Hells Pleasure

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
A.O.D.
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von A.O.D. »

So, ich lass Euch dann mal weiterdiskutieren - worüber auch immer. Wahrscheinlich wisst Ihr das selbst nicht mehr. Ich schau dann im nächsten Jahr wieder vorbei - mal sehen, ob sich dieses Thema dann immer noch regem Interesse erfreut. Vielleicht habt Ihr bis dahin kompetente Schreiberlinge, die einen richtigen und sachlichen Konzertbereicht verfassen können. Gute Nacht !!!
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

für dieses sagenumwobene thema braucht mensch nicht mal eine ausreichende schulbildung, das problem erkennt mensch eigentlich ganz einfach, bloß der aod nicht. oder ???

dass es auch nazis im hc gibt hat doch nie einer bestritten, wa?

hier will auch niemand den antifaschistischen proll raushängen lassen, aber bei dummheit muss man schonmal das maul aufmachen & da dein statement nunmal hier steht, dann halt hier.

und es interessiert bei dem thema auch keinen, ob du hc oder metal "bist", sondern wie verfahren wird mit diesem thema.
achja, danke nochmal für deine bestätigung (meiner these), dass es im metal (meist) einfach nur ums saufen geht & es aber kuhl ist dumme texte zu schreiben, die mensch dann gekonnt mit dem 5. bier ignorieren kann, weil ja alles unpolitisch gehalten werden soll. das beisst sich. wenn es wenigstens nur bei mittelalterkram und schlachthausfantasien bleiben würde.....aber nein. um die ecke steht schon der näxxxte typ mit burzum-shirt...

weitere kommentare erspar ich mir, denn die wären eh unzureichend erläutert & ergänzungswürdig...sei es an der faulheit & dem zeitmangel gelegen...sowas macht sich im reallife eh besser. (wieoft wurde das schon auf diesem board erwähnt?)
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

so....dann unterhalte ich den herrn aod auch noch ein wenig....

erstens: wenn du hier solche postings von dir gibst in denen du toleranz für nazis forderst darfst du dich nicht wundern wenn man dir mal was unsachliches an den kopf wirft! niveaulos finde ich die diskussion noch lange nicht....da gabs schon ganz andere kaliber. a

zweitens: musik ist eben für viele gute leute(auch hier) nicht nur pure unterhaltung!! das solltest du mit sooviel erfahrung auch wissen.....

drittens: haben hier jetzt wohl alle kapiert wie du zu der ganzen geschichte stehst und können sich jetzt ihren teil denken......

oh gott, ich war jetzt bestimmt wieder viel zu unsachlich und han mal garnicht sinnvoll zur diskussion beigetragen :P
xBumbleBeex
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xBumbleBeex »

mal ne frage an alle, wenn ihr in ner vegan-straight edge band spielen würdet, seit auf nem festival voller besoffener metaler, wo es nix veganes zu futtern gibt und dann steht ein kunde vor der bühne der ne Jacke anhat wo fett Walhalla oder angry aryan draufsteht und n bier sschlabbert welches schon das 10. is und besoffen im takt wippt und dsich dabei an der bühne festhält, was würdet ihr tun??

1.In die Fresse treten
2.Ein Liebeslied singen
3.Vollrotzen
4.Alle zu Toleranz aufrufen und ihm noch ein Bier spendieren

ich wäre für nummer 1 und 3
was für ne mischung is denn das ?

maroon+besoffener nazi=?????

und da soll man cool bleiben.... :o
EricSlf
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beitrag von EricSlf »

@über mir:
WORD!

sagtmal.. kann das ein das A.o.d. nen ganz schönes rad ab hat?
solche pseudointellektuellen arroganten besserwisser kann ich überhaupt nich ab..

was soll das? toleranz gegenüber nazis? na gehts noch?
wer toleranz gegenüber nazis fordert ist genauso schlimm wie nazis selbst... weil er diese leute und ihre politische, faschistische und menschenverachtende meinung und haltung anderen mitmenschen gegenüber verherrlicht und toleriert

und welcher mensch der auch nur nen kleinen funken verstanden und vorallem nen kleines bisschen herz hat, will schon mit nem nazi feiern?
na hallo?
ich glaube ich bin im falschen film..

zu dem war ich am freitag selbst dort und kann das was der robz gesagt hat nur unterstreichen..
und wenn ich vom zeltplatz laut lieder von der band "landser" höre..
und später nen nazi der keinen zahn mehr in der fresse hat sehe wie er bei deadlock die rechte hand hebt.. frag ich mich wie behindert manche menschen im kopf eigendlich sein können?!

oh man jetzt is mir ganz schön der kragen geplatzt und ich war verdammt unsachlich.. :D

NAZIS RAUS

edit: rechtschreibfehler ;)

edit: etwas zensiert...
forever.I.burn
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von forever.I.burn »

EricSlf hat geschrieben:NAZIS RAUS
jawoll! raus aus unserem schönen land!
hahaha.
ohje.

mensch jungs, das ist metal. nichts neues.

passt beser auf, der kerl rennt noch zu mutti staat und heult sich aus.
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von dissident »

...kommt doch grad mal alle wieder ein Stück nach unten, okay !!!

Hier gehts ja noch weiter unter die Gürtellinie als bei Poisonfree...sinnlos... :!: ...ergebnislos... :!:
EricSlf
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beitrag von EricSlf »

ey! mein post war ursprünglich viel beleidigenter.. warum wird das bearbeitet?

:oops:
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

EricSlf hat geschrieben:ey! mein post war ursprünglich viel beleidigenter.. warum wird das bearbeitet?

:oops:

weil den moderatoren freie meinungsäußerung hier fremd ist - die leben in so einer art online-teletubby-land
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von dissident »

...das ist für mich ein Livebericht !!!

http://www.wasteofmind.de/liverevs/show ... hp?id=742
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

forever.I.burn hat geschrieben:
EricSlf hat geschrieben:NAZIS RAUS
jawoll! raus aus unserem schönen land!
hahaha.
ohje.

mensch jungs, das ist metal. nichts neues.

passt beser auf, der kerl rennt noch zu mutti staat und heult sich aus.
ich lebe maximal in diesem land, aber es ist nicht mein land. von nazis "verbannen" oder rausschicken aus diesem land sprauch auch niemand, lediglich vom entziehen des spaßfaktors, wie eben shows. das ist maximal ein schritt, gegen solche leute vorzugehen, die wurzeln liegen viel tiefer, wo mensch auch graben muss, aber das ausmaß hast du dir wahrscheinlich nicht mal vor augen gehalten. lebst bestimmt im linken kiez und von der npd haste auch noch nie was gehört.
metal ist nicht gleich nazi sein, aber wahrscheinlich bist du selber einer. das nazis nicht neu sind, ist klar, wa ?!
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

dissident hat geschrieben:...das ist für mich ein Livebericht !!!

http://www.wasteofmind.de/liverevs/show ... hp?id=742
mensch dooorrr, das liest sich ja wie butter, wa ...
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von dissident »

...auf jeden fall...
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

John - hier will dir niemand ans Bein pinkeln oder persönlich werden - also versuch das problem bitte auch nicht so zur Seite zu schieben.
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von dissident »

glaub mir mein guter...
ich versuche nichts zur seite zu schieben - wollte mit dem Livebericht post lediglich vermitteln, dass das Review des Herrn RobZ für mich
nicht repräsentativ genug war (bei 2 von 16 Bands und vielleicht 5 Stunden von 2 Tagen Aufenthalt...weiter nichts)

->
mir ist auch viel dran gelegen, dass nächstes Jahr einiges anders läuft, aber ich weiß auch das eben Sachen wie die Überwachung des Zeltplatzes o. der Besucher auf Symboliken hin etc. aufgrund fehlender Erfahrung und anderem Vorbereitungsstress einfach nicht oder nicht ausreichend bedacht wurden
...findest Du das hat was mit wegschieben zu tun ?
->
Devise ist das beim nächsten Mal besser zu machen...finde ich.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

@john, geht auch den anderen weniger um das festival und sondern mehr um AOD´s äußerungen.....
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von dissident »

...hab ich auch schon mitbekommen...ich denke (und ohne den A.O.D. in Schutz nehmen zu wolln) da ist was anders angekommen als es sollte.
der pat ist ein guter mann mit der richtigen politischen einstellung und das sag ich weil ich ihn seit mer als 8 jahren gut kenne ... wird wie gesagt nicht alles so heiß gegessen :o
forever.I.burn
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von forever.I.burn »

@bollerwagen

dieser ericSlf post war einfach das lächerlichste kiddie-antifa statement seit langem hier. da musste ich doch ein wenig lächeln.

bollerwagen hat geschrieben:lebst bestimmt im linken kiez und von der npd haste auch noch nie was gehört.
metal ist nicht gleich nazi sein, aber wahrscheinlich bist du selber einer. das nazis nicht neu sind, ist klar, wa ?!
achso, deiner ja auch. vollidiot.
ich hab mir nen spass aus diesem "nazis raus" gemacht und du fällst wir der letzte uckermarkspaten beleidigend und dumm über mich her. klasse.
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

forever.I.burn hat geschrieben:@bollerwagen

dieser ericSlf post war einfach das lächerlichste kiddie-antifa statement seit langem hier. da musste ich doch ein wenig lächeln.

bollerwagen hat geschrieben:lebst bestimmt im linken kiez und von der npd haste auch noch nie was gehört.
achso, deiner ja auch. vollidiot.
ich hab mir nen spass aus diesem "nazis raus" gemacht und du fällst wir der letzte uckermarkspaten beleidigend und dumm über mich her. klasse.
deine suppe.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

forever.I.burn hat geschrieben:ich hab mir nen spass aus diesem "nazis raus" gemacht
auch wenns abgekaut ist und für manche nur noch ein kindliches schmunzeln hervoruft, sollte man sich daraus kein spaß machen....
Gesperrt