20.08. HDO Brandenburg
-
- Merch-Verkäufer
Also erst mal muß ik echt sagen, das der Club echt geil ist. Mit nem
kleinen Oberring und der Sound war echt geil. Also am Sound konnte man
nu wie ich finde wirklich nichts aussetzen.
Ich schätze mal das so 150 bis 200 Leute da waren.
Sollte ja um 20Uhr los gehn und wir waren so um 21.30Uhr da und es
spielte grad mal die erste Band noch 2-3 Tracks.
Lokale Band (Keine Ahnung wie die hieß) - fand ich nich ganz so toll, war irgentwie so Metal Gothic mix.
A TEAR AS MEMORY - zum ersten mal Live gesehn und ich fand die echt total geil.
HUMAN DEMISE - ebenfalls das erste mal gesehn und auch sehr positiv überrascht.
FINAL PRAYER - solide Show, nix zu meckern! Top
FALL OF A SEASON - nicht gesehn
NEAERA - ebenfalls nicht mehr gesehn.
Dann will ik mal hoffen, das da öfter mal ne Show stattfindet.
Wäre schade um den Club.
kleinen Oberring und der Sound war echt geil. Also am Sound konnte man
nu wie ich finde wirklich nichts aussetzen.
Ich schätze mal das so 150 bis 200 Leute da waren.
Sollte ja um 20Uhr los gehn und wir waren so um 21.30Uhr da und es
spielte grad mal die erste Band noch 2-3 Tracks.
Lokale Band (Keine Ahnung wie die hieß) - fand ich nich ganz so toll, war irgentwie so Metal Gothic mix.
A TEAR AS MEMORY - zum ersten mal Live gesehn und ich fand die echt total geil.
HUMAN DEMISE - ebenfalls das erste mal gesehn und auch sehr positiv überrascht.
FINAL PRAYER - solide Show, nix zu meckern! Top
FALL OF A SEASON - nicht gesehn
NEAERA - ebenfalls nicht mehr gesehn.
Dann will ik mal hoffen, das da öfter mal ne Show stattfindet.
Wäre schade um den Club.
-
- Groupie
- Merch-Verkäufer
- Konzertbesucher
-
- Kartenabreisser
war'n sehr geiler abend....wie schon gesagt, sehr sehr guter sound + nen fünfer für 6 bands is wohl mehr als ok.
human demise - sehr gut gefallen...vor allem die stimme vom sänger war cool
final prayer - brauch man nich viel worte sagen...bombe
foas - nich viel vom set gesehn, war aber ok
neaera - hmm...nich mein geschmack von musik..trotzdem gut
hdo super location...wär schade wenn der club geschlossen werden muss
human demise - sehr gut gefallen...vor allem die stimme vom sänger war cool
final prayer - brauch man nich viel worte sagen...bombe
foas - nich viel vom set gesehn, war aber ok
neaera - hmm...nich mein geschmack von musik..trotzdem gut
hdo super location...wär schade wenn der club geschlossen werden muss

-
- Kassettenkäufer
wir kamen etwas zu spät und die erste badns spielte bereits.
Animal Drive
nur kurz gesehen, irgendwie so gothic mäßig, hat ich kein bock drauf, wir sind dann auch so nach 2 liedern wieder raus
A Tear As Memory
fand die klangen so ähnlich wie ihre homies von fall of a season, geiler metalcore halt. hat mir sehr gut gefallen und es gab auch schon bewegung im publlikum
Human Demise
old school aus holland, sind krass abgegangen auf der bühne.
ich fand die aber ziemlich langweilig
Final Prayer
live sowieso immer wieder richtig cool. ham auch n bischen aktion gestarten, war aber weniger los als sonst.
Fall Of A Season
find ich eh total geil, vor allem die songs von der split von denen es leider wieder keinen gab, aber trotzdem coole show und auch jede menge aktion im pit.
Neaera
was soll ich sagen, für mich einfach mal die beste metalcore band überhaupt und live auch der totale oberhammer, ham wieder ne megaparty gestartet
super abend für nen überfairen preis, was will man mehr
Animal Drive
nur kurz gesehen, irgendwie so gothic mäßig, hat ich kein bock drauf, wir sind dann auch so nach 2 liedern wieder raus
A Tear As Memory
fand die klangen so ähnlich wie ihre homies von fall of a season, geiler metalcore halt. hat mir sehr gut gefallen und es gab auch schon bewegung im publlikum
Human Demise
old school aus holland, sind krass abgegangen auf der bühne.
ich fand die aber ziemlich langweilig
Final Prayer
live sowieso immer wieder richtig cool. ham auch n bischen aktion gestarten, war aber weniger los als sonst.
Fall Of A Season
find ich eh total geil, vor allem die songs von der split von denen es leider wieder keinen gab, aber trotzdem coole show und auch jede menge aktion im pit.
Neaera
was soll ich sagen, für mich einfach mal die beste metalcore band überhaupt und live auch der totale oberhammer, ham wieder ne megaparty gestartet
super abend für nen überfairen preis, was will man mehr
-
- Kassettenkäufer
hmmm naja,
der abend war wirklich cool,aba hab nur noch bilder von final prayer und neaera im gedächtnis ,hab ich die andern bands wohl leider verpasst,da war ich wohl
..
aba warn bestimmt och jut.....also final prayer hab ich jetz erst dit zweite ma gesehn ,aba fand die ja och schon auf der demo richtig geil..
is mit nischt wirklich zu vergleichen
...neaera war och total geil
echt coole stimme gewesen...wenn mein vorredner meint dass die so oder so den coolsten metalcore machn,isses sein gutes recht,doch beim HELL ON EARTH FEST werden se gegen As i lay dying,HSB und End of days voll abstinken!!!!!!!!
.......und das HdO ist ne sehr geile Location sowas muß erhalten bleiben,insbesondere in Brandenburg!!!!!
wirklich cooler als so mancher club in Berlin...also mehr konzerte im HdO!!!
It´s OK to drink
der abend war wirklich cool,aba hab nur noch bilder von final prayer und neaera im gedächtnis ,hab ich die andern bands wohl leider verpasst,da war ich wohl

aba warn bestimmt och jut.....also final prayer hab ich jetz erst dit zweite ma gesehn ,aba fand die ja och schon auf der demo richtig geil..
is mit nischt wirklich zu vergleichen

echt coole stimme gewesen...wenn mein vorredner meint dass die so oder so den coolsten metalcore machn,isses sein gutes recht,doch beim HELL ON EARTH FEST werden se gegen As i lay dying,HSB und End of days voll abstinken!!!!!!!!

wirklich cooler als so mancher club in Berlin...also mehr konzerte im HdO!!!
-
- Merch-Verkäufer
- Konzertbesucher
jetzt mal wieder von bandseite aus ein grosses dankeschön an die veranstalter!!! organisation, eintrittspreis, sound und essen waren einfach nur der hammer!!!
ich muss sagen, für mich die beste band des abend waren HUMAN DEMISE ... endlich mal wieder hardcore im guten alten cleevostyle!!!
von neara war ich leider sehr stark enttäuscht!!!
hatte nur von denen gehört und der hype ging ja nun auch überall herum.
aber die waren in meinen augen sehr untight und leider fehlte auch die richtige ausstrahlung des sängers.
die metalposen des sängers kamen mir leider auch sehr sehr aufgesetzt vor ... SCHADE!!!
aber vielen anderen hat es gefallen und es ging eine menge bei den münster jungen.
SCHÖNER ABEND ... ich hoffe die haben genug geld eingenommen und können das HDO nun schalldicht machen!!!
ich muss sagen, für mich die beste band des abend waren HUMAN DEMISE ... endlich mal wieder hardcore im guten alten cleevostyle!!!
von neara war ich leider sehr stark enttäuscht!!!
hatte nur von denen gehört und der hype ging ja nun auch überall herum.
aber die waren in meinen augen sehr untight und leider fehlte auch die richtige ausstrahlung des sängers.
die metalposen des sängers kamen mir leider auch sehr sehr aufgesetzt vor ... SCHADE!!!
aber vielen anderen hat es gefallen und es ging eine menge bei den münster jungen.
SCHÖNER ABEND ... ich hoffe die haben genug geld eingenommen und können das HDO nun schalldicht machen!!!