Standen... ja, standesgemäß gab sich die Rosswein-Crew Pfeffi-Sicher und auch so waren einige Leute am Start, die ich bisher wohl noch auf keiner Show gesehen hatte...
Los gings kurz vor/nach 22 Uhr mit RISE AGAIN. Naja... die sehr junge Combo hat einen guten Standard geboten, zu dem auch einige Leute bereits abgegangen sind... aber war halt nicht so prickelnd...
Weiter dann mit WRATH OF SANITY aus Wusterhausen (030 BÄRLIN). Ja... äh... Bollo ne?! Ziemlich grunzender Gesang mit vielen Midtempo-Parts wo es auch ordentlich abging... leider nicht ordentlich genug, gab da einige kurze Zwischenfälle... also für meine Begriffe sind da einige Leute etwas zu brutal abgegangen... (*bitte jetzt kein Spruch, wie von wegen "is´ne hardcore show"*) aber das wurde dann wohl noch friedlich geklärt...
FINAL PRAYER! yeah!!!! Die Jungs gefallen mir von Show zu Show besser. Was mir vorallem sehr gut gefallen hatte, war das neben den Mosheinlagen diverser Leute auch viel gedived wurde und auch so einfach mal viel Spaß vor der Bühne war... geile Stimmung und die Musik sollte eh jeder kennen.. hahaha... und wie üblich als Zugabe dann noch "Masterkiller", wo auch kräftig mitgesungen wurde. Sehr geil! Hatte sich schon dafür gelohnt nach NY zu fahren....
Misconduct, muss ich ehrlich eingestehen, kannte ich bisher nur vom Namen. Und war absolut überrascht, was die für Mainstream-Mucke alá Millencollin machen. Party pur sag ich mal mit Luftmatrazen (na wo sie das wohl herhaben

Man sieht es auch an den Bildern, meine Cam hat mal wieder versagt... schade... aber ein paar Eindrücke bekommt ihr hoffe ich dennoch

Fazit: der Abend war ok, FINAL PRAYER Bombe wie auch die letzten Male, Misconduct mir ne Nummer zu Punkig, und man sollte vllt. doch mal beim kicken nach links und rechts sehen