naj hab mir auch net angesehen welche bands er sonst noch so gelobt hat.. ich bin ihm jedenfalls dankbar.. klar oder??channel2 hat geschrieben:..na doch...aber halt nich differenziert genug...Ars Moriendi hat geschrieben:naja aber zu so vielen bands kann er des no gar net gsagt haben mit 36 posts....
[Review] Ars Moriendi - Dissimulated
-
- Konzertbesucher
- Konzertbesucher
Hmmm..
Vielleicht könntet ihr euch ja auch mal angewöhnen, über die Themen der Posts selbst zu reden...wie zum Beispiel hier Ars Moriendi :idea: !! Dazu ist ja ein Forum immerhin da..bin ja froh drüber das wenigstens einer hier das Review bzw. die Band bewertet hat... :x
Naja...
Naja...
-
- Tourmanager
-
- Roadie
klaaaaaarrrrrrrr.....wer is das nich?! aber is mir auch relativ schnurtz, welche bands er noch in den himmel hebt...schließlich hab ich auch mehr als ein fav....Ars Moriendi hat geschrieben:naj hab mir auch net angesehen welche bands er sonst noch so gelobt hat.. ich bin ihm jedenfalls dankbar.. klar oder??channel2 hat geschrieben:..na doch...aber halt nich differenziert genug...Ars Moriendi hat geschrieben:naja aber zu so vielen bands kann er des no gar net gsagt haben mit 36 posts....