fluff!!!
-
- Promoter
- Roadie
- Label-Boss
verdammt..ich hab meine brille doch schon abgesetzt:-)
na gut,mal meine eindrücke als älterer herr
HAMMER FESTIVAL...immer wieder gerne....gibt nix zu meckern....
meine "top ten" bands......
(obwohl eigentlich alles coole/gute bands waren....alles kannte ich ja auch nicht und manche sachen mag ich eben nicht...zum beispiel MÖRSER....würden bei mir immer den letzten machen wenn es um alle bands geht in der reihenfolge)...von daher nur die 10 besten...
1. WALLS OF JERICHO (usa)...unglaublich....dachte bf29 hätte für mich niemand mehr toppen können an dem tag...aber war eben doch möglich....die waren selber eigentlich total fertig nach 6 wochen tour und als sie die reaktion der leute gesehen haben sind die komplett aus sich raus gegangen...beste show der tour denke ich...weil mega pitaction,diver ohne ende (2x "FLANDERS PIT INSPECTOR" im neongelben overall) und einfach null aggression...so viele girls im pit...unglaublich
2. BLACK FRIDAY 29...genau meine musik im moment....so liebe ich das.....ist vieleicht ein wenig aufgefallen:-)
3. NEW WINDS (por)...kannte die ja zum glück vorher schon...aber was die live draus machen ist sooooo gut....klingt zwar alles sehr nach ignite...aber egal...hammer band,hammer ansagen,mega coversongs...mit earth crisis hat wohl niemand gerechnet
.....und auch nächsten tag die SPOKEN WORDS geschichte war schon recht beeindruckend und interessant.....
4. DEADLOCK...das die nach der mega show von new winds noch so ein set raushauen hätte ich nicht gedacht...respekt...freu mich schon auf november im club...
5. xPURIFIED IN BLOODx (nor)...ich find die einfach nur genial.....
6. TO KILL (it)...mosh to kill...bester spruch einer band auf nem t-shirt und drückt alles aus was die band auf der bühne treibt...hammer
7. xCONFRONTOx (bra)....das 5. mal gesehen und wieder ne geile show...
hammer band,mega nette leute und gute tänzer zur disconight
8. FAUST AGAIN (pl)...beste show seit langem die ich von ihnen gesehen habe.....waren aber auch extrem viele polen da um sie zu supporten
9. TRUST (arg) wie cool diese show war...coversongs von cripled youth,bold usw. ...hammer....und die kleene sängerin sieht bei myspace größer aus
...bin mal gespannt wie die bei uns im club ankommen werden???
10. I.O.U. (nor) erstes mal gesehen und fand die richtig gut...hoffe die kommen mal auf clubtour...."it´s good to be here" war der standard spruch zwischen den songs....wie geil
wie gesagt alle anderen bands waren auch ok aber herauszuheben gebe es sonst für mich nur noch THE TANGLED LINES...was hab ich gelacht bei der show von luise und co.
so gut...und der :roll: :roll: :roll: circle-pit war ja mal der knaller...seh ich immer wieder gern
:roll:
,
UNDER SIEGE (die sind einfach mal so sympatisch die jungs...leider nicht viel resonanz im publikum..war aber auch scheiße heiß) und ...
BORA (lit)...coole neue band..sollte man sich merken
disco feeling war dieses jahr leider nur am ersten abend...den zweiten abend war der dj einfach zu besoffen und hat irgendwie alles verbockt:-)
nächstes jahr auf alle fälle wieder
HAMMER FESTIVAL...immer wieder gerne....gibt nix zu meckern....
meine "top ten" bands......
(obwohl eigentlich alles coole/gute bands waren....alles kannte ich ja auch nicht und manche sachen mag ich eben nicht...zum beispiel MÖRSER....würden bei mir immer den letzten machen wenn es um alle bands geht in der reihenfolge)...von daher nur die 10 besten...
1. WALLS OF JERICHO (usa)...unglaublich....dachte bf29 hätte für mich niemand mehr toppen können an dem tag...aber war eben doch möglich....die waren selber eigentlich total fertig nach 6 wochen tour und als sie die reaktion der leute gesehen haben sind die komplett aus sich raus gegangen...beste show der tour denke ich...weil mega pitaction,diver ohne ende (2x "FLANDERS PIT INSPECTOR" im neongelben overall) und einfach null aggression...so viele girls im pit...unglaublich

2. BLACK FRIDAY 29...genau meine musik im moment....so liebe ich das.....ist vieleicht ein wenig aufgefallen:-)
3. NEW WINDS (por)...kannte die ja zum glück vorher schon...aber was die live draus machen ist sooooo gut....klingt zwar alles sehr nach ignite...aber egal...hammer band,hammer ansagen,mega coversongs...mit earth crisis hat wohl niemand gerechnet

4. DEADLOCK...das die nach der mega show von new winds noch so ein set raushauen hätte ich nicht gedacht...respekt...freu mich schon auf november im club...
5. xPURIFIED IN BLOODx (nor)...ich find die einfach nur genial.....
6. TO KILL (it)...mosh to kill...bester spruch einer band auf nem t-shirt und drückt alles aus was die band auf der bühne treibt...hammer
7. xCONFRONTOx (bra)....das 5. mal gesehen und wieder ne geile show...
hammer band,mega nette leute und gute tänzer zur disconight

8. FAUST AGAIN (pl)...beste show seit langem die ich von ihnen gesehen habe.....waren aber auch extrem viele polen da um sie zu supporten
9. TRUST (arg) wie cool diese show war...coversongs von cripled youth,bold usw. ...hammer....und die kleene sängerin sieht bei myspace größer aus

10. I.O.U. (nor) erstes mal gesehen und fand die richtig gut...hoffe die kommen mal auf clubtour...."it´s good to be here" war der standard spruch zwischen den songs....wie geil
wie gesagt alle anderen bands waren auch ok aber herauszuheben gebe es sonst für mich nur noch THE TANGLED LINES...was hab ich gelacht bei der show von luise und co.

UNDER SIEGE (die sind einfach mal so sympatisch die jungs...leider nicht viel resonanz im publikum..war aber auch scheiße heiß) und ...
BORA (lit)...coole neue band..sollte man sich merken
disco feeling war dieses jahr leider nur am ersten abend...den zweiten abend war der dj einfach zu besoffen und hat irgendwie alles verbockt:-)
nächstes jahr auf alle fälle wieder
-
- Bandmitglied
Ich kann mich nur anschließen, supercooles Festival und viel zu schnell vorbei gewesen. New Winds waren großartig, beste Band des Festivals für mich, danach hätte ich mein Zelt abbauen und heimfahren können. Auch die CD inkl. 170 seitigem Buch kann ich nur empfehlen!! Ebenfalls gut: Children of Fall, Faust Again (wirklich überraschend nach den letzten Shows!), Bora, The Ocean, IOU, Tangled Lines und Black Friday. Die BURGER und auch das restliche Essen waren SPITZE!! Disco war Freitag besser, dafür ging sie am Samstag bedeutend länger – tollster Tänzer: Y-Deathmetalball-Y. Ansonsten kann ich nur empfehlen eine Landebahn zu überqueren während ein Flugzeug landen will um dieses zum Durchstarten zu zwingen – purer Nervenkitzel. Highlights: Mattoni Jablka und Fußballaction („wer einen Fremden tunnelt bekommt 10 Punkte“ – „wer einen Unbeteiligten umgrätscht 50“).
„Use Sonnenmilch“ wollte ich noch loswerden an alle die sich so heftig verbrannt haben und falls das Festival nächstes Jahr an gleicher Stelle ist, kann man sich ja erkundigen was ne Chartermaschine kostet um die Assi-Fahrt zu umgehen..
„Use Sonnenmilch“ wollte ich noch loswerden an alle die sich so heftig verbrannt haben und falls das Festival nächstes Jahr an gleicher Stelle ist, kann man sich ja erkundigen was ne Chartermaschine kostet um die Assi-Fahrt zu umgehen..

-
- Tourmanager
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Label-Boss
-
- Tourmanager
- Konzertbesucher
-
- Tourmanager
- Promoter
- Tourmanager
-
- Tourmanager
- Roadie
- Tourmanager
- Label-Boss
word...warum sieht man denn immer dieselben gesichter auf den shows??mainstream hat geschrieben:von der ich dachte das es einer der gründe wäre die uns miteinander verbunden hätte die letzten zwei drei jahre...ich scheine mich zu irren...evil-in-vegas hat geschrieben:aber würde mich auch mal interessieren, von welcher szene ihr hier redet...
weil sich endlich wieder eine scene entwickelt wo es egal ist ob sxe oder nicht ,sondern nur das persönliche zählt,wo man wieder spaß hat auf shows zu gehen ,es viele neue cole clubs gibt,wieder viele leute sachen auf die beine stellen usw. und wo diese paar leute die vieles immer zu ernst nehmen oder schlecht reden langsam kaum noch jemand interessieren...hoffe das bleibt so...denke die "scene" ist im moment langsam wieder auf einem guten weg sich zurecht zu schrumpfen......
-
- Promoter
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
greyli hat geschrieben:word...warum sieht man denn immer dieselben gesichter auf den shows??weil sich endlich wieder eine scene entwickelt wo es egal ist ob sxe oder nicht ,sondern nur das persönliche zählt,wo man wieder spaß hat auf shows zu gehen ,es viele neue cole clubs gibt,wieder viele leute sachen auf die beine stellen usw. und wo diese paar leute die vieles immer zu ernst nehmen oder schlecht reden langsam kaum noch jemand interessieren...

-
- Label-Boss
@ evil
wieso?mach doch die augen auf....denk einfach nur ans fluff...das war wie ein großes familientreffen....die mehrheit der leute kannte sich dort und die kamen aus allen teilen deutschlands ,der schweiz ,polen ,italien,portugal,brasilien,england usw. ....alleine unter den deutschen habe ich habe leute aus STRALSUND,ZITTAU,BERLIN,ERFURT,LICHTENSTEIN,ZWICKAU,DRESDEN,CHEMNITZ,HALLE,EISENACH und soweiter gesehen und alle haben sich zum größten teil untereinander gekannt!!!!!genau diese verbindung untereinander sehe ich als gut funktionierende scene an,wo sich leute immer und immer wieder treffen auf shows,miteinander reden und sich austauschen über alles mögliche...das wäre vor ein paarjahren kaum möglich gewesen...da machte irgendwie jeder sein ding??wie jetzt in jeder einzelnen stadt die "scene" ausgebildet ist...darüber lässt sich streiten..das gebe ich zu....da mal besser und dort mal schlechter aber insgesamt finde ich ist alles irgendwie besser/cooler geworden......

wieso?mach doch die augen auf....denk einfach nur ans fluff...das war wie ein großes familientreffen....die mehrheit der leute kannte sich dort und die kamen aus allen teilen deutschlands ,der schweiz ,polen ,italien,portugal,brasilien,england usw. ....alleine unter den deutschen habe ich habe leute aus STRALSUND,ZITTAU,BERLIN,ERFURT,LICHTENSTEIN,ZWICKAU,DRESDEN,CHEMNITZ,HALLE,EISENACH und soweiter gesehen und alle haben sich zum größten teil untereinander gekannt!!!!!genau diese verbindung untereinander sehe ich als gut funktionierende scene an,wo sich leute immer und immer wieder treffen auf shows,miteinander reden und sich austauschen über alles mögliche...das wäre vor ein paarjahren kaum möglich gewesen...da machte irgendwie jeder sein ding??wie jetzt in jeder einzelnen stadt die "scene" ausgebildet ist...darüber lässt sich streiten..das gebe ich zu....da mal besser und dort mal schlechter aber insgesamt finde ich ist alles irgendwie besser/cooler geworden......