Für einen Sonntag, verdammt gute show, schon vornweg!!!
Also nach nem relativ turbulenten Wochenende, mit wenig Schlaf waren wir so gegen halb sieben in Cotte.
Beginn machten:
The Truth
Lange nicht gesehen und ich war positiv überrascht... energischer oldschool, unter dem das ein oder andere mal auch das equipment leiden musste... relativ geringe reaktion vom publikum, was sich auch bis BF29 nicht ändern sollte... dennoch gutes AIAC -cover (when tigers fight)... The Truth unbedingt mal abchecken, Demo klingt vielversprechen, demnächst soll es auch ein album geben...
danach kamen:
Radical Adress
...musikalisch nicht mein ding... deswegen mit essen und anderen wichtigen dingen beschäftigt...
nächste band war:
Built on Trust
Sollte eigentlich record release werden, aber hat wohl Probleme gegeben... dennoch gute bzw. solide show... hab die irgendwie besser in Erinnerung, zumindestens von CD... dennoch cooles cover (inside out???)... aber wie im Vorfeld auch hier nicht wirklich viel reaktion vom publikum...
Hauptband...
Black Friday 29
Bombe... Hammerband, die es immer wieder schafft zu begeistern... für nen sonntag so ne gute show, hätten die glaube ich auch nicht erwartet, deswegen auch die netten statements des sängers... gespielt wurden jeweils songs von der neuen scheibe (kill this dream, half past nine etc. ) aber auch alte (Blackout etc.) und halt die typ. covers (chain of strength, cro mags)... alles in allem kann man dem nichts negatives abgewinnen, außer vll. meine blutige nase nachdem verschissenen dritten song... egal...
Fazit:
Abend hat sich definitiv gelohnt! The Truth überraschend gut, BF29 voll auf begeisternd...
achja und die Heimfahrt auf Umwegen hatten mit Sicherheit auch ihren hohen Unterhaltungswert...
12.06. Black Friday 29, Built on trust etc. Cottbus
-
- Promoter
- Promoter
- Groupie
-
- Roadie
- Bandmitglied
Fotos ab jetzt unter http://www.invictus-crew.de
-
- Promoter