Dienstag w@h irate und wos
-
- Kassettenkäufer
Dienstag w@h irate und wos
hmm...was soll ich zu dem abend wieder sagen, aber da hier ja niemand was schreibt mach ich das mal....
irgendwann gegen zehn oder so angekommen...noch nix los außer das die bands anwesend waren.....w@h typisch......
viertel nach elf ging es dann mit wos los.....ich war gespannt.....
und muss sagen eigentlich ist stumpf ja wirklich trumpf und mit der stimme kann man sicherlich auch einiges machen....aber wenn es nach dem zweiten song schon langweilig wird.....dann weiß ich auch nicht......alles vorhersehbar.......der ein oder andere part war schon nett...aber im großen und ganzen hat es mich nicht vom hocker gerissen....
dann irate...große erwartungen, aber zu tiefst enttäuscht...allein die show vom sänger...ging ja mal gar nicht klar......aber wie auch vieles andere ist das ja geschmackssache und vll hat es ja doch dem ein oder anderen anwesenden gefallen (aber soviel waren ja nicht da)...
Fazit: hätte mein geld in nen burger bei ys infestieren sollen....
irgendwann gegen zehn oder so angekommen...noch nix los außer das die bands anwesend waren.....w@h typisch......
viertel nach elf ging es dann mit wos los.....ich war gespannt.....
und muss sagen eigentlich ist stumpf ja wirklich trumpf und mit der stimme kann man sicherlich auch einiges machen....aber wenn es nach dem zweiten song schon langweilig wird.....dann weiß ich auch nicht......alles vorhersehbar.......der ein oder andere part war schon nett...aber im großen und ganzen hat es mich nicht vom hocker gerissen....
dann irate...große erwartungen, aber zu tiefst enttäuscht...allein die show vom sänger...ging ja mal gar nicht klar......aber wie auch vieles andere ist das ja geschmackssache und vll hat es ja doch dem ein oder anderen anwesenden gefallen (aber soviel waren ja nicht da)...
Fazit: hätte mein geld in nen burger bei ys infestieren sollen....
-
- Roadie
- Promoter
- Bandmitglied
- Tourmanager
-
- Bandmitglied
- Groupie
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
ick muss sagen,das ich mich bereits auf ein mässiges konzi eingestellt hatte,nicht zuletzt da es auch nich meene musikrichtung war...wurde auch komplett erfüllt:
WOS: potenzial erkennbar, auftritt war okay!
Irate: hatte ich auf platte besser in erinnerung,hab mir viel mehr erwartet! eher mässiger auftritt für meinen geschmack!
hat sich aber dennoch gelohnt,hab ja noch bissl mit denise gequatscht
grüsse!
Irate: hatte ich auf platte besser in erinnerung,hab mir viel mehr erwartet! eher mässiger auftritt für meinen geschmack!
hat sich aber dennoch gelohnt,hab ja noch bissl mit denise gequatscht

-
- Roadie
DreamsofSorrow hat geschrieben:ick muss sagen,das ich mich bereits auf ein mässiges konzi eingestellt hatte,nicht zuletzt da es auch nich meene musikrichtung war...wurde auch komplett erfüllt:
hat sich aber dennoch gelohnt,hab ja noch bissl mit denise gequatschtgrüsse!
ja du und meine hübschen mädels haben mir den abend erträglich gemacht. danke dafür und grüße zurück

-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
geb ick och zu meester...bin ne heulsusevandrar hat geschrieben:du spinnst wohl du alter emoDreamsofSorrow hat geschrieben:

-
- Kassettenkäufer