überleg mal was du da schreibst! ich glaub sogar du weist es genau, blos solltest du dich hier mit solchen posts zurückhalten

ich kenn dich nicht, aber wenn ich dein statement und deine postings hier lese frage ich mich: was willst du bitte schön reden? das man spaß mit nazis auf ner metal show haben soll, weil die ja schließlich auch eintritt bezahlt haben? gehts noch?A.O.D. hat geschrieben:...übrigens gibt es noch eine etwas ausführliche Schilderung meiner Eindrücke im Gästebuch der HELL'S PLEASURE-Seite:
http://www.hells-pleasure.de
bei einer öffentlichen veranstaltung sollte dich das aber interessieren, als veranstalter... aber das wirst du nächstes jahr eh ändern von daher: schluss damit.dissident hat geschrieben:@ niffi
...mal ehrlich jetzt ... wenn ich ne Malerfirma bestelle, interessiert mich nicht die Bohne was die Leute in Ihrer Freizeit tun...so lange Sie malern.
ich wusste nicht das ich begeisternd reagieren soll, wenn du um toleranz bittest wenn nazis auf shows kommen und man nichts sagen soll, da sie ja schließlich auch eintritt bezahlt haben... ok.... =A.O.D. hat geschrieben:Nachdem ich letzte Nacht meinen doch sehr ausführlichen Bericht in dieses Forum gestellt habe, war mir vorher schon klar, dass diverse Äusserungen meinerseits definitiv auf Ablehnung und Widerspruch bei einigen hier vertretenen Besuchern stossen werden.
ich kann dir auch einen 100 seiten langes statement in diesem kontext schreiben mit vielen schönen fremdwörtern aber ich mach mir doch für dich nicht meine hände an meiner tastatur dreckig. dann lieber, extra für dich, den "straßenjargon", denn was anderes ist es nicht wert. du kannst dich mit deinem toleranzgeschwaffele gegenüber nazis verpissen. nazis gilt es nicht zu tolerieren!!! oder würdest du dich auch mit zur bürgerliche mitte zählen wollen, wie, sagen wir mal 1933 ?A.O.D. hat geschrieben:Nachdem ich letzte Nacht meinen doch sehr ausführlichen Bericht in dieses Forum gestellt habe, war mir vorher schon klar, dass diverse Äusserungen meinerseits definitiv auf Ablehnung und Widerspruch bei einigen hier vertretenen Besuchern stossen werden.
Zuerst möchte ich einmal klarstellen, dass ich hier nichts schönrede. Das Festival ist vorbei und wir sehen uns nun mit Kritik über Dinge konfrontiert, die man im Nachhinein nicht mehr rückgängig machen kann, darum kann ich auch den doch eher strassenjargonartigen Umgangston diverser Schreiberlinge hier nicht nachvollziehen. Kann es sein, dass von den Leuten, die sich hier aufspielen, vielleicht gerade mal ein geringer Prozentsatz an besagtem Wochenende anwesend war und der Rest dieses Forum lediglich nutzt, um seinen Senf dazuzugeben ??? Ein gewisses Mass an Sachlichkeit und Konversation darf man doch erwarten.
Wir haben jetzt ein ganzes Jahr Zeit, um über die gesamte Veranstaltung und eine Neuplanung für 2006 nachzudenken und sicherlich werden wir an einigen Stellen Veränderungen bzw. Verbesserungen vornehmen, aber ich weiss auch nicht, wieviele der hier ansässigen Kritiker in ihrem Leben jemals ein Festival auf die Beine gestellt haben und auch nur annähernd wissen, mit welchem Aufwand solch ein Unternehmen verbunden ist.
Regt Euch einfach wieder ab und stellt den Klappspaten in den Schuppen. Alles wird gut.
http://www.himnosrituales.com/english/i ... ngdoom.htmThe sentence «Don’t support political propaganda, just the blasphemous storm» is written in the back cover ? Do you thinks it’s stupid to mix metal and politics?
Metal is metal and politics is politics. there is no way to combine both things cause it is stupid. we don´t wanna be a left- or right-winged band cause we play metal and this is our way of life.Many people in Germany tell among shit and try to split the scene with some stupid storys about politics and we don´t want to be a part of them.
Was zum Glück auch in Ansätzen gemacht wird, was zum Beispiel diese Diskussion hier alleine schon beweist. Hoffentlich hilft diese von dir willkommende "Promotion" hier, dass deine nächsten Veranstaltungen von guten Menschen boykottiert werden.A.O.D. hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, wieviele verkappte Nazis auf HC-Shows herumspringen, darum sollte man nicht nur gegen die Metalfraktion wettern, sondern vielleicht erstmal in den eigenen Reihen recherchieren.