da die ja zusammen mit comeback kid auf tour kommen und leider nur eine exlusive show im osten spielen werden am 12.11. in leipzig @ conne island wird dieses mal das motto wohl auf dem flyer umgeschrieben werden müssen..."IT´S NOT JUST PROLL´S FUN"!!!!!!!!!!
greyli hat geschrieben:muss mann nicht groß kommentieren
...ein wort reicht....HAMMER!!!!!!
10/10 punkten
da die ja zusammen mit comeback kid auf tour kommen und leider nur eine exlusive show im osten spielen werden am 12.11. in leipzig @ conne island wird dieses mal das motto wohl auf dem flyer umgeschrieben werden müssen..."IT´S NOT JUST PROLL´S FUN"!!!!!!!!!!
word un das conne wird einfach mal platt gemacht wenn die wieder rumspinnen gott wird das geil werden
also von meiner seite aus ist die neue wieder ein klasse teil geworden,wie all die anderen von ihnen!!!besser wie das was zur zeit angesagt ist und wieder etwas schwächer wird....gott sei dank(fg)
9/10
das was ich gehört habe war eher nicht langweilig, jedenfalls für mich....scheisse, hab das cheapo angebot verpennt und jetzt kann ich se mir erschtma ni leisten...
warum reviewt eigentlich keiner ma platten die ich mir zulege die neue evergreen terrace oder navea tears, naja wahrsch. hab ich echt einene beschissenen gemüsegartengeschmack
dimmeDD hat geschrieben:
warum reviewt eigentlich keiner ma platten die ich mir zulege die neue evergreen terrace oder navea tears,
mach doch selber
evergreen terrace: eher enttäuschend
mhhhh seh ich ähnlich, hatte mehr erwartet, weis aber auch ni so richtig was
navea tears is eher ungewöhnlich und wird auf dem board sicher nich so gut ankommen......
hab keine möglichkeit hier zu reviewen und auch so bin ich ni so der topmann dafür
ey ihr typen, im internetcaffee hab ich einfach mal kein bock ein review zu schreiben, ausserdem hab ich keen plan wie ich das cover hier einfüge, hab auf meinem 20eus player keine gesamtspielzeit und und und. alles klar, jungs? vll versteht ihr das en bisl
trotzdem, die nevea tears läuft ständig, mein gott ich liebe das geshoute!!!
greyli hat geschrieben:muss mann nicht groß kommentieren
...ein wort reicht....HAMMER!!!!!!
10/10 punkten
fett fett fett....burner...
und wer die stimme nich mag finger weg...ich finde grad seine stimme macht bane so aus...hammer!!!
ich find die evergreen terrace super also besser als alles was sie vorher gemacht haben writers block ausgenommen das war eh das maß aller dinge das können die eh nie wieder toppen ^^
dimmeDD hat geschrieben:
warum reviewt eigentlich keiner ma platten die ich mir zulege die neue evergreen terrace oder navea tears, naja wahrsch. hab ich echt einene beschissenen gemüsegartengeschmack