Sucks´n´Summer 2005

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

justicexforxall hat geschrieben:
Das_Matti hat geschrieben:
Das_Matti hat geschrieben:Fuck you all :evil:
seid wann geht es im Hardcore ums fressen?
Checkt endlich mal das es andre dinge gibt über die wir uns aufregen müssten!
fuck off du bist echt zu dumm
Vielleicht bin ich ja dumm aber was hier manche Leute ablassen is echt das bummelletze!
Is schon krass wie ihr die Szene spaltet...

so...gut nun :!:
eh szene spalten szene spalten irgendwann is ma gut oder...
wie gesagt es gibt zwischen leuten wie dir und leuten wie mir keine unity und diese diskusion hier beweisst dir doch warum oder..also was für ne szene spalten wir hier grad die in der es nich ums fressen geht sondern nur um andere wichtige sahcen tiere und so sind nämlich scheiss egal...

ps. warst du nichd er mit der schotten punker hose und dem bon jovi shirt???
Ich find aber das es trotzdem nen gewissen zusammenhalt zwischen Leuten wie mir und Leuten wie dir geben sollte! Ich mein selbst ich kam beim S´n`S gut mit Veganern/SxE/... aus, obwohl ich ja nun wirklich nicht in deren richtung gehe! Ich toleriere alle die noch den mut haben auf ein Konzert zu gehen und die Bands und Clubs unterstützen.

Und ja ich war/bin der mit der Punkerhose und dem Bon JoviShirt! :o
Aber bitte unterstell mir jetz nix wegen meinem Aussehen! Thanx

Und du warst/bist der mit dem DRUG-FREE auf den Fingern, richtig!?????
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

XmoschX hat geschrieben: Bedeutet nun die Aussage;
evil-in-vegas hat geschrieben:außerdem warte ich schon sehnsüchtig auf die tausend photos vom freitag in den netten posen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
dass wir die Bilder mit Dir online stellen dürfen??? :o :o :o
Ich hoffe Du hast es Dir recht überlegt!!! :lol: :lol: :lol:

NEIN!!!

Der schämt sich doch nur... außerdem ist hier FSK 18... schwarze Balken kannst du vergessen!!!
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

Das_Matti hat geschrieben:Ich toleriere alle die noch den mut haben auf ein Konzert zu gehen und die Bands und Clubs unterstützen.
mut?
xcoolernamex
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xcoolernamex »

@Das Matti:

Unity wird es mit dir nicht geben! Sorry, aber was du hier ablieferst ist ganz unterste Schublade. Bevor du dich über andere aufregst, denk erstmal über dich nach. Da haste noch jut zu tun!

Da kommen Sprüche wie "Als Fleichkonsument hab ich nichts dagegen, wenn andere kein Fleisch essen." Warum auch? Das nennst du aber nicht ernsthaft Toleranz, oder? Das ist Gleichgültigkeit, wie du grade selbst eingeräumt hast! Und da liegt das Problem: Viele Leute verwechseln Gleichgültigkeit mit Toleranz. Du auch!

Dazu kommt, dass die ganze "Szene" auch noch immer unpolitischer wird. Da meine ich nicht mal, dass man auf Demos geht usw, sondern das auch in den Köpfen keine politischen Gedanken mehr vorzufinden sind. Dann kommen auch so Sprüche wie "Jedem das Seine" zustande. Aber das hast du ja ganz sicherlich auch nur gesagt, weil du so "tolerant" bist.

Ich finde die HC-Szene sollte gespalten werden. Der unpolitische, pseudotolerante (i.S.v. gleichgültig) und oberflächliche Schickimickiteil sollte dann mit der R´N´B-Szene fusioniert werden. Das passt dann auch gut zusammen. Schöne Scheiße, mit der Betonung auf Scheiße, nicht auf schön. Der zweite Teil ist dann wieder klein genug, um in ganz kleine Clubs zu passen. Da könnte sogar Unity wieder ne Chance haben.

PS: War dieses Jahr nicht beim sns. Gut so.
justicexforxall
Groupie
Groupie
Beitrag von justicexforxall »

Das_Matti hat geschrieben:Fuck you all :evil:
seid wann geht es im Hardcore ums fressen?
Checkt endlich mal das es andre dinge gibt über die wir uns aufregen müssten!
fuck off du bist echt zu dumm
Vielleicht bin ich ja dumm aber was hier manche Leute ablassen is echt das bummelletze!
Is schon krass wie ihr die Szene spaltet...

so...gut nun :!:
eh szene spalten szene spalten irgendwann is ma gut oder...
wie gesagt es gibt zwischen leuten wie dir und leuten wie mir keine unity und diese diskusion hier beweisst dir doch warum oder..also was für ne szene spalten wir hier grad die in der es nich ums fressen geht sondern nur um andere wichtige sahcen tiere und so sind nämlich scheiss egal...

ps. warst du nichd er mit der schotten punker hose und dem bon jovi shirt???
Ich find aber das es trotzdem nen gewissen zusammenhalt zwischen Leuten wie mir und Leuten wie dir geben sollte! Ich mein selbst ich kam beim S´n`S gut mit Veganern/SxE/... aus, obwohl ich ja nun wirklich nicht in deren richtung gehe! Ich toleriere alle die noch den mut haben auf ein Konzert zu gehen und die Bands und Clubs unterstützen.

Und ja ich war/bin der mit der Punkerhose und dem Bon JoviShirt! :o
Aber bitte unterstell mir jetz nix wegen meinem Aussehen! Thanx

Und du warst/bist der mit dem DRUG-FREE auf den Fingern, richtig!?????
jau bin ich.

ich bin der meinung wenn ich da was gesagt hätte hättest du nie im leben so den mund aufgerissen wie hier!!

egal.mach dein ding wenn du weiter diskutieren willst ich komm jeden tag wieder...vieleicht lernen leute wie du irgendwann nochmal was...

http://www.meetyourmeat.de

nur mal als tip was für dich auf shows nix zu suchen hat!!!
HCanjaHC
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von HCanjaHC »

Eigentlich lese ich hier in diesem Forum immer nur die Konzertberichte, aber zu dieser Diskussion muss man einfach was sagen. Hier wird mit einer Arroganz debattiert, wie ich es noch nicht gesehen habe und das unter Leuten die UNITY gross schreiben. Ich habe SXE, Vegetarierer und Veganer immer als sehr tolerante Menschen kennengelernt, was sie mit Sicherheit auch sind. Von den meisten hier in diesem Forum kann man das aber leider nicht behaupten.
Von einem solchen Kleinkrieg innerhalb der HC-Szene profitieren nur die, die sie sowieso zerschlagen oder für sich vereinnahmen wollen. Wenn gegen soetwas mit derselben Initiative vorgegangen wird, wie hier gegeneinander, hätten wir mit Faschos schon lange kein Problem mehr.

Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden Rosa Luxemburg

Denkt mal drüber nach!!!

//edit: das posten und/oder verlinken von websiten mit rechtsradikalem inhalt ist nicht gestattet! bin haltet euch an die boardregeln. danke.
justicexforxall
Groupie
Groupie

HCanjaHC hat geschrieben:Eigentlich lese ich hier in diesem Forum immer nur die Konzertberichte, aber zu dieser Diskussion muss man einfach was sagen. Hier wird mit einer Arroganz debattiert, wie ich es noch nicht gesehen habe und das unter Leuten die UNITY gross schreiben. Ich habe SXE, Vegetarierer und Veganer immer als sehr tolerante Menschen kennengelernt, was sie mit Sicherheit auch sind. Von den meisten hier in diesem Forum kann man das aber leider nicht behaupten.
Von einem solchen Kleinkrieg innerhalb der HC-Szene profitieren nur die, die sie sowieso zerschlagen oder für sich vereinnahmen wollen. Wenn gegen soetwas mit derselben Initiative vorgegangen wird, wie hier gegeneinander, hätten wir mit Faschos schon lange kein Problem mehr.

Denkt mal drüber nach!!!
faschos faschos faschos...gibts für einige von euch eigentlich nur das thema sicher ist es unglaublich wichtig gegen faschismus zu kämpfen und das machen wir auch aber genau so wichtig sind die rechte der tiere verdammt nochmal...denk da mal drüber nach...
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

HCanjaHC hat geschrieben:Eigentlich lese ich hier in diesem Forum immer nur die Konzertberichte, aber zu dieser Diskussion muss man einfach was sagen. Hier wird mit einer Arroganz debattiert, wie ich es noch nicht gesehen habe und das unter Leuten die UNITY gross schreiben. Ich habe SXE, Vegetarierer und Veganer immer als sehr tolerante Menschen kennengelernt, was sie mit Sicherheit auch sind. Von den meisten hier in diesem Forum kann man das aber leider nicht behaupten.

Denkt mal drüber nach!!!

//edit: das posten und/oder verlinken von websiten mit rechtsradikalem inhalt ist nicht gestattet! bin haltet euch an die boardregeln. danke.
ich glaub du hast dir die diskussion nicht durchgelesen...

es ghet nicht um unity - nicht um eine szene und das Wort Toleranz ist hier völlig überbewertet.
Ich kann niemanden tolerieren der Lebewesen für seine Ernährung tötet!

und bitte von was für einer Toleranz sprechen wir den - von der Toleranz von Nichtrauchern Raucher in kleinen Räumen mit 200-300 Leuten rauchen zu lassen ?`
Toleranz wird hier gleichgesetzt mit schnauze halten, Meinung verschweigen und menschlich-charakterlicher Schwäche - Toleranz dient als Worthülse dafür das man andere ihren rücksichtslosen, egoistischen, unkrtitischen und unreflektierten Lebensweg gehen lassen soll ohne sie wenigstens darauf hinzuweisen....
HCanjaHC
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von HCanjaHC »

Mit dem Link wollte wollte ich nur zeigen, welche Leute sich mittlerweile Konzerte von SXE-Bands anschauen. Wenn die euch dann aufs Maul hauen wollen, sagt ihr doch auch nicht :"nehmt zuerst die bösen Fleischesser".
dann fällt euch doch hoffentlich wieder ein, zu welcher UNITY ihr gehört.

Kann natürlich auch sein, dass ihr noch nie wirklich Probleme in eurem Leben hattet und euch deshalb selber welche macht.

Unter Toleranz (lat.: tolerare, dulden) versteht man umgangssprachlich Duldsamkeit, ihr Gegenbegriff ist der Fanatismus.
rockycani
Roadie
Roadie
Re: Absolut der Hammer

Beitrag von rockycani »

Basti hat geschrieben:
rockycani hat geschrieben:

Menschen aus leipzig ?..das zelt hat nem hallenser gehört und der hat auch drin geschlafen ;) aber kein ding. :P
Uppps...sorry! Danke an den lieben Menschen aus Halle!!!
Und viel Spaß am Samstag :wink:
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

FedxUp hat geschrieben:

Denkt mal drüber nach!!!

ich glaub du hast dir die diskussion nicht durchgelesen...

es ghet nicht um unity - nicht um eine szene und das Wort Toleranz ist hier völlig überbewertet.
Ich kann niemanden tolerieren der Lebewesen für seine Ernährung tötet!

und bitte von was für einer Toleranz sprechen wir den - von der Toleranz von Nichtrauchern Raucher in kleinen Räumen mit 200-300 Leuten rauchen zu lassen ?`
Toleranz wird hier gleichgesetzt mit schnauze halten, Meinung verschweigen und menschlich-charakterlicher Schwäche - Toleranz dient als Worthülse dafür das man andere ihren rücksichtslosen, egoistischen, unkrtitischen und unreflektierten Lebensweg gehen lassen soll ohne sie wenigstens darauf hinzuweisen....
aber gerade darum muss man solche menschen bisschen vorsichtiger anpacken, weil sie ja davon überzeugt sind, so tolerant zu sein. wenn dann solch kommentare kommen, wie von dir schon oft gelesen, dann kapieren die sowieso nix, weil sie dann eh weghören und du den arschloch-fascho-stempel kriegst. soll nur ne kleine kritische anmerkung und kein angriff sein.

btw.: mensch hat ja ganz vergessen zu fragen:

wieso eigentlich sponsoring von einem offensichtlich menschen-unterdrückenden, weltweit operierenden, mega-kapitalistischen getränkehersteller?
Bild
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

justicexforxall hat geschrieben: egal.mach dein ding wenn du weiter diskutieren willst ich komm jeden tag wieder...vieleicht lernen leute wie du irgendwann nochmal was...
...Dein problem ist das du spass dran hast mit leuten zu diskutieren, die genau so wenig was von hc verstehen wie du!! Am besten ihr trefft euch und zerwichst euch einfach mal so richtig die fressen, jedenfalls müste das der nächste schritt sein!

...und Alta bitte nie, verschohn uns mit deim gequatsche, bitte!!! mir tun schon die augen weh!

Solche Popel Punks werden das genau so wenig lernen wie du!Weil ihr in etwa den gleichen iq habt!Von daher bitte geht woanders spielen alle beide!!!
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

Denkt mal drüber nach!!!

jetzt mach aber mal 'nen punkt und erklär`mir mal bitte, was das zitat hier überhaupt verloren hat!
hier wird einfach nur diskutiert und es gibt unterschiedliche meinungen.
wenn man seine meinung vertritt und anderen leuten sagt, was man an ihren verhaltensweisen scheisse findet, dann hat das absolut nichts mit intoleranz zu tun!!!
wo kommen wir denn hin, wenn wir alle möglichen verhaltensweisen kommentarlos hinnehmen, nur weil die leute, deren verhalten wir kritisch sehen, zufällig auf die gleichen konzerte gehen und zufällig auch noch was gegen faschos habe???
sorry, aber mehr habe ich mit den meisten leuten echt nicht gemeinsam.
und wenn leute bei jeglicher kritik an ihrem verhalten gleich rumheulen und die anderen deswegen als intolerant bezeichennen, dann sind sie echt irgendwo falsch.
kritikfähigkeit ist doch das mindeste, was man von jemandem erwarten kann, der sich "hc is more than music" auf die fahnen schreibt.

weist du: wenn man wenigstens mal merken würde, dass die leute(für die veganismus nicht klar geht) etwas plan von der sache hätten und nicht immer mit völlig haltlosen "argumenten" kommen würden, sähe die sache ja auch schon etwas anders aus.
was bedeutet denn dieses "morer than music"???
gegen faschos sein???
super...ist unser herr bundespräsident auch! köhler=hc???
ich erwarte ja nichtmal, dass jeder vegan oder vegetarisch lebt. es sollte nur ZUMINDEST so sein, dass man innerhalb einer diskussion mit "argumenten" kommt, die aus der steinzeit stammen und die genauso gut vom meinem opa sein könnten.
wenn hc wirklich "more than music" sein soll, dann heißt das auch, dass man mit "traditionen" bricht oder so zumindest kritisch hinterfragt.
bei vielen leuten hier sehe ich nicht mal einen klitzekleinen ansatz davon.

veganismus ist für viele nunmal der erste kleine und auch einfachste schritt, hin zu einem (umwelt-)bewußteren leben.
wenn man den leuten, die versuchen durch vegane lebensweise zumindest ein kleines bisschen in ihrem lifestyle zu verändern, vorhält, wie inkonsequent sie doch aber immer noch auf anderen gebieten sind, dann ist das absolut die allerunterste schublade!!!
jeder mensch hat schwächen und ich kenne wirklich niemanden, der alles richtig macht.
es ist schon irgendwo lustig, dass man dann als veganer eben für genau die leute, die NOCH NICHTMAL ihre fresserei im griff haben, eine zielfläche darstellt, weil man eben keine 100 km mit dem fahrrad auf eine show fährt, sondern das auto benutzt oder weil man vielleicht sogar ein paar sachen im schrank hat, die durch kinderhand gefertigt wurden!
wenn man sich für die vegane lebensweise entschieden hat, dann macht das jemanden noch lange nicht zum heiligen, aber einige hier tun so. als ob man dann ALLES richtig machen muss. das ist einfach nur billig!
genauso armselig ist auch der versuch, dass man veganern intoleranz unterstellt, nur weil sie zu gegebener zeit und in einer diskussion die meinung präsentieren.
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

FedxUp hat geschrieben:Ich kann niemanden tolerieren der Lebewesen für seine Ernährung tötet!
das is absoluter schwachsinn! im zusammenahng könntest du höchstens die massentierhaltung anklagen.
die geschichte dieser welt ist nich erst 500 jahre alt. und um mal die anthropozentrische sicht auf die welt zu vergessen... tiere töten tiere. für deine urteilsbildung sollteste das mal berücksichtigen. moral ist gift und der himmel voll.
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

XnorthseastormX hat geschrieben:

Denkt mal drüber nach!!!

jetzt mach aber mal 'nen punkt und erklär`mir mal bitte, was das zitat hier überhaupt verloren hat!
hier wird einfach nur diskutiert und es gibt unterschiedliche meinungen.
wenn man seine meinung vertritt und anderen leuten sagt, was man an ihren verhaltensweisen scheisse findet, dann hat das absolut nichts mit intoleranz zu tun!!!
wo kommen wir denn hin, wenn wir alle möglichen verhaltensweisen kommentarlos hinnehmen, nur weil die leute, deren verhalten wir kritisch sehen, zufällig auf die gleichen konzerte gehen und zufällig auch noch was gegen faschos habe???
sorry, aber mehr habe ich mit den meisten leuten echt nicht gemeinsam.
und wenn leute bei jeglicher kritik an ihrem verhalten gleich rumheulen und die anderen deswegen als intolerant bezeichennen, dann sind sie echt irgendwo falsch.
kritikfähigkeit ist doch das mindeste, was man von jemandem erwarten kann, der sich "hc is more than music" auf die fahnen schreibt.

weist du: wenn man wenigstens mal merken würde, dass die leute(für die veganismus nicht klar geht) etwas plan von der sache hätten und nicht immer mit völlig haltlosen "argumenten" kommen würden, sähe die sache ja auch schon etwas anders aus.
was bedeutet denn dieses "morer than music"???
gegen faschos sein???
super...ist unser herr bundespräsident auch! köhler=hc???
ich erwarte ja nichtmal, dass jeder vegan oder vegetarisch lebt. es sollte nur ZUMINDEST so sein, dass man innerhalb einer diskussion mit "argumenten" kommt, die aus der steinzeit stammen und die genauso gut vom meinem opa sein könnten.
wenn hc wirklich "more than music" sein soll, dann heißt das auch, dass man mit "traditionen" bricht oder so zumindest kritisch hinterfragt.
bei vielen leuten hier sehe ich nicht mal einen klitzekleinen ansatz davon.

veganismus ist für viele nunmal der erste kleine und auch einfachste schritt, hin zu einem (umwelt-)bewußteren leben.
wenn man den leuten, die versuchen durch vegane lebensweise zumindest ein kleines bisschen in ihrem lifestyle zu verändern, vorhält, wie inkonsequent sie doch aber immer noch auf anderen gebieten sind, dann ist das absolut die allerunterste schublade!!!
jeder mensch hat schwächen und ich kenne wirklich niemanden, der alles richtig macht.
es ist schon irgendwo lustig, dass man dann als veganer eben für genau die leute, die NOCH NICHTMAL ihre fresserei im griff haben, eine zielfläche darstellt, weil man eben keine 100 km mit dem fahrrad auf eine show fährt, sondern das auto benutzt oder weil man vielleicht sogar ein paar sachen im schrank hat, die durch kinderhand gefertigt wurden!
wenn man sich für die vegane lebensweise entschieden hat, dann macht das jemanden noch lange nicht zum heiligen, aber einige hier tun so. als ob man dann ALLES richtig machen muss. das ist einfach nur billig!
genauso armselig ist auch der versuch, dass man veganern intoleranz unterstellt, nur weil sie zu gegebener zeit und in einer diskussion die meinung präsentieren.
dem kann ich nur beipflichten, gibts NICHTS hinzuzufügen!
justicexforxall
Groupie
Groupie

CHYNrog hat geschrieben:
justicexforxall hat geschrieben: egal.mach dein ding wenn du weiter diskutieren willst ich komm jeden tag wieder...vieleicht lernen leute wie du irgendwann nochmal was...
...Dein problem ist das du spass dran hast mit leuten zu diskutieren, die genau so wenig was von hc verstehen wie du!! Am besten ihr trefft euch und zerwichst euch einfach mal so richtig die fressen, jedenfalls müste das der nächste schritt sein!

...und Alta bitte nie, verschohn uns mit deim gequatsche, bitte!!! mir tun schon die augen weh!

Solche Popel Punks werden das genau so wenig lernen wie du!Weil ihr in etwa den gleichen iq habt!Von daher bitte geht woanders spielen alle beide!!!
hahaha mimimimimimi :lol: :lol: :lol:
HCanjaHC
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von HCanjaHC »

Ich komme mit allen, die ich kenne gut aus, ob veganer, vegatarier, normalos, punx, skins etc.
Aber das funktioniert nur weil ich niemandem meinen Willen aufzwingen will, mir aber auch von niemandem etwas aufzwingen lassen werde.

Der Grundgedanke der Diskusion ist sehr gut, aber die artundweise wie sie hier teilweise geführt wird, sprich mit welchen fanatismus (ich bin gut, also bist du böse) ist schlecht.

Und das betrifft alle Diskusionsteilnehmer !!!
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

HCanjaHC hat geschrieben:Der Grundgedanke der Diskusion ist sehr gut, aber die artundweise wie sie hier teilweise geführt wird, sprich mit welchen fanatismus (ich bin gut, also bist du böse) ist schlecht.
wenn du wirklich das verstanden hast, dann fang nochmal von vorn an zu lesen. bitte! und diesmal richtig und gründlich und kurz mal drüber nachdenken und dann evtl. nochmal antworten...
justicexforxall
Groupie
Groupie

HCanjaHC hat geschrieben: Aber das funktioniert nur weil ich niemandem meinen Willen aufzwingen will
um mal im tierrechtsgedanken weiter zu sprechen..kann es sein das du den tieren deinen willen aufzwingst..die werden nämlich für deine gewohnheiten umgebracht.!!!!
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

HCanjaHC hat geschrieben:Ich komme mit allen, die ich kenne gut aus, ob veganer, vegatarier, normalos, punx, skins etc.
Aber das funktioniert nur weil ich niemandem meinen Willen aufzwingen will, mir aber auch von niemandem etwas aufzwingen lassen werde.
und was hast du denn für einen "willen", den du anderen aufzwingen wollen könntest???
was hast du denn für ideale, die du lebst und anderen NICHT aufzwingen willst???
ich will dir nicht unterstellen, dass du sie nicht hast...mich interessiert es nur einfach mal...
Antworten