du bist dumm...punkt!!!lohnt nicht weiter zu schreiben.....CHYNrog hat geschrieben:![]()
hey was geht? erstens bin ich net anonym (die anonym im netz phrase is ausserdem eh schon stink alt!) Auf meiner seite (genau die andere) war riesen mosh und keiner hat mehr durchgesehn!
Ich find es wirklich gut, das es ein paar aufpasser beim force gibt, die die leute die "nicht peilen was fakt is" am arm nehmen und draußen vor die tentstage stellen! Oder einfach mal drauf ansprechen vermutlich etwa so:
"hey du typ, hast du da einen mund schutz drin?? Raus damit!!! Mosht du hier zum spass oder zum verletzen?? Aufhörn!!!! Bist dun fascho?? -"wegbox"-
Finde ich gut das es wenigstens noch ein paar leute gibt, die so stichpkt. artig kontrollieren!
Und ich finds auch gut wie alle aufeindander aufpassen. Ist ja in einem 200 man starken pit für gewöhnlich so!! (wo sich hardcorer, metaller, faschos und punks, ja so gut verstehn!)
With Full Force, wie wars?
-
- Label-Boss
-
- Merch-Verkäufer
wie supergeil
!! schlägst du deine kinder später auch wenn du vor hilflosigkeit nicht mehr weiter weißt? Musst ja der übelste bulle sein und das gut können!
und Schon wieder habe ich einen menschen mehr der mich nicht leiden kann! (aber vermtulich wird der post eh gelöscht)
nimms nie so krass greli!

und Schon wieder habe ich einen menschen mehr der mich nicht leiden kann! (aber vermtulich wird der post eh gelöscht)
nimms nie so krass greli!

-
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer
junge junge...hatecore is nicht gleich nazi verdammte scheiße...wann begreifen das denn hier die letzten ????Vielleicht wars ja auch nen Kollege von dem "netten" Herrn mit Glatze und HATECORE shirt, der bei maroon am pit stand
zum wff.......also egal ob bei woj,terror,maroon oder narziß....die typen die neben mir,über mich geflogen sind,hatten größtenteils shirts an von : slipknot,hatebreed,appd,und so weiter......is zwar vielleicht ne oberflächliche aussage,aber das sagt wohl trotzdem alles.....bei den misfits war ich etwas gespalten....einerseits hab ich mich gefreut die zu sehen und noch mehr gefreut als tatsächlich alte hits wie helloween,20 eyes oder i turned into a martian zu hören waren,aber andererseits war es schon beschämend wie sich der typ (der einzige von der urbesetzung) schon beim soundcheck hat feiern lassen,und noch beschämender waren die die den da gefeiert haben....aber wie gesagt,merauder,murphys law,harleys war und auch unleashed (death metal warriors

-
- Promoter
der greyli is eh voll der schlägertyp schlechthin auf shows....CHYNrog hat geschrieben:wie supergeil![]()
!! schlägst du deine kinder später auch wenn du vor hilflosigkeit nicht mehr weiter weißt? Musst ja der übelste bulle sein und das gut können!

aber mal ehrlich, du schreibst irgendwie schwachsinn...
-
- Merch-Verkäufer
...finde ich ja auch gut...sehe ich auch genauso...aber es muss wenigstens realistisch möglich sein (bei allem scheiß den man so erzählen kann), auch wirklich das selbst zu tun, was man von anderen verlangt! sonst wirkt es auf mich irgendwie unglaubwürdig! und richt leicht nach: "im netz cool sein wollen".
-
- Roadie
-
- Promoter
- Roadie
-
- Kassettenkäufer
- Tourmanager
-
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
es ging doch hier um die bedeutung eines t-shirts mit der Aufschrift "Hatecore"!murdario-stomp hat geschrieben: junge junge...hatecore is nicht gleich nazi verdammte scheiße...wann begreifen das denn hier die letzten ????
was glaubst du wohl was da hinten druff steht, jenau!-> "Good Night Left Side"
also wenn das keinen "leichten" nazihintergrund hat....hmm auf meener school is auch son vogel mit diesem shirts rumgerannt, nach gründlicher begutachtung der oben genannten person und deren textilienware wurde sehr unauffällig der kleidungsstil der person gewechselt! :idea:

-
- Merch-Verkäufer
klar, die ganzen hc-dumbos mit den hatecoreshirts beziehen sich alle auf "SFA" ...vorallem die mit den eindeutigen sprüchen drauf. ich habe im pit, bzw. weit vorn an der absperrung mal ´nen typen angelabert mit dem mcveigh-shirt und der wollte mir wirklich weiss machen, dass er nicht wusste, was er da anhatte....das dumme ist halt wirklich, dass man nie weiß, ob manche wirklich so dumm sind, oder sich so doof stellen....es gab an diesem we viele auseinandersetzungen mit nazis. ich erinnere da eine nazisecurity und diverse andere nazis, die anwesend waren und dachten,dass sie keiner erkennt. gegenüber dem letzten jahr haben die sich einfach mehr getarnt, weil die keinen stress wollten....aber das geht ja mittlerweile mit einem woj-shirt *kotz* und wenn ich dann noch an die große nazidrecksmeute auf dem zeltplatz denke wird mir schlecht. verdammte scheisse.....mir tun die leute leid, die neben den typen zelten mussten und denen das nix ausgemacht hatte, die können sich nochmal ´ne lesson in history geben.
-
- Konzertbesucher
- Merch-Verkäufer
ich meinte nicht die bedeutung eines shirts....sondern lediglich den begriff hatecore,von mehr war auch nicht die redees ging doch hier um die bedeutung eines t-shirts mit der Aufschrift "Hatecore"!
was glaubst du wohl was da hinten druff steht, jenau!-> "Good Night Left Side"
also wenn das keinen "leichten" nazihintergrund hat....hmm auf meener school is auch son vogel mit diesem shirts rumgerannt, nach gründlicher begutachtung der oben genannten person und deren textilienware wurde sehr unauffällig der kleidungsstil der person gewechselt!
wer war jetzt genau nazi von den securitys ??? der langhaarige oder mit dem iro ???klar, die ganzen hc-dumbos mit den hatecoreshirts beziehen sich alle auf "SFA" ...vorallem die mit den eindeutigen sprüchen drauf. ich habe im pit, bzw. weit vorn an der absperrung mal ´nen typen angelabert mit dem mcveigh-shirt und der wollte mir wirklich weiss machen, dass er nicht wusste, was er da anhatte....das dumme ist halt wirklich, dass man nie weiß, ob manche wirklich so dumm sind, oder sich so doof stellen....es gab an diesem we viele auseinandersetzungen mit nazis. ich erinnere da eine nazisecurity und diverse andere nazis, die anwesend waren und dachten,dass....
was ist mcveigh ?
-
- Merch-Verkäufer
http://www.turnitdown.de/codes.html
und dann ein wenig nach unten scrollen, da bekommt man auch ein bild von dem shirt.
und dann ein wenig nach unten scrollen, da bekommt man auch ein bild von dem shirt.