love kills me hat geschrieben:kd*burns hat geschrieben:love kills me hat geschrieben:Shortage
bury my sins

du warst in leipzig!!
ich kannte die ehrlich gesagt vorher garnet und mir haben mind. 3 leutz da erzählt dass das shortage sind....
okay, dann net....

tja man sollte nicht alles glauben was andere erzählen! ;!-)
naja jetzt zu gestern.
bury my sins: sehr geil. sound war bissel komisch, bassdrum viel zu laut (sollte man als tontechniker schon raushören). gefielen mir besser als in lichtenstein. naja aber erste band halt. schade für sie...
flyswater: nur kurz gesehen und für nicht mein ding gehalten. rest draußen gesessen mit schurize gequatscht oder fußball auf der leinwand geschaut.
bsf: business as it is everyday. wie immer mit "rise" begonnen und das rest set hat mich nicht umgehauen. letztes lied "rookie" endlich richtig stimmung. drei stunden betteln lassen für ne zugabe :zwinka:
für viel die diskussion zwecks neuer lieder, erübrigt sich, warum bin ich dann auf tour??? nur alte sachen spielen fetzt auch nich...
naja im großen und ganzen, hätte ich mir das geld sparen können. viele kids, was auch sehr cool war, aber auch viele discoboys...
schöne beckham-frisur des sängers von bsf...dünsch...
keine rechte stimmung die ganze zeit.ich war gelangweilt...
letzte bsf show für mich ever...
gruß an POGO bastl!!!
spruch des abends: "bitches are not just boys fun"
ach ja ich glaube manche der herren waren echt nur da um divende frauen an die ...zu grapschen. voll assi!