Confronto in L.E.

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Confronto in L.E.

Beitrag von fipsie »

relativ pünklich dagewesen...und alt bekannte gesichter getroffen (das elend aus johannstadt, hätte mir keiner sagen können das die in leipzig wohnen)

erste band...namen leider vergessen, nicht so schlecht. ne gute mischung aus new scholl und anderen rockigen elementen

paris in flames...zwar schön mit die jungs gequatscht aber die mucke is gar nicht mein fall.

confronto...da der raum eh zu eng war, also prösen war da noch groß ( für insider ). und ca 70 leute da waren (sehr überaschender weise). geschwitzt wie die sau. sehr lustiges gemosche einiger, diveversuche in nem raum der auch nur ca. 2,30 m hoch. im großen und ganzen sehr lustig und großes lob an die veranstalter, die kurzfristig ne show für die jungs aus brasilien aus dem boden gestampft haben.und das mit den besucherzahlen, haben show die drei monate vorher klar sind manchmal nich...

:o :o :o
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Wie ist denn der Stuff von Paris In Flames jetzt? So wie früher?? Oder jetzt doch eher rockiger, so wie vor langer Zeit mal angekündigt? ;)
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

rockiger.. mit viel herz und balladen!
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

Kenji hat geschrieben:Wie ist denn der Stuff von Paris In Flames jetzt? So wie früher?? Oder jetzt doch eher rockiger, so wie vor langer Zeit mal angekündigt? ;)
ich war da leider nicht drin bei denen...sorry
Basti
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Basti »

man vergesse nicht die moritz bastei danach....irgendwie müssen seid fluff alle konzerte irgendeiner art von disco enden. war schön wieder viele bekannte gesichter zu sehen
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

stimmt. aber war doch sehr lustig... :lol:
die fotos möchte ich gerne sehen.
rockycani
Roadie
Roadie
Beitrag von rockycani »

He, war total spontan und sehr sehr lustig!!! Nur der Raum war etwas zu eng! Die Party in der MB war klasse, vorallem sind die Confronto-Jungs total gut drauf! :o

Ach und Basti und Phillip: Ihr wisst noch das wir in der MB waren?????? :lol:
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

Isch fand's auch lustig! Moshen in dem kleinen Raum hat echt Spaß gemacht! :D :D :D

Die erste Band heißt übrigens Destroying Today (hießen früher mal Plaque, aber es ist mal wieder Zeit für nen neuen Namen! :P ).
Antworten