08.07.05 IRATE, AoD und IBWT im Basta

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
08.07.05 IRATE, AoD und IBWT im Basta

Beitrag von niffi »

Was soll ich sagen, hab im Grunde nicht viel Zeit, also hier nurmal ne wirklich kurze Einschätzung.

Leider waren nicht soviel Leute da, die Leute die wegen den Bands anwesend waren, hatten ihren Spaß. Für mich war IN BLOOD WE TRUST die beste Band des Abends, da ich IRATE bisher nicht kannte muss ich sagen, hab ich mir auch was anderes drunter vorgestellt als HipHop posende (und Yo Gangsta Style...) Alt-New Yorker. Age of Disgrace war ok, hat mir soundtechnisch aber etwas die Power gefehlt. Und OH MEIN GOTT !!!! ... es gab einen mehrminütigen Stromausfall... wie KANN denn SOWAS NUR SEIN... Afro... sag Du doch mal was dazu :wink: Kann man solche Techniker ans Werk lassen? Afro... dein Statement... ich mein es waren ja sicher 5 Minuten, oder? :shock: :wink:

Coolster Lacher war vor dem BASTA, die "fahrt doch endlich mal die Autos beiseite" Aktion, mit Chuck "THW" Norris, der mal kurz in Zivil wiederkommen und allen aufs Maul hauen wollte :lol: :lol: :lol:

Geile Show ansonsten, hat Spaß gemacht den Leuten beim Abgehen zu zuschauen und ich muss mal sagen das der HareXPotter einfach am geilsten von allen tanzen kann :o :lol: Nem Typen das Cap vom Kopf zu kicken... yeha.... :lol: :lol: :lol: Ansonsten gabs nur ein bisschen Ärger, das es aber "brutaler" abgehen würde, war zumindest mir bei dem Line-Up vorher klar.

@ Norman... nicht persönlich nehmen... Bertram hat wieder nen guten Job gemacht, Sound ging wieder! :o
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von POTTER »

super show!

IBWT sehr geil, eigtl genau das, was ich zur zeit hören will!

IRATE auch sehr cool, abe rnich ganz so energisch wie erhofft. dennoch, mit GONE und CRIPPLING THE LAW die für mich besten songs gezerrt und als zugabe VEDETTA. super, wie die leute im einklang übereinander purzelten, traten, mitsangen und haste nich gesehn! sehr geil!

AOD fand ich vorher eigtl. eh shcon am geilsten von den drein und wurde nich enttäuscht! auch das is genau mein ding, viele schienens ähnlich zu sehn, denn da ging was, hehe...intro cool und das cover auch top! die sache mit den soundproblemen und der sicherungsattacke...kann ich prima mit leben, war witzig und störte mich nich im geringsten!

für mich die beste show des jahres, gerne mehr davon, mit nich all zu vielen leuten...ab dem ersten lied bei IBWT immer bewegung und so...superding!

grüße gehen an die logistikgenies des THW´s, welche diesen übertransport geschickt durch görlitz´ kleinste straße lotsten, haha!
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

ich weiß nicht ob der techniker was dafür kann, wenn die sicherung kommt..
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

IBWT.. leider leider verpasst. CD gekauft und als super befunden!

IRATE.. nur 2-3 gute songs.. rest is n bissl arg langweilig meiner meinung nach. hat dennoch spass gemacht die zusehen. wesentlich besser als in berlin

AOD.. ich weis nich was ich sagen soll. ich find die so mega genial geil. SOOO viel energie und spielfreude. Super geile Songs die nie nie nie langweilig oder so werden. Kraftvoll und super arragierte songs. und trotz "nur" einer gitarre. Also an alle booker: holt euch diese band!! Die is echt ober klasse!

Ansonsten zum ersten mal im Basta gewesen und naja... is klein und warm wa?
Görlitz is ziemlich kacke bei nacht.. 20 leute gefragt jeder sagt was anderes oder schickt ein in sackgassen oder fussgänger zonene.. bääh 1 stunde nur in görlitz rumgekurft... wie furchtbar das war!

Hat sich dennoch gelohnt!
Hät gern mitgespielt... SORRY NOCHMAL DESWEGEN!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

FTR-Mafia hat geschrieben:ich weiß nicht ob der techniker was dafür kann, wenn die sicherung kommt..
war auch mehr ne anspielung auf nen kommentar den afro mal hier gelassen hat. nix für ungut.

ps: wo wir wieder beim thema wären, das hier alle lustig sind, nur wenn ich mal was mit ironie schreibe rafft es keiner :wink: :lol:
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

wie geil war das den gesten bitte......!!!

jede sec. die eine band gespielt hatte wurde getanzt...... super .... einfach super :o

die 7 € ham sich echt gelohnt.....

das einzigste was sich echt genervt hat waren diese leutz vom THW!!!

ich musste mein Auto 2 mal umparken wegen den...!!! :evil: :!:

ich hoffe das Normäään nich minus gemacht hat bei der show...... das basta war ja mal wirklich nich voll....!!! :?

...>ZeRo
PhylAOD
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von PhylAOD »

man einfach nur ein geiler abend! sau sau viel spaß gehabt und nicht nur auf der bühne! ;)
essen war super und geschlafen haben wir auch alle ziemlich geil..
danke noch mal an den norman für das alles..

nur die görlitzer einheimischen sind echt etwas arg verpeilt und unfreundlich......... schicken einen wirklich gerne durch die ganze city kreuz und quer obwohl man eigentlich nur noch ein mal links abbiegen müsste........ fuck it!

hahaha..

und die 1300km fahrt haben auch extremst gesuckt.........

ABER: es hat sich trotz alle dem auf jeden fall gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ibwt - hammer
irate - hammer
aod - ;)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

ZeRoFoX hat geschrieben:ich musste mein Auto 2 mal umparken wegen den...!!! :evil: :!:
kann mir das richtig bildlich vorstellen wie du ins auto steigst, 2 meter nach vorn fährst und dann wieder voll im weg stehst :lol:
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

:lol:
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

hmmm ja nee. :x

...>ZeRo
dirtydee
Groupie
Groupie

Beitrag von dirtydee »

yo

also ich fands einfach nur duffte!!

ibwt hattens endlich mal in den OSTEN geschafft .. jäär :o
und haben echt begeistert. vor allem geister pit .. glei beim ersten lied!!
konnten die wessis garni globen :lol:
sofas gibts eben nur hier!!

IRATE
einfach nur noch geil
unbeschreiblich!! :D :o :twisted: :p:
gleich noch die NY METAL gekauft und *freudenauspruch*
da iss vendetta drauf!!!!
das haben se zum glück auch gespielt .. HAMMA

aod
hatte die jungs und das mädel schon in tanne gesehn
da aber leider nur die letzten 2 lieder, weil ich ja ne spritztour von 12 km machen muste um kippen und bier zu holen :evil:
auf jeden fall ham se mich och begeistert ... und das nach irate
nur leider wars dann schon so war im basta
das wieder mal das wasser von den wänden lief
und ich musste raus :(
+ kuhlste basserin
+ tolle demo!!
+ sticker in allen farben
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

ok leute, ich muss leider eure bewertung des abends aus meiner sicht etwas abwerten, sorry!
also erstmal, der abend war insgesamt absolut fäääät, es war auch eine der besten shows zum tanzen in diesem jahr bis jetzt! ABER, für mich wars musikalisch(rein musikalisch) der enttäuschendste abend des jahres. sorry, auch wenn ich vielen die vor mir geschrieben haben jetzt etwas entgegentrete!
Irate - sowas von schlecht live, also ehrlich. musikalische grundstrukture ist aber auch so nicht mein fall nyc tough guy is ni soooo meins :shock: und das isses für mich. sorry Magge ich als alter bones fan :wink:

IBWT - afro sag du was
AOD - afro sag du was
ich wills mir ni zu sehr verschertzen hier, aber ich kann mit meiner meinung ni ganz hinterm berg halten :)

einige jungs ausm pott warn mir etwas zu heftig, aber die mussten uns eben mal zeigen wo der hammer hängt :P
so wars echt einer der geilsten tanzabende des jahres, mit vielen meiner liebsten tanzpartner :o
@8 ball: ich fang an bilder von uns beim gemeinsamen moshen zu sammeln!

so, feuer frei und grüße ausm pott!
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

Also, sehe das genauso, wie der Dimme, fand den Abend bandtechnisch nicht gut, aber ich hatte vorher auch keinerlei positive Erwartungen, deswegen war ich auch nicht enttäuscht, aber den meisten von euch scheints ja Spaß gemacht zu haben... :o
PhylAOD
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von PhylAOD »

Frau Jolle hat geschrieben:Also, sehe das genauso, wie der Dimme, fand den Abend bandtechnisch nicht gut, aber ich hatte vorher auch keinerlei positive Erwartungen, deswegen war ich auch nicht enttäuscht, aber den meisten von euch scheints ja Spaß gemacht zu haben... :o
HAHAHAHAHA.. du gehst zu ner show wo du von vorne herein die bands nicht gut findest!? was bist du denn für eine/r...... ich würd meine zeit dann mit was anderem verbringen und bestimmt keine kohle dafür ausgeben! HAHAHAHAHAHA.. naja what ever.. *mitläufer*

ich fand's sau geil, die bands waren der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIATCH..

"kein bock auf schwache wichser - haut alles kaputt" hhehehehehehehe... ;)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

PhylAOD hat geschrieben:HAHAHAHAHA.. du gehst zu ner show wo du von vorne herein die bands nicht gut findest!? was bist du denn für eine/r...... ich würd meine zeit dann mit was anderem verbringen und bestimmt keine kohle dafür ausgeben!
vielleicht geht sie ja auf show um leute zu treffen? schonmal daran gedacht? oder geht ihr nur auf shows um euch zu "representen"? ich hab mir von den bands auch nichts versprochen und bin auch nur hin um leute zu treffen.... und von daher hatte es sich gelohnt, wenn dann noch die mugge stimmt... cooler bonus....
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

PhylAOD hat geschrieben:
Frau Jolle hat geschrieben:Also, sehe das genauso, wie der Dimme, fand den Abend bandtechnisch nicht gut, aber ich hatte vorher auch keinerlei positive Erwartungen, deswegen war ich auch nicht enttäuscht, aber den meisten von euch scheints ja Spaß gemacht zu haben... :o
HAHAHAHAHA.. du gehst zu ner show wo du von vorne herein die bands nicht gut findest!? was bist du denn für eine/r...... ich würd meine zeit dann mit was anderem verbringen und bestimmt keine kohle dafür ausgeben! HAHAHAHAHAHA.. naja what ever.. *mitläufer*

ich fand's sau geil, die bands waren der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIATCH..

"kein bock auf schwache wichser - haut alles kaputt" hhehehehehehehe... ;)
:evil:

sei doch froh, dass ich mich trotzdem ihr meinen geschmak nicht trefft, mich nochmal live davon überzeugen wollte?????!!!!!!!!!!!!!
besonders weil ich noch nicht viel gehört hatte.......

im übrigen find ich irate nicht schleht, hatte nur schlechte erwartungen, weil ich vorher schon gehört hatte, dass sie aufm pressure usw. enttäuscht haben, somit musste ich mich live auch nochmal von denen überzeugen.....!!!

im übrigen ist görlitz um die ecke und ich glaube der norman war froh über jeden gast......

ALSO MACH MAL HALBLANG!!!
:evil:
PhylAOD
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von PhylAOD »

:o DANKE das ihr da wart und uns trotzdem scheiße fandet..
ich hab nur für mich gesprochen... ich bezahl bestimmt keine 7 eur "nur" um mich von bands beschallen zu lassen die mir gar nicht gefallen.. meine freunde kann ich auch woanders treffen...... und JA niffi... ich geh zu shows wegen der BANDS.. bands die mir gefallen.. und um, wie du es sagst, zu representen... das man dort viele leute trifft ist halt ein positiver nebeneffekt, aber ich geh nicht hin nur weil ich weiß das DIE und DIE person auch vor ort ist.....
nichts für ungut, freut mich das ihr trotzdem spaß hattet!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

@phyl:

ich kannte keine band, war auch relativ unvoreingenommen. spaß hatte ich beim zuschauen wie die anderen abgingen und dennoch war ich letzlich nur da, weil ich wusste das viele bekannte gesichter am start sind....
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

PhylAOD hat geschrieben::o DANKE das ihr da wart und uns trotzdem scheiße fandet..
ich hab nur für mich gesprochen... ich bezahl bestimmt keine 7 eur "nur" um mich von bands beschallen zu lassen die mir gar nicht gefallen.. meine freunde kann ich auch woanders treffen...... und JA niffi... ich geh zu shows wegen der BANDS.. bands die mir gefallen.. und um, wie du es sagst, zu representen... das man dort viele leute trifft ist halt ein positiver nebeneffekt, aber ich geh nicht hin nur weil ich weiß das DIE und DIE person auch vor ort ist.....
nichts für ungut, freut mich das ihr trotzdem spaß hattet!

so hörts sich doch schon besser an,
und wie gesagt, ich war hauptsächlich wegen irate da, die ich nicht schlecht finde, die ich aber in görlitz nicht gut fand
PhylAOD
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von PhylAOD »

niffi hat geschrieben:@phyl:

ich kannte keine band, war auch relativ unvoreingenommen. spaß hatte ich beim zuschauen wie die anderen abgingen und dennoch war ich letzlich nur da, weil ich wusste das viele bekannte gesichter am start sind....
schön für dich! :o 8)
Antworten