Pascal
will nicht klugscheissen aber ich machs trotzdem
Jorge ist nicht der Original Sänger von merauder
vorher war Minus am Start
hat mehr ne HC Stimme, hab die Demo wo der singt, echt cool
ach Master Killer rauskam hat Jorge Merauder verlassen und danach hat Eddie von Leeway gesungen... dann split, danach wieder mit Jorge am Start..
FP hat mich so oder so am besten gefallen am Donn.!
23.06.2005 Hatebreed, Merauder, Final Prayer in Berlin SO36
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Groupie
Das Set war eigentlich ganz okay.... nen bisschen von allem halt!!! Was mich viel mehr genervt hat waren einige der Leute, die da waren teilweise echt einige Idioten, die sich in die Mitte vom Pit stellen und dann Zeck machen, weilse' was abbekommen haben!!!SevEreD hat geschrieben:was haben hatebreed eigentlich so für songs gespielt ?
Abgesehen von diesem einen Idioten, der mich da angemacht hat, nen ganz netter Abend....
so so,TC.OB hat geschrieben:Pascal
will nicht klugscheissen aber ich machs trotzdem
Jorge ist nicht der Original Sänger von merauder
vorher war Minus am Start
hat mehr ne HC Stimme, hab die Demo wo der singt, echt cool
ach Master Killer rauskam hat Jorge Merauder verlassen und danach hat Eddie von Leeway gesungen... dann split, danach wieder mit Jorge am Start..
FP hat mich so oder so am besten gefallen am Donn.!
und ich hab mir schon Gedanken über mein Erinnerungsvermögen gemacht

-
- Konzertbesucher
- Konzertbesucher
Das Handy gehört ihm nicht, sondern das hat jemand verloren. Wurde auf die Bühne gereicht mit einer Durchsage, dass es der Besitzter abholen möge.
Die Show war fett. Das Publikum erwartungsgemäß sehr durchmischt, was wohl an der Bekanntheit Hatebreeds liegt. Allerdings war der Laden bei weitem nicht ausverkauft.
Final Prayer haben die Chance sehr gut genutzt, sich einem breiteren Publikum zu präsentieren.
Merauder: sind musikalisch zwar nicht ganz mein Ding, habe mich aber trotzdem gefreut, sie mal zu sehen.
Hatebreed: Hatebreed (soll heißen, so wie man sich die vorstellt)
Am Samstag gab es dann für mich echtes Kontrastprogramm: Trauzeuge bei nem Kumpel von mir. Lediglich der x-Gürtel blieb als sichtbares Kleidungsstück erhalten.
Die Show war fett. Das Publikum erwartungsgemäß sehr durchmischt, was wohl an der Bekanntheit Hatebreeds liegt. Allerdings war der Laden bei weitem nicht ausverkauft.
Final Prayer haben die Chance sehr gut genutzt, sich einem breiteren Publikum zu präsentieren.

Merauder: sind musikalisch zwar nicht ganz mein Ding, habe mich aber trotzdem gefreut, sie mal zu sehen.
Hatebreed: Hatebreed (soll heißen, so wie man sich die vorstellt)
Am Samstag gab es dann für mich echtes Kontrastprogramm: Trauzeuge bei nem Kumpel von mir. Lediglich der x-Gürtel blieb als sichtbares Kleidungsstück erhalten.

-
- Konzertbesucher
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang