Memories of Apocalypse, Raw Edge und MAY am 23.07. in Forst

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Memories of Apocalypse, Raw Edge und MAY am 23.07. in Forst

Beitrag von niffi »

Memories of Apocalypse, Raw Edge und MAY am 23.07. in Forst, Buntes Haus.

Also mal schnell ein Eindruck von gestern. Zugegeben, ich war das erste Mal in Forst, den Club hätte ich mir größer vorgestellt, aber rundum gemütlich.

Etwa 22:30 Uhr gings mit MAY los. Eine "deutsche Screamo-Hoffnung" (wie man sagt), die mich vorallem durch ihr Können an den Instrumenten begeistert hat. Musikalisch sehr gut und auch der instrumentale Song war geil. Der Schlagzeuger hyperaktiv hinter seinen Drums, ein Sänger unglaublich schüchtern und der andere Sänger mit krassem Schrei-Organ. Diese Zusammenstellung macht mir MAY recht sympathisch. Werds mir mal wieder anhören, auch wenn Screamo im Allgemeinen nicht so mein Ding ist.

Danach RAW EDGE aus Eisenach. Was war das denn? Hahaha... ein verstörtes, dickes Mädchen im As We Fight (rosa) Shirt hüpft und rennt unkoordiniert durch die Kante. Ne mal im ernst, also um wenig Bewegung seitens der Band brauchte man sich nicht zu sorgen, da ging ja einiges. Auch so spielten RAW EDGE ein echt gutes Set ihres Albums, der cleane Metalgesang ging aber leider etwas unter. An Bewegung im Publikum gabs da leider nicht so viel, aber machte auch Spaß der "dicken Lucy und ihren Liebhabern" zu zuschauen... hahaha :lol: :lol: :lol: Echt gute Show...

MEMORIES OF APOCALYPSE aus Italien, dann der Headliner und wie beschreib ich es am Besten? Geiler chaotischer Metalcore (?) mit zwei Sängern, die ebenfalls nicht an Bewegung sparten. Zu den Songs kann ich nicht viel sagen, hab MOA vorher noch nicht gekannt. War aufjedenfall sehr schick was die Italiener da geboten haben.

Also ein lohnenswerter Abend! Grüße gehen raus Bastl, Steffi, Mirko, Sev, Cat, Roman, Martin, Mori und Raw Edge...
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

jo, sehr geiler abend! alle 3 banda klasse-aber memories of the apocalypse natürlich die gewinenr des abends :twisted:
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

fein wars....war ja schon seit ca 13.30 in forst weil ja manche menschen unbedingt noch nach polen wollen..naja hammer halt gegammelt ohne ende.......so zur musi.geiel sache die show,den club mag ich ja sowieso...angefangen ham dann

MAY:.screamo is ja net so mein fall,aber man aht auf jeden gemerkt,dass die jungens ihr sache gut machen.der trommler ballert wie blöde die verrücktesten takte(zum glück sing ich bei denen net,.bei meinem taktgefühl :lol: ).uder gitarrist schrie um sein leben.un das in meine augen un für 17 jahre extem gut.......... :o

RAWEDGE:..."die dicke lucy un ihre liebhaber" halt....... :lol:

MoA:schnautze!!!!!!!was geht bei denen??eine übelste bühnenaction,genau wie einst als ich sie schonma sah.bombe.bissi kurz wars..aber ansonsten .......:o

vielen dank an alle beteiligten vorallem an martin,mirco,küche forst und der soundmann( :o )..vielen dank au fürs lecker frühstück

grüsse an NIFFI,SEVERED,KD*BURNS+freundin & anhang aus dresden

super show,für die echt dankbar bin...keep the HC spirt alive!!!!!!

UN DANKE FÜR DAS KELLY FAMILY BILD!!!

letzte geste:

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

grad vom fluff zurückgekommen schon trifft man n par hundert kilometer weiter wieder genau die gleichen leute ... :D

also schön wars,

may: auf jedenfall sehr geile instrumenten beherschung auch wenn a bissl sehr ruhig ...

RE: also die beste poser band überhaupt würd ich sagen :lol: , das der schnuklige kleine untersetzte mit offenen haren auch immer so sexy aussehen muss ..... ich brauch n par abzüge von "meinen" fotos :wink: !!! sehr schiker nach vorne rockender metalcore wobei die mir die songs die mehr metal als core waren besser gefielen!

moa: sehr drauf gefreut und wie in spremberg letztes jahr die totale livebombe , was da rumgehampelt wird , da kommt selbst mein rosa glücksbärchi aus esna nich ran :wink:
war wirklich ne schöne show abgesehen vom schwammigen guitarren sound

grad verabschiedet und schon wieder grüße nach eisenach :lol: , mirko,mori,döbern,niffi,severed,kesselsdorf*brennt + der danze anhang aus eurer ecke = gruß
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

@niffi haste du etwa was gegen rosa shirts??? ich hab das auch...
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

mainstream hat geschrieben:@niffi haste du etwa was gegen rosa shirts??? ich hab das auch...
war klar das du das hast, auf deinem arsch steht ja schließlich auch unitzky alte schuppe :lol:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

mainstream hat geschrieben:@niffi haste du etwa was gegen rosa shirts??? ich hab das auch...
war mir klar :lol:
aber dir stehn auch solche kleider :wink: 8)
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

niffi hat geschrieben: war mir klar :lol:

.......un mir wo nich??????? :cry:
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

MAY: Hübsch. Besser als letztes Jahr.
RE: So ne Rabauken. Mehr Metalvoice von dem Süßen da bitte in Zukunft!
MOA: Chain Of Strength Metalcoverversion, auweia. Leidenschaftlichsten Euro-Band ever.

Fabian+Band, Sev, kd, niffi, mookla, CAT, roman und Moritz+Forst sind toll. Außer der Höhn.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

xHighFidelityx hat geschrieben: MOA: Chain Of Strength Metalcoverversion, auweia.
tru till da death?
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

niffi hat geschrieben:
war mir klar :lol:

was soll den das heißen, du don johnson ersatz???
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

xHighFidelityx hat geschrieben:Fabian+Band, Sev, kd, niffi, mookla, CAT, roman und Moritz+Forst sind toll. Außer der Höhn.
was hab ich denn jetz schon wieder getan, von was ich schon wieder nix weis ?!?!? :shock:

woher kennst du eigentlich den anfang meines "ersatznamens"
Antworten