Riot HC Summer Fest....

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

Dimme, schurize hat dir das Riechorgan zermöbelt, nicht die Band! :P
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

hehe....mist mein versuch die schlecht zumachen ist misslungen :wink:
nee ich verstehs trotzdem nicht so richtig, aber wie gesagt, trotzdem schön das die so gefallen......
ach so und HiFi, ich dachte wärst derjenige gewesen der mir die plautze eingehauen hat, brutaler mosher du;-)

@evil: wahnsinnsbegründung :wink: seh ich total anders und würde es mal wieder mit der geschmackssache begründen :)
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Weil down to nothing einfach mal nur gut sind... Für mich was diese oldschool-schiene angeht, eine von vielen sehr guten bands zur zeit... deswegen fand ich persönlich dtn auch grandios!!!
BrokenBonesBooking
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: Riot HC Summer Fest....

Beitrag von BrokenBonesBooking »

Hat jemand Fotos von Confronto gemacht? Wäre super, wenn du mir die dann zusenden könntest.
1000 Dank!
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xfuckthekidsx »

BrokenBonesBooking hat geschrieben:Hat jemand Fotos von Confronto gemacht? Wäre super, wenn du mir die dann zusenden könntest.
1000 Dank!

hab welche un schickse dir.......
BrokenBonesBooking
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von BrokenBonesBooking »

xfuckthekidsx hat geschrieben:
BrokenBonesBooking hat geschrieben:Hat jemand Fotos von Confronto gemacht? Wäre super, wenn du mir die dann zusenden könntest.
1000 Dank!

hab welche un schickse dir.......
bist der beste!
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

dimmeDD hat geschrieben: eins mal vorneweg! ich freu mich wirklich für euch das ihr die so toll findet alle, aber ich versteh es beim besten willen nicht. was ist an Down to nothing denn bitte soooooooooo toll? ich mein, die sind gut, aber so wie die hier von allen gefeiert werden is mir das etwas unverständlich. naja wie dem auch sei, schön das die euch so gut gefallen! wie gesagt, schlecht find ich die auch beim besten willen nicht.....
ganz einfach, der nächste Trend = old school
jetzt wo metalcore tot ist

:oops:

:lol:
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

xBLOODJINNx hat geschrieben:
dimmeDD hat geschrieben: eins mal vorneweg! ich freu mich wirklich für euch das ihr die so toll findet alle, aber ich versteh es beim besten willen nicht. was ist an Down to nothing denn bitte soooooooooo toll? ich mein, die sind gut, aber so wie die hier von allen gefeiert werden is mir das etwas unverständlich. naja wie dem auch sei, schön das die euch so gut gefallen! wie gesagt, schlecht find ich die auch beim besten willen nicht.....
ganz einfach, der nächste Trend = old school
jetzt wo metalcore tot ist

:oops:

:lol:
ja es bleibt beim Motto:

Trends in Ostdeutschland - immer 2 Jahre hinterher.
KEN
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von KEN »

es gibt mindestens ganauso beschissen viele oldschool bands wie metalcore bands!! der unterschied in den beiden richtungen ist: für oldschool benötigt man NULL skills!!! aber stimmt...da gehts ja auch um was anderes...haha
sucker
Roadie
Roadie
Beitrag von sucker »

:evil:
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

KEN hat geschrieben:es gibt mindestens ganauso beschissen viele oldschool bands wie metalcore bands!! der unterschied in den beiden richtungen ist: für oldschool benötigt man NULL skills!!! aber stimmt...da gehts ja auch um was anderes...haha
oh oh oh...wenn sich da nich mal jemand schwer vertut.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Also nochmal auf das Dtn thema zurück zu kommen...

Ich versteh gar nicht warum jetzt hier gleich von nem hype gesprochen wird???
Die Resonanz war sicherlich genauso wie bei Confronto, wenn dtn als letztes gespielt, wäre hier sicherlich ne andere Wertung getroffen worden...
Dies zeigt sich auch, dass die resonanz bei der in-week show in Halle relativ dürftig war...
Ob metalcore tot ist stell ich mal dahin, die shows ziehen in eastgermany immer noch genug leute...
XpaintthetownredX
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von XpaintthetownredX »

ich würd mal sagen die show war einfach ma wieder ganz großes kino...!
:D

dtn war richtig angenehm!...old school vom feinsten...
raw edge...nun scho paar mal gesehn und immer wieder ne feine show...leider zu wenig leute wie scho paar mal erwähnt!
confronto...hihihi muss man nix mehr zu sagen! hubschraubermusik von der übelsten sorte! :o

war auf jeden fall keine band zu verachten...! :)

cheerz christian!
i lay dying
Roadie
Roadie

Beitrag von i lay dying »

kann man nicht einfach das hören, was einem gefällt??? erst wird nach mehr metal geschrien, jetzt nach mehr oldschool. die sachen laufen doch auch parallel!!!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

i lay dying hat geschrieben:kann man nicht einfach das hören, was einem gefällt??? erst wird nach mehr metal geschrien, jetzt nach mehr oldschool. die sachen laufen doch auch parallel!!!
WORD....baby :shock:

ich hör mir doch auch alles an...(klar gefällt mir im moment die ganze old school scheiße ein wenig besser...aber nur weil ich finde das nicht viel inovatives im metalcore-bereich passiert)es gibt aber immer noch genug gute bands die ich gerne höre weil sie eben ein wenig heraus-stechen aus dem einheitsbrei...und ne menge der bands supportet man auch immer wieder gern weil es eben gute freunde sind die sich den arsch aufreißen um shows zu spielen...und genau so sollte es sein...egal ob old school,metal or what ever

COMEBACK KID,BANE oder DARKEST HOUR,IT DIES TODAY
(genau wie depeche mode,u2,massive attack,at the drive in!!!!!)

finde ich alle hammer.....für mich völlig egal ob metal oder nicht..... :o
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

richtig!
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

jawoll!

cih möchte gern justin timberlake, christina stürmer, shakira und ähnliches zufügen
es ist wichtig einen guten geschmack zu haben und sich breiter musikalisch zu bilden als nur mit scheuklappen (auch wenn man die nicht auf den ohren trägt- hoffe ich das bild wird verstanden :idea: für die die kein latein können sollte man das wahrscheinlich auch klären) zu hören
Antworten