Boy Sets Fire, Flyswatter 7.6. + 8.6.2005

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

mat76 hat geschrieben:...aber irgendwie habe ich Shortage schon mal energischer auf der Bühne gesehen
Da könntest du Recht haben.
Obwohl die Energie nach den ersten 2 Songs eigentlich da war, leider war am Anfang ziemliche Entäuschung über dieses ganze Rockstar-Gehabe bei mir. Von wegen Schlagzeug vor deren Set aufbauaen und so. Alle labern sie immer um Unity und Hardcore-Punkrock, aber wenn sie ihr kleines Schlagzeug von 5 Teilen nicht mehr abbauen können haben sie einfach verloren.
mat76
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von mat76 »

Das habe ich auch nicht verstanden. Das war doch das Set von Flyswatter, oder? Denn Boy Sets Fire hatten doch dann wieder ein anderes.
Okay, dann kann ich es verstehen. Ich gebe zu, ich war halt ein klein wenig enttäuscht, denn wenn ich so ans Thommy Haus denke oder Olbernhau oder Potsdam... vorallem, weil ja endlich, endlich mal der Sound saugut war. Ich dachte erst, Dich würde der Rücken wieder plagen, aber auch Dave und Ashkan waren so ruhiger als sonst. Na ja schade, aber ich verstehe Dich dann jetzt schon bzw. Euch.
love kills me
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von love kills me »

Geb ich auch mal noch meinen Senf dazu:
Shortage waren für mich recht langweilig wobei man zu ihrer Entschuldigung sagen muss, dass es immer scheiße ist als erste Band zu spielen....
Flyswatter waren ganz nett... aber auch net der totale Burner....
Naja und Boys Sets Fire waren einfach nur geil....
Sound war geil... und vor allem die Stimmung! Sogar nach der Show wurde sich noch gegenseitig mit den Papierschnipseln beschmissen... war echt lustig :)
Also mir hat es Spaß gemacht.... war vorn im Pit... und das will schon wat heißen
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

love kills me hat geschrieben:Shortage
bury my sins ;-) du warst in leipzig!!
bienexmaja

Leipzig

Beitrag von bienexmaja »

...ich fands im Conne voll :o , nachdem wir´s gefunden hatten...
soo, Bury My Sins hießen die ersten...doch die waren schon ganz ok

Flyswater fand ich überraschender Weise richtig gut,(hatte vorher eher schlechtes gehört,naja is halt Geschmacksache)...es haben auch einige im Schweinepogo Style gerockt :D

Boys Sets Fire waren einfach nur :p: :p: :p: schade das ich am Dienstag nicht konnte,bzw.Köln so weit weg ist

ist es dort normal mit den Papierschnipseln zu schmeißen ???
na viel spass beim aufräumen :wink:
STEVE
Promoter
Promoter
Re: Leipzig

Beitrag von STEVE »

bienexmaja hat geschrieben: ist es dort normal mit den Papierschnipseln zu schmeißen ???
na viel spass beim aufräumen :wink:

das erleichtert das aufräumen ungemein...
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

ci übertreibt aber auch da - 15 bis 20 säcke papier machen die pro show.... manchmal kann man shcon nicht mehr normal dort laufen.... zumindest kann man nicht ausrutschen..
mat76
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von mat76 »

Hab mich schon gewundert, von was für Schnippseln sie redet...
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

kd*burns hat geschrieben:ci übertreibt aber auch da - 15 bis 20 säcke papier machen die pro show.... manchmal kann man shcon nicht mehr normal dort laufen.... zumindest kann man nicht ausrutschen..

schön ist auch, wenn man so ein ganzes Pack ins Gesicht bekommt..... :x
love kills me
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von love kills me »

kd*burns hat geschrieben:
ich kannte die ehrlich gesagt vorher garnet und mir haben mind. 3 leutz da erzählt dass das shortage sind....
okay, dann net.... :)
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

love kills me hat geschrieben:
kd*burns hat geschrieben:
ich kannte die ehrlich gesagt vorher garnet und mir haben mind. 3 leutz da erzählt dass das shortage sind....
okay, dann net.... :)
tja man sollte nicht alles glauben was andere erzählen! ;!-)

naja jetzt zu gestern.

bury my sins: sehr geil. sound war bissel komisch, bassdrum viel zu laut (sollte man als tontechniker schon raushören). gefielen mir besser als in lichtenstein. naja aber erste band halt. schade für sie...

flyswater: nur kurz gesehen und für nicht mein ding gehalten. rest draußen gesessen mit schurize gequatscht oder fußball auf der leinwand geschaut.

bsf: business as it is everyday. wie immer mit "rise" begonnen und das rest set hat mich nicht umgehauen. letztes lied "rookie" endlich richtig stimmung. drei stunden betteln lassen für ne zugabe :zwinka:

für viel die diskussion zwecks neuer lieder, erübrigt sich, warum bin ich dann auf tour??? nur alte sachen spielen fetzt auch nich...

naja im großen und ganzen, hätte ich mir das geld sparen können. viele kids, was auch sehr cool war, aber auch viele discoboys...
schöne beckham-frisur des sängers von bsf...dünsch...
keine rechte stimmung die ganze zeit.ich war gelangweilt...
letzte bsf show für mich ever...
gruß an POGO bastl!!!

spruch des abends: "bitches are not just boys fun"

ach ja ich glaube manche der herren waren echt nur da um divende frauen an die ...zu grapschen. voll assi!
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

Kenji hat geschrieben:Haha Setlist mitnehmen ist cool, vorallem wenn in der Band ein Analphabet ist... :lol:
haha
Antworten