Sucks'n'Summer - Die Essens-Diskussion!!!

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
GoodCleanFun
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von GoodCleanFun »

Ich nehme mal an, dass das auch auf mich bezogen war!

Ich wollte lediglich nur einmal sagen, dass ich es total kacke finde, dass sich hier Leute anpöbeln, nur weil sie meinen, dass sie was besseres wären, weil sie sich so oder so ernähren! Ich kenne auch Veganer und verstehe mich mit denen gut! Trotzalledem ich Fleisch esse!
Naja egal! Eignetlich wollte ich gar keinen Post dazu geben und werde es in Zukunft wohl sein lassen.........
Außerdem hätte ich kein Problem mit Leuten von euch zu labern, nur kann ich den Nicknamen hier kein Gesichter auf Konzerten zuordnen....
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

ich habe kein problem damit, dir das unter die nase zu reiben, dass es besser ist, vegetarisch/vegan zu leben...ich denke eher, dass ich ´nen dummen spruch riskieren würde. hier gehts ja auch nicht darum den prediger zu spielen, eher darum, das, wenn es darauf ankommt, mensch auch seine einstellung vertreten kann/muss. und das tu ich nunmal in diesem forum, aber ich würde es auch in reality tun, keine angst. hatte ich ja auch schon oft genug. bzw. musste ich mir da auch nicht immer intoleranz vorwerfen lassen, oder gar dumme sprüche anhören. ich mache auch dinge, die ich lieber nicht tun sollte. mensch ist halt nicht perfekt.
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

GoodCleanFun hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass das auch auf mich bezogen war!

Ich wollte lediglich nur einmal sagen, dass ich es total kacke finde, dass sich hier Leute anpöbeln, nur weil sie meinen, dass sie was besseres wären, weil sie sich so oder so ernähren! Ich kenne auch Veganer und verstehe mich mit denen gut! Trotzalledem ich Fleisch esse!
Naja egal! Eignetlich wollte ich gar keinen Post dazu geben und werde es in Zukunft wohl sein lassen.........
Außerdem hätte ich kein Problem mit Leuten von euch zu labern, nur kann ich den Nicknamen hier kein Gesichter auf Konzerten zuordnen....
ging definitiv nicht an dich......!!!

ps.:gilt für viele hier auf dem board.....
wenn man sich die mühe machen würde und nachfragen wer denn teilweise die leute sind die hier posten...bekommt man die meisten passenden namen oder gesichter zu den nicknames recht schnell raus.....

also ich bin der greyli aus zwickau:-)
http://www.myspace.com/greyli ...für alle die gern wissen wie ich aussehe und mich in ein gespräch verwickeln wollen auf irgend einer show!!!

SCHEIß auf anonym :wink:
TC.OB
Groupie
Groupie

Beitrag von TC.OB »

Pitmaster

you my bro
gut gesagt

wenn ich wo anders erzählen würde, dass deutsche 10000 seiten lang im internet über wurst essen sich beschäftigen..die würden sich amüsieren!

veggie wurst - schmeckt super
fleisch - keine ahnune wie es schmeckt, schon ne weilchen her....
aber meine mutter isst fleisch
und ich liebe meine mutter

das wars
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

tja, für einige leute gibts halt nicht nur mucke oder party sondern auch politics, junge !
TC.OB
Groupie
Groupie

Beitrag von TC.OB »

bollerwagen hat geschrieben:tja, für einige leute gibts halt nicht nur mucke oder party sondern auch politics, junge !
danke
leider ist hier politic nur vegan vs andere menschen, was nach meine meinung nicht wirklich politic ist

hmm, ich beschäftige mich schon ein bisschen auch wo anders...
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

hier gehts nicht um vegan vs. mensch, hier gehts um mensch vs. tier !

ist klar, dass mensch hier nicht alles in dasselbe forum reinpacken kann. für andere diskussionsfelder gibts andere foren, bzw. schauplätze in real.
TC.OB
Groupie
Groupie

Beitrag von TC.OB »

bollerwagen hat geschrieben:hier gehts nicht um vegan vs. mensch, hier gehts um mensch vs. tier !

ist klar, dass mensch hier nicht alles in dasselbe forum reinpacken kann. für andere diskussionsfelder gibts andere foren, bzw. schauplätze in real.
haste schon recht
aber die die hier "diskutieren" wollen sich eh nicht einigen bzw verstehen...

ich war da (S'N'S) ich fand das vegan essen super lecker
ich finde es eher komisch wenn mann hier im bio-laden geht, dass da auch fleisch gibts... hab oft genug besuch die davon ausgehen dass im bio-laden alles ohne fleisch ist, da muss ich immer mitgehen um alles zu übersetzen...
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

@greyli: ich denke das die meisten die hier pro veg sind keinen schiss haben in real was zu fleischessern zu sagen! das schätzt du falsch ein glaub ich. es kommt blos einfach auf shows nie dazu das man das mal ernsthaft bespricht! im netz haben eben alle auch bisl mehr zeit.....also das die leute zu feige sind was in echt zu sagen halte ich für totalen quatsch!sorry
im übrigen hab ich auchn kleinen kommentar gegeben als du dir auf der rückfahrt einst ne bockwurscht reingepfiffen hast :wink: und was is, wir hamm uns doch trotzdem lieb :wink:

so, weiter mag ich mich erstma nicht beteiligen, das ist mir zu endlos hier......

übrigens leute, die sig von "einPinhead" is ja mal super :lol: ne abrechnung sozusagen.....

weiter gehts....
justicexforxall
Groupie
Groupie
...

Beitrag von justicexforxall »

blablabla..

wenn ich noch einmal lese es gibt so viel wichtigere sachen über die man diskutieren verges ich meine gute kinderstube ..es kann doch nich angehen das ihr nich rafft was fleischessen in unseren augen ist oder was passiert bis es mal das stück fleisch ist...und da müssen wir heir 100 mal lesene s gibt so viele andere sachen ...was denn die ganzen tollen reviews mit denen ihr euch heir selber feiert oder was...eh ich scheiss auf eure verkackte scene und eure verschissenen unity wenn ihr nicht versteht um was es uns geht...

ich kann nur wieder sagen

http://www.meetyourmeat.de
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Wir drehen uns im Kreis!!!

Was hier auf 5 Seiten und im sns bericht thread auf über 50 seiten debatiert wurde, führt zu nichts. Bevor mir die nächsten zwei seiten genau dieser satz vorgehalten wird, hier der zusatz. Es führt auf partyausfall nichts, wenn nicht sogar überhaupt im internet, weil dies das völlig ungeignete medium so einer diskussion ist. Dies hatte ich aber bereits schonmal in dem anderen thread erwähnt! Wenn etwas sinn hat, dann aufklärung bzw. konfrontation in real life! Mein vorschlag wäre (pat das geht z.B. an dich), mehr infomaterial auf shows an zu bieten bzw. die leute direkt anzusprechen und nicht hier mit links und inhaltslosen beleidigungen um sich zu werfen. Wem das jetzt nicht passt, der kann getrost hier weiter den thread füllen.
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

evil-in-vegas hat geschrieben:Wir drehen uns im Kreis!!!

Was hier auf 5 Seiten und im sns bericht thread auf über 50 seiten debatiert wurde, führt zu nichts. Bevor mir die nächsten zwei seiten genau dieser satz vorgehalten wird, hier der zusatz. Es führt auf partyausfall nichts, wenn nicht sogar überhaupt im internet, weil dies das völlig ungeignete medium so einer diskussion ist. Dies hatte ich aber bereits schonmal in dem anderen thread erwähnt! Wenn etwas sinn hat, dann aufklärung bzw. konfrontation in real life! Mein vorschlag wäre (pat das geht z.B. an dich), mehr infomaterial auf shows an zu bieten bzw. die leute direkt anzusprechen und nicht hier mit links und inhaltslosen beleidigungen um sich zu werfen. Wem das jetzt nicht passt, der kann getrost hier weiter den thread füllen.

WORD
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

evil-in-vegas hat geschrieben:Wir drehen uns im Kreis!!!
n bissl, ja.
evil-in-vegas hat geschrieben:Was hier auf 5 Seiten und im sns bericht thread auf über 50 seiten debatiert wurde, führt zu nichts. Bevor mir die nächsten zwei seiten genau dieser satz vorgehalten wird, hier der zusatz. Es führt auf partyausfall nichts, wenn nicht sogar überhaupt im internet, weil dies das völlig ungeignete medium so einer diskussion ist.
najaaa, mit partyausfall geb ich dir recht. aber wenn sowat allgemein im netz diskutiert wird, gibts sicherlich auch einige menschen, die sch daraufhin das erste mal mit dem thema auseinandersetzen. sicherlich sollte es manchmal ein wenig "netter" zugehen, doch ist es ein sehr ernstes thema, wo ich z.b. auch nur wenig spaß verstehe.
evil-in-vegas hat geschrieben:Dies hatte ich aber bereits schonmal in dem anderen thread erwähnt! Wenn etwas sinn hat, dann aufklärung bzw. konfrontation in real life! Mein vorschlag wäre (pat das geht z.B. an dich), mehr infomaterial auf shows an zu bieten bzw. die leute direkt anzusprechen und nicht hier mit links und inhaltslosen beleidigungen um sich zu werfen.
ja, ich erinnere mich. dennoch habe ich auch da behauptet, dass sich z.b. zu einer öffentlichen diskussion sicherlich nur wenige hinbegeben würden, weil so ein schreibtischstuhl nun einfach mal um sooo vieles bequemer ist...
ich habe auch schon auf hc-shows infomaterial verteilt. leider ist das dort, denke ich, noch sinnloser als hier. es hat sich eigentlich so gut wie niemand dafür interessiert. ich mache es sicherlich demnächst wieder, aber (vielleicht auch nur) in berlin ist es eher demotivierend.
btw. hier, in berlin, finden regelmäßig "kundgebungen" zum thema statt. in fussgängerpassagen, auf plätzen etc., bei denen ich, so oft ich kann, mitmache und -helfe. will aber demnächt noch mehr in dieser richtung machen.
evil-in-vegas hat geschrieben:Wem das jetzt nicht passt, der kann getrost hier weiter den thread füllen.
was ich eigentlich sagen will, ist: man kann guten gewissens beide dinge tun... internetforen "zuspammen" (was ich weniger mache) und trotzdem "draußen" menschen erzählen, dass tiere leiden können.
bernd
Groupie
Groupie

Beitrag von bernd »

um mal wieder zum sns zu kommen, das essen war wirklich (nach meinem geschmack) nich der reißer, bis auf die texas pfanne. kann man nich wieder 50:50 machen mit fleisch und veganem essen?

zum thema geruch beim grillen, samstag hats bei dem veganstand geruchen wie gebratenes gekotztes, tut mir leid, war aber so. wenn einer neben mir so grillen würde wäre es belästigender als fleisch zu braten.

am ende ist es mir egal was wer macht oder wie er lebt. wenn er in ordnung ist habe ich kein problem mit ihm. kein thema, ein extremer fleischesser lebt nich gesund, aber auch ein veganer nicht. das sollten sich manche immer vor augen halten.

ausserdem ist es doch schwachsinn aufgrund solcher differenzen die szene zu spalten. jeder schreit unity aber dann so etwas. wenn jede verständniss zeigt wären wir alle einige schritte weiter...
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

bernd hat geschrieben:um mal wieder zum sns zu kommen, das essen war wirklich (nach meinem geschmack) nich der reißer, bis auf die texas pfanne. kann man nich wieder 50:50 machen mit fleisch und veganem essen?

zum thema geruch beim grillen, samstag hats bei dem veganstand geruchen wie gebratenes gekotztes, tut mir leid, war aber so. wenn einer neben mir so grillen würde wäre es belästigender als fleisch zu braten.

am ende ist es mir egal was wer macht oder wie er lebt. wenn er in ordnung ist habe ich kein problem mit ihm. kein thema, ein extremer fleischesser lebt nich gesund, aber auch ein veganer nicht. das sollten sich manche immer vor augen halten.

ausserdem ist es doch schwachsinn aufgrund solcher differenzen die szene zu spalten. jeder schreit unity aber dann so etwas. wenn jede verständniss zeigt wären wir alle einige schritte weiter...
was haben wir gelernt: versuchen wir einen mittelweg zu finden zwischen all den hardcore-fleischfressern und den veganern, dann leben wir endlich gesund & in einer hippi-kommune....ähm, ich meinte unity.
Antworten