VOICE OF ART 2005

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
justicexforxall
Groupie
Groupie
Re: ...

Beitrag von justicexforxall »

evil-in-vegas hat geschrieben:
justicexforxall hat geschrieben::x :x :x :x :x :x :x :x arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh....legst du dich grad mit der d.i.s.c.o crew an
ich wäre ja auch länger geblieben, aber durfte nicht.... :? :cry:
frauen hu????immer das selbe..die machen uns alles kaputt eh...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

justicexforxall hat geschrieben:
justicexforxall hat geschrieben::x :x :x :x :x :x :x :x arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh....legst du dich grad mit der d.i.s.c.o crew an

:cry: :cry: :cry: :cry:
justicexforxall
Groupie
Groupie

justicexforxall hat geschrieben:

:cry: :cry: :cry: :cry:
haha...wein nicht...das nächste mal klär ich das für dich!
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

kd*b unser neuer technojünger :lol: ich hätte ihn so gern zu den harten beats twosteppen sehen :lol: sorry @justice..... ich sympathisiere mit den beseitigungsbefürwortern. was da lief is unglauich doof! aber ok, ich sollte auch da tolerant sein hehe.....

Time Has Come.........wie schon beim letzten mal waaahnsinns geil, die jungs müssen die musikwelt im sturm erobern :o

Since the day- stimme den vorrednern zu!
CNE - gute unterhaltung...
Confronto - entzwischen echt schon sehr oft gesehen, aber jedesmal wieder eine supershow bei denen, gut action und spass. warum immer bei diesem Hubschraubercore versteh ich irgendwie nicht, aber trotzdem gut so!
Narziss- i mag die, aber musikalisch hebts mich garnicht mehr an.
Verse - gut, wesentlich besser als aufm sns
Another Breath- sehr gut! drückt wie sau der stoff und gut spass im rund vor der bühne. pladde geholt und daumen hoch!

superabend! sehr leckeres essen, viele leute getroffen und very much spaß gehabt! fand die nudeln übrigens gut......und ich dachte ich wär empfindlich, aber nach dem blumenkohlcurry vom nachmittag war ich wohl abgehärtet(danke thomasxxx) :wink: aber der burger war auch klasse!

zum greyli sag ich ma nüscht mehr, sonst hebt der noch ab :P

gruß an die üblichen :o
ab in die woche..... :evil:
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

dimmeDD hat geschrieben:kd*b unser neuer technojünger :lol: ich hätte ihn so gern zu den harten beats twosteppen sehen :lol: sorry @justice..... ich sympathisiere mit den beseitigungsbefürwortern. was da lief is unglauich doof! aber ok, ich sollte auch da tolerant sein hehe.....
tsetsetse, wenn du ma wüsstest was two step is wüsstest du auch dass zumindest das wort eher ins technozelt passt als vor die hardcorebühne - das nächste mal bitte nen dj der moshparts aneinanderschneidet ;-) sorry... ich fand das technozelt auch nicht so cool, aber man muss halt das beste draus machen..
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

kd*burns hat geschrieben:
dimmeDD hat geschrieben:kd*b unser neuer technojünger :lol: ich hätte ihn so gern zu den harten beats twosteppen sehen :lol: sorry @justice..... ich sympathisiere mit den beseitigungsbefürwortern. was da lief is unglauich doof! aber ok, ich sollte auch da tolerant sein hehe.....
tsetsetse, wenn du ma wüsstest was two step is wüsstest du auch dass zumindest das wort eher ins technozelt passt als vor die hardcorebühne - das nächste mal bitte nen dj der moshparts aneinanderschneidet ;-) sorry... ich fand das technozelt auch nicht so cool, aber man muss halt das beste draus machen..
richtig...

alles in allem

gutes we...viel spaß gehabt. zu den bands wurde alles gesagt.
aftershowparty...naja ich sag mal nix dazu. danke an den uz der mich fast das ganze we ausgehalten hat.
an unsere techno jünger, ich fand auch alles gar nicht schlimm. das is ein offenes festival gewesen damit muß man leben.
mehr als entäuschend, kaum einer aus leisnig da :roll:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

mainstream hat geschrieben:an unsere techno jünger, ich fand auch alles gar nicht schlimm.
eben! die ska-kapelle auf der hauptbühne war da weitaus nerviger :wink:
rockycani
Roadie
Roadie
Beitrag von rockycani »

Also, leider war ich nur Freitag da:
Not as Mine...leider verpasst
STFU..o.k.
After Rising Sun.....endlich habsch mal Steve gesehen .... :o
The Nightmare Within...o.K.
TTL.....war o.K. aber auch schon besser gesehen!

Ansonsten war es ein angenehmer Abend, nette Leute, gutes Essen....danke Greyli!

Und danke an Henne für´s fahren....hatte aber echt Angst :?
mainstream hat geschrieben: mehr als entäuschend, kaum einer aus leisnig da :roll:
Die haben zur Zeit ein massives Problem mit Nazis....
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

mainstream hat geschrieben: mehr als entäuschend, kaum einer aus leisnig da :roll:
Wir wären auch lieber da gewesen aber in Leisnig war "Altstadtfest" bzw. "Faschofest" und einer muss ja in Leisnig die stellung halten :o
Aber der Pfeffi schmeckt dir doch auch ohne uns, oder!? :lol:
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

insgesamt auf jeden fall lohnenswert......

time has come....da bin ich noch durch hohenstein geeiert und hab gesucht..... :evil:
since the day....ok....mehr nicht
crisis never ends....naja,für meine begriffe eher langweilig
confronto....ebenfalls langweilig....keine ahnung wie man die sich 7 mal (oder so) innerhalb kürzester zeit rein ziehen kann...die geschmäcker eben
narziß....schon einige male besser gesehen,trotzdem ok(mal abgesehen von den mikroproblemen)
verse...huh...sehr gut.....sns war ich nicht so begeistert,aber hier....sehr gut,bis auf das ich vom gesang eher wenig wahr genommen hab
another breath hingegen fand ich beim sns besser...egal
höhepunkt des abends : FILLER
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

crisis never ends hat geschrieben:yo, haben soeben ne nachricht bekommen wie das mit unserem "behindert" tanzen zum letzten song unseres sets in hohenstein gemeint war. denke es ist wichtig ein statement unsererseite dazu abzugeben.
in schwaben wird das wort "behindert" nicht so benutzt wie vielleicht im anderen deutschsprachigen raum. das wort BESCHEUERT wäre wohl treffender gewesen. ist uns wichtig, dass das hier klargestellt wird! wer uns persönlich kennt weiss, dass dreiviertel unserer band aus pädagogen oder ähnlichem bestehen, die auch im bereich mit "benachteiligten menschen" sehr engagiert sind und wird das auch nicht in den falschen hals bekommen haben.
wer sich auf den schlips getreten gefühlt hat möchte dies als, nennen wir es "entschuldigung" akzeptieren.
the crisis never ends familia
Sehr sehr anständig von euch! :wink:

War nur am Samstag da!
Die Bands waren geil.
- Time has Come sind echt sympathische Leute und machen ne ziemlich nette Mucke.

- Since the Day - mh... kein Kommentar :arrow:

- Crisis never Ends kannte ich bis zum SnS nicht. Da fand ich sie ganz okay, aber nach dem Auftritt beim VoA... geil!!! :D

- Confronto waren wie immer endgeil! Sie selber fanden den Auftritt auch bombig, also auch ein dickes Lob ans Publikum ;)

- Narziss. Ich bin echtg kein Fan von denen...

- Verse ... uhhhh... das ging runter wie nichts. geil geil geil!!! :twisted:

- Another Breath. Waren nicht schlecht, aber der SnS Auftritt war nicht zu toppen, find ich!

Leckeres Essen, nette Leute, coole Bands, zwar scheiß Wetter und nerviges Technozelt (was ich zum Glück nicht so sehr mitgekriegt hab).
Alles in Allem, schick schick! :twisted:
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

na dann...

also ich fand logischerweise alle bands cool...sonst hätte ich sie ja nicht gebucht :wink:

da ich aber im moment eher mal wieder in einer old school phase (im fortgeschrittenen alter kommt das wohl von alleine) bin waren VERSE und ANOTHER BREATH die klaren gewinner des wochenendes für mich...aber auch SHUT THE FUCK UP werden immer besser finde ich....

alles in allem waren freitag 450 und samstag 500 leute ca. vor ort...und ich hoffe das das gereicht hat um alle kosten zu decken und es im nächsten jahr noch ein wenig zu steigern...

nächstes jahr wäre dann 10 jahre voice of art und von unserer seite her das driite mal das wir die zeltbühne betreuen....sollte man dann gebührend feiern....na mal sehen wer da so aufspielen wird...planung beginnt bald :o

danke an alle die da waren und trotz "kleinerer" sinnloser zwischenfälle (dieser eine thor steinar spinner und die teilweise planlosen security-pfeifen) die gute laune behielten....

also ich denke das gelände gibt noch einiges her und nächstes jahr wird alles "noch" besser...:-)
justicexforxall
Groupie
Groupie

greyli hat geschrieben: nächstes jahr wäre dann 10 jahre voice of art und von unserer seite her das driite mal das wir die zeltbühne betreuen....sollte man dann gebührend feiern....na mal sehen wer da so aufspielen wird...planung beginnt bald :o
ich kenn da ne band mein kleiner die kommt wohl aus mosel und macht tolle musi..am betsen du schreibst mal dem justicexforxall..jihaaaaaaaaa :o
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

wenn ich ni grad wieder im pott bin, bin ik anwesend greyli :o

@murdario: ich versteh dich auf jeden fall sehr gut! aber das ding is einfach das Confronto es immer wieder hinkriegen eine saufette show aufs parkett zu zaubern! ich kann diesen hubschraubercore auch nicht so hundertprozentig hören, aber allein weil ich weis was da immer für ne action und pardy im pit entsteht würd ich auch ein zehntes mal zu denen fahren......aber nu isses ja vorbei erstmal........
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

@dimme

nicht jeder ist so extrovertiert wie du bzw. misst die band daran was im pit geht!!! Ich für meinen Teil hab die sicherlich auch (fast) zu oft gesehen, aber da die Brasilianer einfach symphatisch sind, kann man das schon mal mehrfach supporten...
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

evil-in-vegas hat geschrieben:@dimme

nicht jeder ist so extrovertiert wie du bzw. misst die band daran was im pit geht!!! Ich für meinen Teil hab die sicherlich auch (fast) zu oft gesehen, aber da die Brasilianer einfach symphatisch sind, kann man das schon mal mehrfach supporten...
WORD!
guterboe
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von guterboe »

nur mal was zum Thema Security: man sollte mit der Security etwas Nachsicht haben, da die Leute Kids aus unserem Hohensteiner Club99 (in dem auch alle Bands gefrühstückt haben) sind, und sowas zum Teil das erste Mal gemacht haben.
Nächstes Jahr klappt das mit Sicherheit besser!!

Vielen Dank nochmal an alle Gäste für das zahlreiche Erscheinen und die geile Party!!!

P.S. Über Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen.

http://www.voice-of-art.de
MisterCeo
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von MisterCeo »

na drei leute waren ja aus leisnig da!!
am nächsten tag hies es ja wie matti schon sagte stellung halten!!!....
sagt mal hat jmd fotos von mr.balloonhead gemacht!?...
CORNHOLIO
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von CORNHOLIO »

MisterCeo hat geschrieben:..................mr.balloonhead...................
Auf jeden fall einer der coolsten actions des VOA :lol: :lol: , ich glaub mein kollege hat pix von mr.baloonhead!!!!
XpaintthetownredX
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von XpaintthetownredX »

grgrrrr war des nen legga we! imma wieder respekt an unser kleines mädl dem greyli!

verse war für mich is größte kino an dem we! zum sns warn die ja...hmm...mir sind se gar ne aufgefallen! hehe

aba zum voa echt traum! *schwelg* :twisted:
Antworten