23.06.2005 Hatebreed, Merauder, Final Prayer in Berlin SO36
-
- Roadie
23.06.2005 Hatebreed, Merauder, Final Prayer in Berlin SO36
Fett Fett Fett,
um 20:50 Final Prayer auf die Bühne, mit ner richtig dicken show. Die Stimme von Steffi wird echt immer besser, auch wenn ich das Bild etwas ungewöhnlich fand, dass er Tee auf der Bühne trinkt. Der letzte Song war die Bombe und mit "Every Man" anzufangen brachte auch gleich schwung in die Bude. Auch die Backing Vokills haben sich deutlich verbessert, viel mehr Power in den Stimmen. Hat mir einfach riesig Spaß bereitet denen zuzusehen. Sound war natürlich SO-mäßig überfett.
Dann Merauder, die ich ja schon ewig nicht mehr live gesehen hatte, das letzte mal glaube ich war mit L'Esprit Du Clan irgendwo in Tempelhof. Ich meine Merauder sind einfach mal fett, was der Kerl mit seiner Stimme macht ist die Bombe, aber trotzdem, dass ich Merauder ja liebe, fand ich die show an sich recht kraftlos, was aber sicherlich auch mit der übertriebenen Hitze im SO zu tun hatte. Dafür sind die Jungs aber einfach mal super nett und offen.
Anschließend Hatebreed, hatte mich eigentlich nicht so interessiert, jedoch muss ich gestehen, dass die Show ne ganz dicke Bombe war, SO in Abriss-Stimmung. Die Menge tobte, richtig viel Diverei und Moshpits, Circlepits etc.
Sehr verwunderlich, dass die Meute noch so viel Power hatte, es war einfach sowas von scheisse heiss.
Im allgemeinen, war es einfach ne riesen fette show mit viel Spaß.
um 20:50 Final Prayer auf die Bühne, mit ner richtig dicken show. Die Stimme von Steffi wird echt immer besser, auch wenn ich das Bild etwas ungewöhnlich fand, dass er Tee auf der Bühne trinkt. Der letzte Song war die Bombe und mit "Every Man" anzufangen brachte auch gleich schwung in die Bude. Auch die Backing Vokills haben sich deutlich verbessert, viel mehr Power in den Stimmen. Hat mir einfach riesig Spaß bereitet denen zuzusehen. Sound war natürlich SO-mäßig überfett.
Dann Merauder, die ich ja schon ewig nicht mehr live gesehen hatte, das letzte mal glaube ich war mit L'Esprit Du Clan irgendwo in Tempelhof. Ich meine Merauder sind einfach mal fett, was der Kerl mit seiner Stimme macht ist die Bombe, aber trotzdem, dass ich Merauder ja liebe, fand ich die show an sich recht kraftlos, was aber sicherlich auch mit der übertriebenen Hitze im SO zu tun hatte. Dafür sind die Jungs aber einfach mal super nett und offen.
Anschließend Hatebreed, hatte mich eigentlich nicht so interessiert, jedoch muss ich gestehen, dass die Show ne ganz dicke Bombe war, SO in Abriss-Stimmung. Die Menge tobte, richtig viel Diverei und Moshpits, Circlepits etc.
Sehr verwunderlich, dass die Meute noch so viel Power hatte, es war einfach sowas von scheisse heiss.
Im allgemeinen, war es einfach ne riesen fette show mit viel Spaß.
-
- Roadie
- Groupie
-
- Roadie
- Konzertbesucher
- Roadie
war ein echt netter abend,
final prayer - einfach eine killer show, ist echt erstaunlich wie gut die band von gig zu gig wird ! vorallem am gesang
merauder - war auch geil, aba irgendwie hat was gefehlt, weis zwar net was aba war irgendwie kein kick drinne... trozdem ne coole show
hatebreed - obwohl bei FP und M. der sound killer war, hat er bei hatebreed garnicht funktioniert, hinten war der sound mal mehr als überladen und schlecht... ging irgendwie garnicht... daduch kamen mir hatebreed auch äuserst langweilig vor (obwohl ich se mag). Aba von hinten schien vorne echt was los gewesen zu sein...
insgesamt wie gesagt ein netter abend.
Killer neue FP shirts auch, wenn man bei den grauen modellen hinten fast nix erkennt
und ein echt netter merauder sänger, der mich mit mcgyver verwechselt hat
:x
final prayer - einfach eine killer show, ist echt erstaunlich wie gut die band von gig zu gig wird ! vorallem am gesang

merauder - war auch geil, aba irgendwie hat was gefehlt, weis zwar net was aba war irgendwie kein kick drinne... trozdem ne coole show
hatebreed - obwohl bei FP und M. der sound killer war, hat er bei hatebreed garnicht funktioniert, hinten war der sound mal mehr als überladen und schlecht... ging irgendwie garnicht... daduch kamen mir hatebreed auch äuserst langweilig vor (obwohl ich se mag). Aba von hinten schien vorne echt was los gewesen zu sein...
insgesamt wie gesagt ein netter abend.
Killer neue FP shirts auch, wenn man bei den grauen modellen hinten fast nix erkennt

und ein echt netter merauder sänger, der mich mit mcgyver verwechselt hat

-
- Groupie
und ich habs verpennt =( zum kotzen
ich leg mich nach arbeit hin stell mir 3 wecker und verpenne! fuck it
final prayer verpasst damn it ich könnte so kotzen hab mein geld und alles zusammen gekratzt für nen shirt und verpenn diese show ich könnte so kotzen naja 25.9 Cassiopaia Berlin!
merauder verpasst damn it
hatebreed verpasst fuck it =( naja aber schon gesehen dennoch!
ahhhhhhhhhhhh ich könnte so kotzen echt =(
ich leg nicht mehr mittwochs im tommyhaus auf, seh ja was passiert ich verpenn die geilste show des jahres =(
ich leg mich nach arbeit hin stell mir 3 wecker und verpenne! fuck it

final prayer verpasst damn it ich könnte so kotzen hab mein geld und alles zusammen gekratzt für nen shirt und verpenn diese show ich könnte so kotzen naja 25.9 Cassiopaia Berlin!
merauder verpasst damn it

hatebreed verpasst fuck it =( naja aber schon gesehen dennoch!
ahhhhhhhhhhhh ich könnte so kotzen echt =(
ich leg nicht mehr mittwochs im tommyhaus auf, seh ja was passiert ich verpenn die geilste show des jahres =(
-
- Konzertbesucher
für mich war es echt der abend überhaupt. so viele leute, sehr cooler sound auch für uns, und vor allem ASHKAN und FLO mal wieder richtig begeistert abegehen zu sehen, fand ich echt richtig schön.
nochmal ein riesen dank an die ganze SO36 crew. die behandeln einen immer so cool egal ob man HATEBREED oder FINAL PRAYER ist.
es macht immer richtig spaß in dem laden zu spielen.
sicher auch ein riesen dank an die ganzen supporter des abends.
noch eine sache die mir am herzen liegt ... die leute von MERAUDER waren ja so cool und entspannt. auch wenn es nicht das original lineup war. der sänger war super cool und lustig, der drummer sehr höflich und gechillt und der basser war einfach der hammer. noch cool mit denen nachts vor der SO36 gechillt.
VIELEN DANK FÜR DIESEN ABEND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nochmal ein riesen dank an die ganze SO36 crew. die behandeln einen immer so cool egal ob man HATEBREED oder FINAL PRAYER ist.
es macht immer richtig spaß in dem laden zu spielen.
sicher auch ein riesen dank an die ganzen supporter des abends.
noch eine sache die mir am herzen liegt ... die leute von MERAUDER waren ja so cool und entspannt. auch wenn es nicht das original lineup war. der sänger war super cool und lustig, der drummer sehr höflich und gechillt und der basser war einfach der hammer. noch cool mit denen nachts vor der SO36 gechillt.
VIELEN DANK FÜR DIESEN ABEND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Merch-Verkäufer
Komisch hatte den Meraudersänger ganz anders in Erinnerung. Als wir damals die show in Nordhorn gemacht haben war er nur am zetern wie er die vegannazis in deutschland haßt. Liegt vielleicht an der Pottnähe?
Schade hatte keine Zaster übrig. Hab wohl ordentlich was verpaßt. Schon die 2te fette show in dieser Woche

Schade hatte keine Zaster übrig. Hab wohl ordentlich was verpaßt. Schon die 2te fette show in dieser Woche

the_Suicide_File hat geschrieben:zuuu heiss.. sonst fett
n bisl viel bauern.
ging eigentlich,hatte mit wesentlich mehr "komischen" Leuten gerechnet
hm, hatte Merauder 96´ als Support von Pro Pain gesehen...ich weiß ja nicht,aber den Sänger den ich meine, hatte nen Schriftzug oda so wat auf der Wampe tättowiert....bzw.nicht Wampe...damals

ansonsten 1a Abend,kann mich den Vorrednern nur anschließen

-
- Konzertbesucher
das war definitiv der alte und einzige sänger (jorge) von merauder.
ich gebe zu, der hat sich stark verändert.
früher hatte der immer die beiden zöpfe und eher diesen latino style.
schade, das kein weiteres originalmitglied dabei war und nur mit einer gitarre gespielt wurde.
aber egal ... der abend war einfach der hammer!!!
ich gebe zu, der hat sich stark verändert.
früher hatte der immer die beiden zöpfe und eher diesen latino style.
schade, das kein weiteres originalmitglied dabei war und nur mit einer gitarre gespielt wurde.
aber egal ... der abend war einfach der hammer!!!
-
- Groupie
-
- Konzertbesucher
- Kartenabreisser
http://img184.echo.cx/img184/4745/1002022a5mn.jpgFreaksSickMind hat geschrieben:Hat jemand Fotos gemacht??
http://img273.echo.cx/img273/3922/1002024a3yx.jpg
http://img273.echo.cx/img273/745/1002025a3ib.jpg
http://img273.echo.cx/img273/3520/1002029a9et.jpg
http://img273.echo.cx/img273/7206/1002033a6wf.jpg
http://img266.echo.cx/img266/1170/1002034a0uq.jpg
http://img266.echo.cx/img266/4026/1002037a4jd.jpg
http://img266.echo.cx/img266/2941/1002039a7mq.jpg
Grüsse aus Polen

-
- Merch-Verkäufer
was ist das denn?

war das teil der bühnen"show" oder hat er termine?