Sucks´n´Summer 2005

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

niffi hat geschrieben:Bild

:lol: :lol: :lol:

hat jemand das wo die hosen unten waren....??? :lol:
XmoschX
Groupie
Groupie
Beitrag von XmoschX »

xagainstx hat geschrieben: hat jemand das wo die hosen unten waren....??? :lol:
nee wir leider nicht da er auch nur seinen "..." Hintern entblößt hatte und dabei leider mit dem Bauch zu uns gestanden hat!!!

Sorry :lol: :lol: :lol:
chandracumari
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von chandracumari »

XmoschX hat geschrieben:
nee wir leider nicht da er auch nur seinen "..." Hintern entblößt hatte und dabei leider mit dem Bauch zu uns gestanden hat!!!

Irgendwo hat´s ja auch seine Grenzen und bei manchen Sachen versagt mein Auslöser . . . weiß auch nicht warum :wink: :)
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

chandracumari hat geschrieben:
XmoschX hat geschrieben:

Irgendwo hat´s ja auch seine Grenzen und bei manchen Sachen versagt mein Auslöser . . . weiß auch nicht warum :wink: :)
kann ich jetzt aber auch überhaupt nich nachvollziehen ... :lol: :oops:
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

sehr gute fotos!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

xagainstx hat geschrieben:
XmoschX hat geschrieben:

Gehts noch???? :idea:
chandracumari
Konzertbesucher
Konzertbesucher

evil-in-vegas hat geschrieben:
xagainstx hat geschrieben:
XmoschX hat geschrieben:

Gehts noch???? :idea:
kein stress! der spruch war nicht auf deinen hintern bezogen evil! :shock:
wollte damit nur sagen, dass ich nicht alles und jeden fotografiere nur jemanden später zum vergnügen anderer zur schau zu stellen!!! irgendwo haben meine prinzipien und der gute geschmack grenzen . . . egal wessen hintern das ist :!:
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

aber sind auffällig viele fotos vom evil. björn...stellungnahme!
chandracumari
Konzertbesucher
Konzertbesucher

mainstream hat geschrieben:aber sind auffällig viele fotos vom evil. björn...stellungnahme!
wenn dann schon ich 8) . . . war eher zufall als gewollt, dass es mehr fotos von ihm als von anderen gibt, wobei ich ihm jetzt nicht unbedingt gepose vorwerfen würde! und ich glaub wenn man mal auf alle fotos schaut gibts leute die mindestens genauso oft zu sehen sind!
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

aber nicht so groß und nicht in so witzigen posen... :lol:

...>ZeRo
chandracumari
Konzertbesucher
Konzertbesucher

ZeRoFoX hat geschrieben:aber nicht so groß und nicht in so witzigen posen... :lol:

...>ZeRo
könnt ich dir genauso ausschneiden und vergrößern! und für die meisten posen waren eher andere verantwortlich als evil selbst . . . nich wahr mainstream :!: :?: :!:
XmoschX
Groupie
Groupie
Beitrag von XmoschX »

mainstream hat geschrieben:aber sind auffällig viele fotos vom evil. björn...stellungnahme!
mhhh ... wie sage ich es am besten ... versuche doch mal den Pit ohne evil-in-vegas zu fotografieren!!! Geht einfach nicht!!! Und zum Thema:
evil-in-vegas hat geschrieben:weil ich ein kamerageiles stück bin wurde mir unterstellt...
kann ich nur sagen ... Du es es einfach sein!!! :lol: :lol: :o :o

...oder wie kannst Du Dir es erklären, dass Du bei über 3/4 der Bilder direckt in die Kamera schaust :?: :shock: :shock: :P :P :P
XmoschX
Groupie
Groupie
Beitrag von XmoschX »

XmoschX hat geschrieben:kann ich nur sagen ... Du es es einfach sein!!!
ups... TippKasper!!! :lol: 8)

ich wollte sagen: Du musst es einfach sein!!!
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

ZeRoFoX hat geschrieben:aber nicht so groß und nicht in so witzigen posen... :lol:

...>ZeRo
könnt ich dir genauso ausschneiden und vergrößern! und für die meisten posen waren eher andere verantwortlich als evil selbst . . . nich wahr mainstream :!: :?: :!:
also ich doch nicht...wie kommst du den auf den gedanken??? 8)
downandaway
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von downandaway »

justicexforxall hat geschrieben:
bier79 hat geschrieben:
justicexforxall hat geschrieben:
bier79 hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben:Ich kann niemanden tolerieren der Lebewesen für seine Ernährung tötet!
das ist keine ausrede. ich suche gar nicht nach ausreden da ich es weder ethisch oder gar moralisch verwerflich finde fleisch zu essen!
warum diskutierst du dann hier eigentlich mit..du raffst es doch so oder so nich..dann such dir doch n anderes thema und geh..
du harter kerl
:lol: :lol: :lol:
MAN WAS IST DENN HIER LOS? KAUM IST MAN MAL PAAR TAGE IM URLAUB UND ES PLATZT DIE BOMBE BEI PARTYAUSFALL. IHR HABT JA DIE KOMPLETEN THEMEN DURCH.

DOCH EINER IST MIR SEHR AUFGEFALLEN......

GUTEN TAG JUSTICE FOR FUCKING ALL ODER SOLL ICH PÄÄÄÄÄÄÄT SAGEN. DU BIST DER LÄCHERLICHSTE KUNDE HIER IM GESAMTEN BOARD.
TOLERIERST DU DEINE MUTTER, VATER, evt. GESCHWISTER, FREUNDE, VERWANDE NICHT???? BANDS DIE MIT VEGAN U. SXE ÜBERHAUPT NIX AM HUT HABEN, NICHT???????????????? ICH GLAUBE DU HAST NE KOMPLETTE VOLLMEISE.
TOLLERANZ IST DAS WICHTIGSTE BEI UNS IN DER SCENE.
SICHERLICH HAST DU IN MANCHEN DINGEN RECHT, WAS MAN VERBESSERN KÖNNTE, ABER DU BIST NICHT DER EINZIGSTE DER SICH DA NEN KOPF ZERBRICHT. ICH LEBE AUCH VEGAN UND ICH BIN FROH DAS MAN HIER IN DEUTSCHLAND DIE LEBENSWEISE DURCHZIEHEN KANN, WAS IN ANDEREN LÄNDERN AUF DER WELT EINFACH NICHT MÖGLICH IST.
SOLCHE LEUTE WIE DU GEHEN MIR AM ARSCH VORBEI. ALTER DIE ZEIT IST VORBEI SICH GEGENEINANDER ZU DISSEN BZW. RUNTER ZU MACHEN.
ES GIBT KEINE BESSEREN MENSCHEN ES GIBT NUR BESSERE LEBENSWEISEN WO JEDER MENSCH SICH SELBER DEN KOPF ZERBRECHEN MUSS AUF WAS ER VERZICHTET UND AUF WAS NICHT!!!
ACHJA UND GEGRILLTES GAB´S SCHON IMMER AUF HC SHOWS/FESTIVALS (zB.CONNE ISLAND),NICHT NUR VEGAN!!!! EHER DAS VEGANE KAM SPÄTER!!!
ZUMINDEST WAR ES AB 1993 SO UND DAS ÜBERALL IN DEUTSCHLAND. ALSO KLAPPE HALTEN DU MITLÄUFER. :lol: :lol: :lol:

So jetzt zum eigentlichen Thema:
Das S`N`S war der Hammer, ich hatte sogar das Gefühl von UNITY vor der grossen Bühne oder im AJZ zur Aftershow oder an den Distros bzw. Merchständen.
Mich hat es nicht gestört das die Essensstände nebeneinander standen, ich denke das Benno u. Crew sich schon nen Kopf darüber machen. Aber bei sonem fetten ding gibts wichtigeres, ok die Roster neben veg.Rostern ist nicht OK, was mir zB. nicht aufgefallen ist, zumindest ging es hier im Forum darum, ABER Jungs dann sagt es doch den Leuten, vorallem wenn man nen Stand daneben betreibt, nicht war PÄÄÄÄÄÄÄÄT. ABER hauptsache hinterm Rücken und noch so feige hier im Board nicht war PÄÄÄÄÄÄÄT.

Die Bands die ich sehen wollte hab ich alle gesehen, ich liste jetzt keine auf, weil das zu viel wird.
Ja schade das das wetter nicht so mit gemacht hat, aber naja. beim WFF regt sich auch keiner auf übers wetter und gleich recht nicht übers ESSEN und dort ist jeder Stand aneinandergeklatscht
Der Eintrittspreis war voll OK, wer den VVK nicht nutzt ist selber schuld.
Ich kann nur sagen macht weiter so AJZ Leisnig Crew, eure Konzerte sind fett (leider kann ich nicht immer dabei sein) und das Sucks´n´Summer 5. wird hoffentlich auch wieder so gut wie dieses Jahr.
Peace

PS. FedxUp :( :( :( :( :( :(
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Bild
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

downandaway hat geschrieben:
PS. FedxUp :( :( :( :( :( :(
ja bitte?
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

jetzt wird schon das force mit dem sns verglichen..haha. ich halts nicht aus..
da kann ich ja jetzt noch das party.san mit reinkloppen...da gabs aber auch nur meatstations....eine scheisse war das. haha
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

Bild

die bösenveranstalter immer...nich normal :lol:
XjoeX
Roadie
Roadie
Beitrag von XjoeX »

nur nochmal so nebenbei... :pizza:
gibts vielleicht fotos von TL ?