also ich war eher mit meinem Review Hastes ni gesehen oder was ?! 2 Reviews sind auch mal gut.. ja severed the brain weiss dass das erste Destiny Album nicht Scenic Road sondern 'Diving Into Eternity' heisst Okay.... dann noich danke für die FMT CD und evtl. bis Fr. in DD
arrrrhhh, stimmt - ja! "diving into eternity" na klar und deine review hab ich nicht gesehen, hats mir nicht blau angezeigt.. und die fmt-cd will ich wieder ham
Hammer-Konzert, geht (fast) nicht besser.
Ich fands auch gut das die Wechsle zwischen den Bands relativ kurz und straff organisiert waren.
Ich danke vorallem nochmal demjenigen der immer die wasserflaschen ins publikum gereicht hat,sowas wünscht man sich am besten auch im Sommer.
Einziger Wermutstropfen waren das Fear my Thoughts (in meinen augen) viiieeeel zu kurz gespielt haben,Außerdem fand ich den Sound im talschock zu basslastig,man hatte mühe die Gitarren herauszuhören.
Hätt Schlimmeres erwartet, so schief wie sonst war er gestern nicht... muss man zugestehen
Ansonsten... kd_burns hat alles gesagt, was gesagt werden muss. Besonders freut mich dass ich nicht der Einzigste bin dem Fear My Thoughts so gut gefallen haben! Ganz klar die beste Band des Abends, auch wenn HSB eine ihrer besten Shows gemacht haben.
Btw... das Essen war das Leckerste aller Zeiten!!!
korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber ich glaube die cleanen parts hat andy auf der cd garnicht gesungen, war glaub ich ein gastsänger u.a. marcus von HSB.
stimmt aber, die cleanen parts kamen nicht gut rüber, aber der sound war fett...
niffi hat geschrieben:naja ich denke mal das 700 abkassiert wurden. aber soweit ich weiß ist das talschock für 1000 leute ausgelegt.
Also mir ist zu Ohren gekommen, dass bei der letzten Punkveranstaltung 1200 Gäste da waren. Ich glaube es war Dritte Wahl, bin mir aber nicht mehr sicher....
P.S. Wer noch zu den Beatsteaks in AJZ will, sollte sich beeilen, sind nur noch wenige Karten im VVK erhältlich...
hallo hier ist der wasserflaschen- geber aus chemnitz
also es waren kanpp über 700 da - bei 3. wahl waren es knapp 1000. weihnachtspogo 1200
beatsteaks sind verschoben auf den 15.5. allerdings schon rstlos ausverkauft - keine chance mehr.
hmm.,
dank nochmal für die pics