tja.....diese hochtechnisch erstellte seite is eben nur für neueste technik ausgelegt
nee,das problem haben mir auch schon andere zugetragen....bei mir gehts eigentlich....keine ahnung woran das liegt....is wahrscheinlich ein aol-typisches problem
Ich hab da die Vermutung, dass das an Firefox, usw. liegen könnte, denn sonst ging die Seite bei mir einwandfrei... Seitdem ich Firefox hab öffnet die sich nur sehr langsam und dann geht gar nix mehr...
Also ich habe es mit dem Firefox probiert und es ging. Von der Geschwindigkeit her, ist bei mir eh alles gleich langsam (56k )
Warum nimmst du nicht einfach einen anderen Freespace-Anbieter?
ich glaube die thumbnails sind gestaucht und nicht kleingerechnet....kann das sein?
äääähhhmmmm....ja,kann sein....da ich aber nur 20 mb webspace hab,will ich das zeug nicht nochmal klein drauf machen......naja,eigentlich bin ich nur zu faul......
ich glaube die thumbnails sind gestaucht und nicht kleingerechnet....kann das sein?
äääähhhmmmm....ja,kann sein....da ich aber nur 20 mb webspace hab,will ich das zeug nicht nochmal klein drauf machen......naja,eigentlich bin ich nur zu faul......