[New Song] RAMALLAH

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
xxxOUTLAWxxx
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
[New Song] RAMALLAH

Beitrag von xxxOUTLAWxxx »

RAMALLAH
Das neue RAMALLAH Album "Kill A Celebrity" erscheint am 27. September bei Thorp Records. Checkt doch schonmal mal den Song "If I Die Today" als Mp3-Download.
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

joa ... ganz nett ... aber kaufen würde ich mir die nicht .. is net so mein ding ...

is zwar gut produziert und geht live auch bestimmt gut ab, aber ich staune immer wieder wie manche sänger es schaffen fast nur auf einem einzigen Ton zu bleiben :lol: , deshalb wirkts beim anhören auf die dauer etwas langweilig und monoton (oder es liegt schon an der uhrzeit und ich bin nicht mehr aufnahmefähig für ausgetüfteltes musikalisches...)
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

PrayForNothing hat geschrieben:joa ... ganz nett ... aber kaufen würde ich mir die nicht .. is net so mein ding ...

is zwar gut produziert und geht live auch bestimmt gut ab, aber ich staune immer wieder wie manche sänger es schaffen fast nur auf einem einzigen Ton zu bleiben :lol: , deshalb wirkts beim anhören auf die dauer etwas langweilig und monoton (oder es liegt schon an der uhrzeit und ich bin nicht mehr aufnahmefähig für ausgetüfteltes musikalisches...)
du hast dir leider nicht den ganzen song angehört....

yow- die stimme vom comverge-dude war besser - und dieser song hat mir etwas zu wenig ideen im vergleich mit der but a whimper - aber mal sehen was die ganze lp so bringt
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

FedxUp hat geschrieben: du hast dir leider nicht den ganzen song angehört....
:shock: ....
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Großartig!!!!! Superfettes Teil. Kauf ich! :o :o
Brüll
Groupie
Groupie

Beitrag von Brüll »

joa, is doch ganz nett.
ramallah halt