LIAR, MORDA, DIE MY DEMON, ACTION... @HTow.

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

auf jedenfall wars sehr cool das rauchverbot! und wurde auch von 99% der besucher klasse angenommen! bei den temperaturen iss es echt nicht notwendig drinnen zu quarzen!
superaktion!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

stimme (sogar) ich zu ;)
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

niffi hat geschrieben:@na nu: gehts noch ? "5,- euro, für die bands ok?"
der preis war ja voll ok hatte nur irgentwie mehr erwartet, war halt nich so prall von den bands her, sorry
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Na nu! hat geschrieben:
der preis war ja voll ok hatte nur irgentwie mehr erwartet, war halt nich so prall von den bands her, sorry
dann mach mehr misconduct shows... wenn du mehr erwartest :wink:
was willst du denn mehr? nackte frauen die auf den boxen tanzen? light-show wie sie nur niesky hinbekommt... zauberstücke, begrüßungsschnaps am einlass? man kann ja keinen zwingen zu tanzen oder zu diven.... und wenn ich mich recht entsinne hast du auch nur "rumgestanden"...
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

so, ich muss jetzt mal was sagen. war ja an sich ne richtig geile show, wer wie gut war haben wir ja auch schon gehört.
aber leute, geht man nich zu na show um die bands zu sehen und um geile mucke zu hören? ok, manche wollen auch tanzen, aber geht das nich ein bissel rücksichtsvoller??!?!? :shock: alle wollen ihren spass haben, aber wie soll das gehn wenn man ständig nen fuß in der fresse hat?? klar, jetzt kommt der spruch:"wir sind hier auf na hardcore show...." ey aber man kann ja wohl mal die augen aufmachen und gucken das man nich jeden beiseite kickt. sorry, das is nun mal meine meinung und ich würde mich auch echt mal freuen wenn ich an einem platz stehn kann ohne ständig die kicks abzufangen.
und noch was, was war los mit euch, is diven so scheiße oder was? muß man denn den leuten den finger zeigen nur weil die mal diven wollen? nun ja, genug mit der kritik. macht was ihr wollt, ich mach was ich will!

ansonsten, danke hammerstadt für den tollen abend, super preis für das lineup, trotz sound, was will man denn mehr?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

shorty hat geschrieben:ok, manche wollen auch tanzen, aber geht das nich ein bissel rücksichtsvoller??!?!? :shock: alle wollen ihren spass haben, aber wie soll das gehn wenn man ständig nen fuß in der fresse hat??
und ich empfand es gestern als sehr gesittet. hab da schin krasseres erlebt und mit dem diven... war halt bissel ungünstig das die leute "weit" auseinander gestanden haben....
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

soooooo....

also erstmal muss ich sagen, rauchfrei war ja mal herrlich!! super, bitte immer :o

beste show haben für mich eindeutig DMD abgeliefert!
Liar waren der hammer, um diese zeit ging noch so einiges, war eigentlich fast genauso gut wie dmd wenn ichs mir so überlege....
Morda hauen mich mal gaaarnicht um, schon in berlin als langweilig empfunden und so auch gestern, aber echt nette jungs...
action fand ich extremst einschläfernd, sorry
depreciate, i mag die einfach :o
tta war ok, nicht soviel mitbekommen

essen war spitze :wink: danke an sven nochmal!
der ganze abend war ein voller erfolg in meinen augen, vor allem in anbetracht des wff und ner show in forst

dank an niffi, die crew(man möchte fast sagen rastacrew :o ) und alle anderen die zum gelingen des abends beigetragen haben.
natürlich auch an alle die da waren und grüße an alle bekannten die man gestern mal wieder getroffen hat! freu mich übel aufs nächste mal.............

@niffi: das klappt beim nächsten mal, gestern haben halt einige unsren kreiselversuch als versuch des divens interpretiert, naja war auch so lustig
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

@dimmedd: unseren kreisel müssen wir nochmal üben :lol: :lol: :lol: keiner hatte was von diven gesagt :lol: :lol:
Icke

Beitrag von Icke »

shorty hat geschrieben: aber leute, geht man nich zu na show um die bands zu sehen und um geile mucke zu hören? ok, manche wollen auch tanzen, aber geht das nich ein bissel rücksichtsvoller??!?!? :shock: alle wollen ihren spass haben, aber wie soll das gehn wenn man ständig nen fuß in der fresse hat?? klar, jetzt kommt der spruch:"wir sind hier auf na hardcore show...." ey aber man kann ja wohl mal die augen aufmachen und gucken das man nich jeden beiseite kickt. sorry, das is nun mal meine meinung und ich würde mich auch echt mal freuen wenn ich an einem platz stehn kann ohne ständig die kicks abzufangen.
nen Tip!
stell dich woanders hin!
KEN
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von KEN »

A R R O G A N T E R F A T Z K E !
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

@christian du bist ein depp, da du berliner bist seh ich dir das nach...

guter abend, gute bands, nette leute.

zum glück wars schon hell in bauzen gegen sechs, das hat das portemonai suchen nicht so schwer gemacht. :evil:

danke an niffi...alles super...bis auf den sound teilweise, aber da kann er ja nichts für.
Ramallah
Groupie
Groupie

Beitrag von Ramallah »

neue rechtsschreibung ;)

tipp ;) :P

ne weiß nicht war auch wieder son dummer spruch stell dich woanders hin!

es gibt halt welche die nehmen rücksicht und welche denen isses egal!

erstere finde ich besser ;) wie auch der jmd der sich beschwert hat!

ihr könnt ja moshen violant dancing machen aber wenn ich sehe wie in berlin die spinner einfach so den hardcorehalbkreis da vergrößern in dem sie einfach ma mit nem kick in runde alle umhauen, weiß nicht muss nicht sein!
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von POTTER »

ich finde, der thread sollte jetzt genutzt werden, um die pro und contras von sladancing zu diskutieren! gähn...

ich muss nochmal betonen, wie geil DMD live gerockt haben! super!
Malos
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Malos »

mein gott wollen doch alle nur ihren spaß... zieht euch eben schutzkleidung an, das nächste mal!
oder zieht ein rot-weiß gestreiftes band um euch! warnleuchten gibt es auch mit batterie!
man muss ja mittlerweile damit rechnen was abzubekommen wenn man unmittelbar beim pit steht! was soll die aufregerei? der saal war ja großgenug!
macht ja niemand mit absicht... hab selber schon genug davon getragen, sogar vom freund n kick bekommen. naja mein gott... halt n schritt zur seite bringts auch!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

dimmeDD hat geschrieben:Morda hauen mich mal gaaarnicht um, schon in berlin als langweilig empfunden und so auch gestern...
ey sowas von WORD!!! aber sympathisch sindse mir auch irgendwie, trotz der einschläfernden mucke!

muss dem grundtenor, dass LIAR einfach der knaller waren, absolut zustimmen. hatte die ja bisher noch nie live erlebt...schade das der sound eben nicht gestimmt hat, aber schwamm drüber...
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

niffi hat geschrieben:
Na nu! hat geschrieben:
was willst du denn mehr? nackte frauen die auf den boxen tanzen? light-show wie sie nur niesky hinbekommt... zauberstücke, begrüßungsschnaps am einlass? man kann ja keinen zwingen zu tanzen oder zu diven.... und wenn ich mich recht entsinne hast du auch nur "rumgestanden"...
mehr misconduct shows sind in plannung...keine angst

nein ich hab einfach von den bands mehr erwartet aber diese erwartungen wurden halt nich erfüllt mehr nich daher auch mein rumgestehe, hat mich halt nich mitgerissen kannst du ja nix dafür...
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

shorty hat geschrieben:aber leute, geht man nich zu na show um die bands zu sehen und um geile mucke zu hören? ok, manche wollen auch tanzen, aber geht das nich ein bissel rücksichtsvoller??!?!? :shock: alle wollen ihren spass haben, aber wie soll das gehn wenn man ständig nen fuß in der fresse hat?? klar, jetzt kommt der spruch:"wir sind hier auf na hardcore show...." ey aber man kann ja wohl mal die augen aufmachen und gucken das man nich jeden beiseite kickt. sorry, das is nun mal meine meinung und ich würde mich auch echt mal freuen wenn ich an einem platz stehn kann ohne ständig die kicks abzufangen.
und noch was, was war los mit euch, is diven so scheiße oder was? muß man denn den leuten den finger zeigen nur weil die mal diven wollen? nun ja, genug mit der kritik. macht was ihr wollt, ich mach was ich will!
diese dissku ist und bleibt sinnlos: also wenn du nix abbekommen willst dann stell dich ganz hinten hin oder einfach nich an den pit rand ansonsten musste halt ma damit rechnen ein ding abzubekommen iss halt so wirste auch nich ändern also entweder oder aber nich so...
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

welch feiner abend..... war leider auch schon zu zeitig da - das bier lief und lief...

alle bands waren spitze... am besten liar und dmd. allerdings fand ich morda live nicht so überzeugend. aber diese eine song von der ersten lp ist so spitze und der kam auch. die 'lokalen' bands waren allesamt gut und werden auch immer besser!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

Na nu! hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
Na nu! hat geschrieben:
mehr misconduct shows sind in plannung...keine angst

nein ich hab einfach von den bands mehr erwartet aber diese erwartungen wurden halt nich erfüllt mehr nich daher auch mein rumgestehe, hat mich halt nich mitgerissen kannst du ja nix dafür...
dann schreibst doch gleich so... mit dem eintrittspreis hat das ja mal nix zu tun... :wink:
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

Ramallah hat geschrieben:
ihr könnt ja moshen violant dancing machen aber wenn ich sehe wie in berlin die spinner einfach so den hardcorehalbkreis da vergrößern in dem sie einfach ma mit nem kick in runde alle umhauen, weiß nicht muss nicht sein!
hab keine berliner gesehen die in andere leute gesprungen sind! das waren definitiv andere...
Antworten