Harleys War + Icepick in Berlin
-
- Merch-Verkäufer
- Roadie
-
- Promoter
- Roadie
-
- Promoter
- Roadie
-
- Tourmanager
-
- Bandmitglied
- Groupie
hmm also ich habe diese Woche bestimmt 8 neue Platten gekauft von richtig geile aktuelle hardcore machen Mental, Justice, Fucked Up, Iron Boots, 86 Mentality, Ruiner, Chainbreaker... ich finde eher HC boomt zur zeit!pitmaster030 hat geschrieben:und vor allen dingen spielen die hardcore musik, das ist heutzutage ja ne seltenheit...
-
- Bandmitglied
- Roadie
na ja, HC-Musik boomt überall nur nicht in Berlin... dat is dat "problem"... und ich habe extra "HC-Musik" geschrieben, denn HC ist vor allem ne Einstellung und diverse Metalcore Bands sind fucking hardcore, nur halt von der Mucke nicht mehr so richtig. also kein diss, sondern unity...
@ TC.OB: check mal Guns Up 7", Lights Out 7", More to Pride 7", With Honor / The Distance split 7" - alles HC, alles Oberknaller - vor allem More to Pride.... und natürlich Blue Monday CD... suuuuuuuuupppppppppperrrrrrrrrr!
und wat is bitte an HC stumpf? und Stumpf ist eh trumpf, studieren macht man an der Uni... oder auf nem Jazz-Konzert, haha
@ TC.OB: check mal Guns Up 7", Lights Out 7", More to Pride 7", With Honor / The Distance split 7" - alles HC, alles Oberknaller - vor allem More to Pride.... und natürlich Blue Monday CD... suuuuuuuuupppppppppperrrrrrrrrr!
und wat is bitte an HC stumpf? und Stumpf ist eh trumpf, studieren macht man an der Uni... oder auf nem Jazz-Konzert, haha
-
- Groupie
gut gesagt.....pitmaster030 hat geschrieben:na ja, HC-Musik boomt überall nur nicht in Berlin... dat is dat "problem"... und ich habe extra "HC-Musik" geschrieben, denn HC ist vor allem ne Einstellung und diverse Metalcore Bands sind fucking hardcore, nur halt von der Mucke nicht mehr so richtig. also kein diss, sondern unity...
obwohl jazz kann auch geil sein und hat öfter ne coole DIY einstellung
Ich will unbedingt Lights out & Guns Up hören... Pitmasta- ich lege Dir ne Iron Boots ep zurück, BRAUCHST du! Ausserdem hast du Miles Away gehört? Australien HC auf Bridge Nine, irgendwo zwischen Dag Nasty, Bridge To Solace und Count me Out...
neue Mental überzeugt mich noch nicht...
-
- Roadie
wat heisst hier rippen... vinyl alter, nix rippen. kann ick dir nen tape von ziehen, haha
und wo wir die letzten 2 jahre waren... in berlin und auf tour und dann wieder in berlin und dann wieder auf tour...
seize the day, carpe diem und so, wie das halt alle machen, die n bisschen spass haben wollen....
lights out suchen uebrigens noch nen gig in berlin/ ostdeutschland... wer da aushelfen kann bitte ne mail an Burial Records (einfach googeln) schicken (louise)...
und wo wir die letzten 2 jahre waren... in berlin und auf tour und dann wieder in berlin und dann wieder auf tour...
seize the day, carpe diem und so, wie das halt alle machen, die n bisschen spass haben wollen....
lights out suchen uebrigens noch nen gig in berlin/ ostdeutschland... wer da aushelfen kann bitte ne mail an Burial Records (einfach googeln) schicken (louise)...