Rein interessehalber

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xcoolernamex
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Rein interessehalber

Beitrag von xcoolernamex »

War eigentlich irgendjemand bei Pro-Pain im Lindenpark? Hab gehört, dass zwar doch noch einige Leute da waren (wer bitte?), aber nix ging. Deshalb bin ich mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
Zerschmetterling
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Zerschmetterling »

Ja also ich war da. Die Vorbands waren ziemlich Scheisse, hat sich auch so gut wie keiner zu bewegt. Obwohl Subscribe (ich glaub die hießen so) ne ordentliche Show mit amtlichen Metal-Posing abgeliefert haben und auch so sehr sympatisch rüberkamen. Aber die Mucke passte halt nicht so ganz für die Pro-Pain Zielgruppe. Pro-Pain fand ich auf jeden Fall Klasse. Zwar haben nur die ersten fünf Reihen getanzt, aber die hatten auf jeden Fall ihren Spass. Das war auch nich so nen richtiger Moshpit sondern eher so nen Rumgeschuppse und mitgegröhle. War auf jeden Fall ganz lustig da man auch noch mit ordentlich Schlagseite mitfeiern konnte ohne sich gleich die Nase zu brechen. Die Band wirkte auf jeden Fall sehr angagiert und ich frag mich echt warum der Rest des Pubikums nur rumstand, obwohl die ja wohl alle wegen Pro-Pain da waren. Ich schätz ma beim Full Force wird das anders aussehen
xcoolernamex
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xcoolernamex »

Danke. Ich glaube diese Art von Moshpit wird im Forum gern als Schweinepogo bezeichnet. :lol: Ich sag nur: Spaß ist, was ihr draus macht.

Deckt sich alles mit dem, was ich drüber gehört hab.
Antworten