trotzdem nicht gerade dolle...xBLOODJINNx hat geschrieben:naja, eher so 35 Minuten und etwa 45 Minutenniffi hat geschrieben:was war kurz? aild nur 20 minuten und kse nur 30 minuten oder wie?
killswitch/AILD in DD
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Bandmitglied
-
- Tourmanager
-
- Kartenabreisser
etidbier79 hat geschrieben:wasn das eigentlich für ein avatar?xtheax hat geschrieben:große begeisterung....!!!
ich sag nur geil geil geil..
aild & killswitch waren verdammt großes kino..
die stimme vom howi is der wahnsinn *schwärm*![]()
15 eur im vvk is voll annehmbar gewesen find ich
auch wenns nen bissl kurz war..
zur show...ja war klasse
jonny truant (oder so) haben ganz gut reingehaun aber ich dachte die währen ähnlich wie converge

naja... aild fand ich einfach nur spitze...vieleicht war der sound etwas zu dünn?
kse: o.k. is jetzt nich meine lieblingsband aber die haben ja mal ne geile show abgeliefert...klasse

war n juter abend
und nich so viel meckern...hätt sich ja auch jeder das dienstags-fernsehprogramm ansehn können

-
- Merch-Verkäufer
Oh man was war das ein dicker abend! AILD total geil!
KSE ---> Monster geil!!
Sound technisch is die bude echt der Hammer!!
Was sich hier einige über die paar pogo leute aufregen, auch noch bei Killswitch? Was solln se denn machen zu "my last serenade" kicken und moshen?? Kackt euch ma nie so ein, die leute die sich hier über die pogos aufregen sind meisten die die eh nur rum stehn, und kein meter abgehen!
KSE ---> Monster geil!!
Sound technisch is die bude echt der Hammer!!
Was sich hier einige über die paar pogo leute aufregen, auch noch bei Killswitch? Was solln se denn machen zu "my last serenade" kicken und moshen?? Kackt euch ma nie so ein, die leute die sich hier über die pogos aufregen sind meisten die die eh nur rum stehn, und kein meter abgehen!
-
- Konzertbesucher
- Roadie
Also, ich bin jetzt nicht so begeistert von der Show, was aber eher an dem vielen Geld und an den vielen komischen Leuten liegt, als an den Bands.
Den Sound fand ich ja auch mal richtig klasse, bis auf das die Stimmen jeweils ein wenig zu leise waren.
Ansonsten tolle Auftritte, kann man nix sagen......
Aber ich zieh dann doch auch lieber kleine Clubshows vor und 18 Euro bezahl ich auch nicht mehr für 2 Bands, die mich auch nicht so doll interessieren.
Den Sound fand ich ja auch mal richtig klasse, bis auf das die Stimmen jeweils ein wenig zu leise waren.
Ansonsten tolle Auftritte, kann man nix sagen......
Aber ich zieh dann doch auch lieber kleine Clubshows vor und 18 Euro bezahl ich auch nicht mehr für 2 Bands, die mich auch nicht so doll interessieren.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Roadie
ja klar und spät. nach der show habe ich auch daraus gelerntniffi hat geschrieben:was aber bereits erwähnt wurde: war alles vorher klarFrau Jolle hat geschrieben:Also, ich bin jetzt nicht so begeistert von der Show, was aber eher an dem vielen Geld und an den vielen komischen Leuten liegt, als an den Bands.

-
- Merch-Verkäufer
gut, dann will ich auch noch ein bisschen rumningeln...
johnny truant (?) fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, der sound hat mich umgehauen und ich muss sagen dass sich die jungs richtig mühe gegeben haben.
as i lay dying haben mir den abend gerettet, zwar wie schon mehrfach erwähnt etwas zu kurze spielzeit aber die halbe stunde die sie gezockt haben, haben sie mich voll mitgerissen...
freu mich schon auf herbst
naja...und dann kam kse, und was soll ich sagen.
von der stimme die vorher jeder so löblich erwähnt hatte und auf die ich sehr gespannt war hat man leider NICHTS gehört....viel zu leise, man hat zwar gehört dass es der junge mann gesangstechnisch absolut drauf hat aber ausser dem publikum, welches ordentlich mitgesungen hat konnte ich in meiner "ecke" leider nichts hören....
schade, wirklich sehr schade, auch so fand ich sie eher weniger berauschend, bin froh sie mal live gesehen zu haben aber nochmal muss ich mir die nicht geben :idea:
hatte trotzdem viel spaß währrend der show, da es im publikum wirklich genug gründe zum feiern gab
hätte ich die karte nicht geschenkt bekommen hätte ich mich tierisch geärgert, aber so war es doch ein ganz angenehmer abend.
johnny truant (?) fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, der sound hat mich umgehauen und ich muss sagen dass sich die jungs richtig mühe gegeben haben.
as i lay dying haben mir den abend gerettet, zwar wie schon mehrfach erwähnt etwas zu kurze spielzeit aber die halbe stunde die sie gezockt haben, haben sie mich voll mitgerissen...
freu mich schon auf herbst

naja...und dann kam kse, und was soll ich sagen.
von der stimme die vorher jeder so löblich erwähnt hatte und auf die ich sehr gespannt war hat man leider NICHTS gehört....viel zu leise, man hat zwar gehört dass es der junge mann gesangstechnisch absolut drauf hat aber ausser dem publikum, welches ordentlich mitgesungen hat konnte ich in meiner "ecke" leider nichts hören....

schade, wirklich sehr schade, auch so fand ich sie eher weniger berauschend, bin froh sie mal live gesehen zu haben aber nochmal muss ich mir die nicht geben :idea:
hatte trotzdem viel spaß währrend der show, da es im publikum wirklich genug gründe zum feiern gab

hätte ich die karte nicht geschenkt bekommen hätte ich mich tierisch geärgert, aber so war es doch ein ganz angenehmer abend.
-
- Tourmanager
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
so, dimme sei dank konnt ich mir das ganze doch noch gönnen. für eigentlich zu viel geld (18euro=36dm!! haha)
erste band war okay, stellenweise ganz nett aber ansonsten nicht so der hammer
as i lay dying hätt ich mir schlimmer vorgestellt, war doch ganz nett. 2-3 songs die mir etwas gefallen wurden auch gespielt
aber live echt nicht gerade sonderlich groß, steckt ausserdem zu viel hype dahinter.
die mosher haben sich auch ni beschwert
nach dem aild ganz nett waren legten killswitch engage los. endlich das erste mal gesehen und einfach nur bombe!!! auch 4-5 ältere songs, hammer live band und der eine gitarrist is ja mal nur hammer
die haben einen den abend noch mehr oder weniger gerettet...
dennoch das gleiche gefühl wie viele andere - zu viel geld ausgegeben. denoch bin ichetwas froh da gewesen zu sein
erste band war okay, stellenweise ganz nett aber ansonsten nicht so der hammer
as i lay dying hätt ich mir schlimmer vorgestellt, war doch ganz nett. 2-3 songs die mir etwas gefallen wurden auch gespielt

die mosher haben sich auch ni beschwert

nach dem aild ganz nett waren legten killswitch engage los. endlich das erste mal gesehen und einfach nur bombe!!! auch 4-5 ältere songs, hammer live band und der eine gitarrist is ja mal nur hammer

dennoch das gleiche gefühl wie viele andere - zu viel geld ausgegeben. denoch bin ichetwas froh da gewesen zu sein

-
- Merch-Verkäufer
bands=toll (außer die erste combo)
sound=scheisse (dumm,wenn das bassdrum lauter ist,als die gitarren)
stimmung=naja (geiles so-jetzt-alle-mal-in-die-hände-klatschen!!!)
merchpreise=extrem billig! (nur 20 euro für ein shirt! da konnte selbst ich nicht widerstehen.darkstr8i hatte glück,dass er an eine verwirrte frau geraten ist... )
eintrittspreis=20€ (man sollte sich immer sagen,dass es keine "hc"-show war!)
sound=scheisse (dumm,wenn das bassdrum lauter ist,als die gitarren)
stimmung=naja (geiles so-jetzt-alle-mal-in-die-hände-klatschen!!!)
merchpreise=extrem billig! (nur 20 euro für ein shirt! da konnte selbst ich nicht widerstehen.darkstr8i hatte glück,dass er an eine verwirrte frau geraten ist... )
eintrittspreis=20€ (man sollte sich immer sagen,dass es keine "hc"-show war!)
-
- Kartenabreisser
preis
wenn ich euch verrate, dass die reithalle nur ihre kleinste anlage hingestellt hat. es existiert noch eine in 3-facher dimension und klangtiefe.
ich persönlich fand den soundmann der letzten combo mies, war aber der mitgereiste ami-techniker, da ist ja allseits bekannt, dass die zu laute und krachige einstellungen bevorzugen und nur am mischpult netten sound wollen, um nen guten mitschnitt zu haben. die leute vor der bühne interessieren da meist weniger - leider.
zum thema eintritt kann ich nur sagen, dass ich erst zum zweiten lied von kse kam und bereits kein eintritt mehr verlangt wurde - das nenn ich dann mal ne nette geste vom herrn lieberberg.
ich persönlich fand den soundmann der letzten combo mies, war aber der mitgereiste ami-techniker, da ist ja allseits bekannt, dass die zu laute und krachige einstellungen bevorzugen und nur am mischpult netten sound wollen, um nen guten mitschnitt zu haben. die leute vor der bühne interessieren da meist weniger - leider.
zum thema eintritt kann ich nur sagen, dass ich erst zum zweiten lied von kse kam und bereits kein eintritt mehr verlangt wurde - das nenn ich dann mal ne nette geste vom herrn lieberberg.
-
- Promoter
- Konzertbesucher
As I Lay Dying war die beste Band des Abends... unerwartender Weise...
Die erste Band Johnny (?) war ganz okay und Killswitch Engage haben für mich einfach nur zu kurz gespielt....
Alles in allem war die Show ca. 23 Uhr zu Ende... fand ich ziemlich mies...
Sound war nicht so der Bringer aber am schlimmsten war der Graben, die Absperrung und die Aufpasser an der Bühne...
Fast jeder Diver der sich nur annähernd der Bühne genähert hatte wurde abgefangen und rausgezogen - kam mir ein wenig vor wie auf nem Popkonzi...
Naja wie auch noch... dank As I Lay Dying schöner Abend....
Die erste Band Johnny (?) war ganz okay und Killswitch Engage haben für mich einfach nur zu kurz gespielt....
Alles in allem war die Show ca. 23 Uhr zu Ende... fand ich ziemlich mies...
Sound war nicht so der Bringer aber am schlimmsten war der Graben, die Absperrung und die Aufpasser an der Bühne...
Fast jeder Diver der sich nur annähernd der Bühne genähert hatte wurde abgefangen und rausgezogen - kam mir ein wenig vor wie auf nem Popkonzi...

Naja wie auch noch... dank As I Lay Dying schöner Abend....
-
- Tourmanager
der Altersdurchschnitt war höher als ich dachteSTEVE hat geschrieben:du stichst aus der Jugendlichen meute heraus...xBLOODJINNx hat geschrieben: mist, zu schlecht getarnt :zwinka:
ich habe dich gesehen aber nicht mit dir kommuniziert...xBLOODJINNx hat geschrieben:ich hab zwar keine Ahnung, wer mich gesehn hat, aber was solls :lol

ähm und so besoffen war ich nicht, daß ich nicht weiß, ob ich mit jemandem gesprochen hab

-
- Tourmanager
-
- Merch-Verkäufer