Hammerstadt am 11.04.04

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Hammerstadt am 11.04.04

Beitrag von |KARL| »

pünktlich wie immer in hammerstadt ging es mit über einer stunde verspätung los! die erste band war eine sehr interesante musik richtung mir persönlich aber zu krank! troz des schnellen schlagzeugspieles (bedint von einer frau) [respekt] konnte ich mich nicht dafür begeistern!

die zweite band war dan schon besser diesmal mit femal voice [respekt²]
nunja nach vielem kopfgenicke und einigen bier später folgte nach den zweiten interpreten der erste teil des ersten luftgittaren kontest! es war sehr amüssant! (aber hätte nicht jemand erst die alc-leiche von der büne räummen können?)
nach einem kurzem kickerspiel gegen caro und micha *gruß* folkte dan die dritte band. ich würde meinen eine lustige mischung zwischen six feed under und ihrgend was zwischen meatel und hc (ich hoffe ich trette nimanden zu nahe mit dieser meinung!). für mich endet hier mein kleiner konzert bericht den meine mitfahrer wollten alle heim also rank ich mich durch.

fazit: vier euro eintritt (standartpreishammerstadt) war ganz okay das bezahlt man auch auf manchen dorfesten wo es weitaus schlechter musik giebt

ich hoffe auf vollendigung des berichtest. (vor allem auf die band namen ich hab mein flyer verlegt)

...>ZeRo
Nox
Roadie
Roadie
Beitrag von Nox »

Wieviele "Leute" waren den eigentlich da :?:
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

keine ahnung ich bin schlecht im schätzen aber man musste schon ziemlich drängeln wen man ihrgent wo lang wollte! :wink:
der rohnny
Roadie
Roadie

Beitrag von der rohnny »

hey ZeRoFox
wenn du zuspät gekommen bist ist das ja dein Problem. Die Band die deiner Meinung nach die 1te Band war, waren JEMENFOUS und die spielten als 2tes.
Los ging es mit 20min. Verspätung - 21.20 Uhr
BURIAL
JEMENFOUS
AGROKATA
WOJCZECH
RADIOACTIVE TOYS
Alles in allem ein Lustiger Abend mit 400 Besuchern !!!
der rohnny
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

okay ich kamm an und da machten welche sound chek also dachte ich das wär die ersteband tut mir leid
und thx für die verbesserung!

...>ZeRo
Antworten