[Nachlese] Farewell to Words & Coheed and Cambria

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Ramallah
Groupie
Groupie

[Nachlese] Farewell to Words & Coheed and Cambria

Beitrag von Ramallah »

Berlin So 36 19 Uhr die frisur sitzt ....

... nicht mehr lange :D

ma abgesehen davon das es unerträglich heiß war gestern, war ich positiv überrascht über die frischluft im So 36.

zum konzert:

pünktlich enterten um 21 uhr Farewell to Words die Bühne des So 36 das mittlerweile sehr gut gefüllt war.
Nach Song 1, hat man gemerkt, das zu Coheed and Cambria mittlerweile nicht mehr nur Leute hingehen die auf Härtere Musik abfahren :D
Farewell to Words teilten die C&C Fans auf in Kopfnicker und in Leute die sich fragen warum zum Teufel schreihen die so ;)
es folgten noch 6 weiter Songs, auf der Bühne war aber mehr bewegung als vor der Bühne, was ich persönlich schade fand, aber die jungs und mädls hatten dennoch spaß und gingen umso mehr auf der Bühne ab, streckenweise musste man echt Angst um den Basser haben da der Gitarrist ihn fast mit seinem Gitarrenhals zu Brei geklopft hätte beim abgehen bzw. Posen ;)

zu C&C

vorweg im Knaack vor einem Jahr fand ich sie fitter und defintiv besser, als gestern.
Coheed kloppten recht früh ihre Hits raus, so wie ich das beurteilen konnte wenig neues, der Mercher hatte defintiv sehr viel zu tun, Das Publikum bewege sich langsam richtig viel, aber moshen zu coheed passt ja auch nicht ;)

C6C wurden zu mitte des sets immer besser, fand ich, und langsam verschwand mein, ach scheiße wärste ma doch nach FTW gegangen gedanke.
Was mich sehr gestört hat das der Sänger immer in seinen gesangsparts weg vom mikro is weil er wieder mit seiner git posen musste, was irgendwie immer sehr abgehackt klang.

egal, klasse abend viel spaß gehabt fotos geschossen die lieber im kämmerlein bleiben ^^ ;)

grüße an Simon, Mo, Monique, Flo, Mario, Martin, Kharn ;) (steve glaube)
Amina, Robert, Katja
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Re: [Nachlese] Farewell to Words & Coheed and Cambria

Beitrag von omerta »

Ramallah hat geschrieben:streckenweise musste man echt Angst um den Basser haben da der Gitarrist ihn fast mit seinem Gitarrenhals zu Brei geklopft hätte beim abgehen bzw. Posen ;)
ja...muss sein! :lol:
ich glaub das sah schlimmer aus, als es war. mein radius ist ja schnell ausgecheckt. :wink:

Ramallah hat geschrieben:C6C wurden zu mitte des sets immer besser, fand ich, und langsam verschwand mein, ach scheiße wärste ma doch nach FTW gegangen gedanke.
jo stimmt...zum ende wurde es nochmal besser. ich kenn ja nicht wirklich was von c&c, aber die zweite hälfte des sets war definitiv cooler. insgesamt aber nicht der überhammer.

Ramallah hat geschrieben:egal, klasse abend viel spaß gehabt fotos geschossen die lieber im kämmerlein bleiben ^^ ;)
und ich hab sie schon, hahaha. ich kann dazu nur eins sagen...SIND WIR OPFER!!! :lol:
every_sin
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von every_sin »

c&c gehn mal garnicht was für ein müll so live ohhhhhhh man......die jungs haben mich persöhnlich echt entäuscht und ja das einzig positve an diesem abend war der mercher von c&c der war echt sowas von nett.......echt hammer, is selten das man so nette menschen trifft.........trotzdem danke an alle die uns den auftritt ermöglicht haben und und für die relativ gute stimmung vor der bühne, an katja , david, stevo aka kharn u.s.w gehn meine besonders lieben grüsse ihr seit die besten, is tatsache :P
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

ps: danke auch...NICHT ZU VERGESSEN...an unseren mercher. :o
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: [Nachlese] Farewell to Words & Coheed and Cambria

Beitrag von kharn »

Ramallah hat geschrieben: egal, klasse abend viel spaß gehabt fotos geschossen die lieber im kämmerlein bleiben ^^ ;)
jetzt werd ich aber neugierig :wink:
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

So ein Ärger das ich nicht in Berlin wohne,hätte mir das Schauspiel doch gerne angesehen :wink:
Naja,gibt ja noch mehr Chancen...
Antworten