hatte die karte auch gewonnen und da ich nich weiß wie's in potsdam war kann ich nur sagen, dass ichs geil fand! hab zwar die band kaum gesehen (da is einer kleiner als der andere!) und gehört dass die sängerin in potsdam noch 347 mal mehr "circle pit" und "stagedive" geschrien hat, aber alles in allem fand ichs ganz kuhl, wobei ich auch schon die ein oder andere molle intus hatte...
hätte ich meine schere nicht mitgehabt, so wär ich wahrscheinlich nicht durch die luft bis nach vorn gekommen. die getränke waren 3 sekunden nach herausgabe schon 37° warm...und irgendjemand hat mir auf meine hand ein auaweh gemacht
aber mukke war sehr koll! fand nur den letzten song assi..so als abschlusssong? wollt eigentlich noch mal mächtig rumpogö aber dat war ja dann doch eher...punk
Mah hat geschrieben:hatte die karte auch gewonnen und da ich nich weiß wie's in potsdam war kann ich nur sagen, dass ichs geil fand! hab zwar die band kaum gesehen (da is einer kleiner als der andere!) und gehört dass die sängerin in potsdam noch 347 mal mehr "circle pit" und "stagedive" geschrien hat, aber alles in allem fand ichs ganz kuhl, wobei ich auch schon die ein oder andere molle intus hatte...
hätte ich meine schere nicht mitgehabt, so wär ich wahrscheinlich nicht durch die luft bis nach vorn gekommen. die getränke waren 3 sekunden nach herausgabe schon 37° warm...und irgendjemand hat mir auf meine hand ein auaweh gemacht
aber mukke war sehr koll! fand nur den letzten song assi..so als abschlusssong? wollt eigentlich noch mal mächtig rumpogö aber dat war ja dann doch eher...punk
Dann haste halt nur Bummi gehört über Potsdam, um es mal freundlich auszudrücken.