die waren hier aber um längen besser wie in leisnig zum SnS . :twisted:

s.r.t.k.: leider verpasst da mein magen nein gesagt hat und meinte ich solle nach hause fahren .
sorry an die beiden die sich bei Action mit mir bewegt haben

alles in allem nen gelungener Abend
xarkangelx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xarkangelx »

ICH KÖNNTE HEULEN, DASS ICH NICHT DA WAR!!!!
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

genau, schäm dich :wink:

auch dieser zweite tag des kapmpfests sollte ine schöner werden......jedoch nicht so gut besucht wie man schon lesen konnte...

IGWT- weis nicht, gefiel mir nicht.....und ich hab meine vorurteile gegen diesen namen aussen vor gelassen....

Myra verpasst

TTA- sind einfach mal ne geile band und werden auch jedesmal besser find ich, sehr schicke moshparts, yes

Enliven- geiles ding, der kleine sänger war mir blos etwas zu abgedreht......

Action - gut action on the tanzfloor....mehr aber auch nicht

SRTK- genial! krönender abschluss des abends! die neuen songs sind brecher! geil war echt das das komplette set die leute nur dastanden und mit dem kopf nickten, aber bei deliverence um halb 3 wohlgemerkt, brach nochmal ein inferno los das ich so nicht erwartet hätte! da wurden die letzten reserven aktiviert, nicht wahr karl :wink: war das geil....

zum essen brauch ich eigentlich nix mehr sagen......genial!

der abend insgesamt war schon doch merklich entspannter und man hat sich wieder mal gut ausgetauscht...
klasse wochenende mal wieder! so tuts gut :o

danke nochmal an greyli und die ganze riotcrew für das toporganisierte event! danke auch an niffi aka don j. und sven für die aufnahme in ihre fahrgemeinschaft, gerne wieder öfter...

und nu gehts zielstrebig auf nächste we zu........
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

dimmeDD hat geschrieben:aber bei deliverence um halb 3 wohlgemerkt, brach nochmal ein inferno los das ich so nicht erwartet hätte! da wurden die letzten reserven aktiviert, nicht wahr karl :wink: war das geil....
man muss da zu sagen .. das da nur noch höchstens.. 30 bis 40.. gäste da waren... und auf einmal... fast alle.. getanzt haben.. ganz spontan.. als ob... es kein morgen mehr geben würde... :D total.. crazy.. und abgefahren.... :lol:

...>ZeRo
XpaintthetownredX
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von XpaintthetownredX »

bin ich froh des ich bei den dancern zuletzt dabei war...sonst würd ich mich jetzt echt schämen hihi!
des war aba wirklich wie als würd die welt unter gehen un die sonne nie wieder scheinen würd...alles zusammen grauft un los gings...war sooo sau geil des letzte stück des abends...man musste seine knochen schwingen schon alleine für srtk! die hatten es echt verdient nen bissl action auffer tanzfläche zu sehn!

cheerz! :D
Antworten